Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist.
Helfe beim Thema Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe eine Windows 10-Maschine, die zwei Probleme hat, aber beide verursachen das Einfrieren des PCs. Das erste Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnvyYou, 29. Januar 2019.
Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist.
Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist. - Ähnliche Themen - Computer schläft aufwachen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufwachen des PC aus dem RuhezustandAufwachen des PC aus dem Ruhezustand: Hallo,Seit Jahren habe ich das Problem, dass der Computer von selbst wieder aufwacht, nachdem ich ihn in in den Ruhezustand geschickt habe.Zuerst wefolgte das nur ab und zu, vermutlich durch irgendeine Gerät, aber zuletzt regelmäßig und häufig schon nach weniger Minuten. Ich hatte schon einmal... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2025 |
WIN 10-Bildschirm "schläft ein"WIN 10-Bildschirm "schläft ein": Mein PC HP 550-233ng "Pavillon --WIN 10 Home -- AMD-Proz. A10-8750 Radeon R7,12--Compute Cores 4C+8G 3,6 GHz RAM 12 GB, SSD 128 GB, HDD 1TB WIN-Version 1903 v. 1.3.2020 Der... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2020 |
Rechner will nicht aufwachen! Wieder einmalRechner will nicht aufwachen! Wieder einmal: Wenn dies das falsche Forum ist, wechseln Sie bitte zum entsprechenden Forum. Gestern weigerte sich mein Dell Desktop, aus dem Schlaf zu erwachen. Rechtsklick und die Festplatte klingt so, als würde sie sich drehen, aber kein Monitor. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: IntermittierendDer PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend: Hallo Das Problem kommt und geht. Jetzt häufiger. Der PC wird nicht aus dem Ruhezustand aufwachen. - Ich habe die gesamte Maus- und Tastaturkonfiguration überprüft, um das Aufwachen zu ermöglichen. - Ich habe das BIOS eingerichtet, um es zu aktivieren. - Ich habe eine... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Einige Geräte können nach dem Aufwachen aus dem Schlaf-Modus während des Akkubetriebs die...Einige Geräte können nach dem Aufwachen aus dem Schlaf-Modus während des Akkubetriebs die...: Nach der Installation von Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) kann eine kleine Anzahl von PCs, die Touchscreens und / oder Touchpads enthalten, nicht mehr richtig funktionieren, wenn sie im Akkubetrieb aus dem Schlaf geweckt warden. Einige Peripheriegeräte, einschließlich Mäuse und... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2017 |
Cardreader schläft nach ein paar sekunden ein.Cardreader schläft nach ein paar sekunden ein.: Ich habe folgendes problem: Bei meinem Mini PC mit Windows 10 64bit wird der SD Cardreader nach einigen Sekunden zugriff in eine art Ruhemodus versetzt so dass es ein paar Sekunden lang dauert bis wieder auf die SD Karte zugegriffen werden kann. Das hat nachtürlich die Folge dass Anwendungen,... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
Hyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr AufwachenHyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr Aufwachen: Hallo und schönen guten Tag, sobald Hyper-V aktiv ist und ein Windows 10-Computer nach dem Energiesparmodus aufgewacht wird, lässt sich der Computer nicht mehr bedienen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Der Fehler ist reproduzierbar auf mehreren PCs. CPU(s): AMD 1090t, AMD fx 8350 Der Fehler... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2016 |
Aufwachen aus dem StandbymodusAufwachen aus dem Standbymodus: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook (HP Pavilion g7 Notebook PC) mit dem Betriebssystem Windows 10. Nun zum Problem: Jeden Tag ab ca. 21 Uhr, wenn ich mein Notebook in den Standbymodus setzen will (Durch zuklappen), fängt es im geschlossenen Zustand an einfach... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2016 |