Computer startet immer und immer wieder neu
Helfe beim Thema Computer startet immer und immer wieder neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop eingeschaltet, eine neue Version von ccleaner installiert, danach ganz normal im Internet gesurft bei ebay. Dann war plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelThiedemann, 17. Juni 2017.
Computer startet immer und immer wieder neu
Computer startet immer und immer wieder neu - Ähnliche Themen - Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer ohne wlan reseten?Computer ohne wlan reseten?: Ich will mein windows 10 auf werkeinstellung machen aber hab kein internet kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/computer-ohne-wlan-reseten |
Windows 10 Support | Heute um 14:02 Uhr |
Älteren Computer neu einrichten?Älteren Computer neu einrichten?: Huhu, der Titel der Frage ist leider nicht wirklich so zutreffend, wusste aber nicht, wie sonst formulieren. Aber das Feld hier dient ja der genaueren Beschreibung eines Problems/der Ausformulierung der Frage. Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe seit Anfang 2020 (noch vor der Pandemie)... |
Windows 10 Support | Montag um 17:12 Uhr |
Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?: Hi, mein Pc startet seit ein paar Tagen viel länger als davor, habe keine großen Programme offen beim Start und schon auf Malware etc geprüft. Irgendein Grund bzw Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/computer-braucht-aus-dem-nichts-10-minuten-zum-hochfahren |
Windows 10 Support | Montag um 16:07 Uhr |
Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennenArbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in der Online-Version und auf meinem Smartphone, weshalb ich auch bereits mit dem IT-Support meiner... |
Windows 10 Support | 19. November 2023 |
Mein Computer startete mit einem völlig anderen Hintergrund und auch die Startprogramme.Mein Computer startete mit einem völlig anderen Hintergrund und auch die Startprogramme.: Heute Morgen habe ich meinen Computer wie gewohnt geöffnet und sofort bemerkt, dass der Hintergrund meines Sperrbildschirms anders aussieht. Ich habe ihn nicht geändert. Dann meldete ich mich an und stellte erneut fest, dass mein Desktop nicht normal war. Alle meine Desktop-Dokumente waren... |
Windows 10 Support | 19. November 2023 |
Computer macht Update nicht mehr Windows 10 gibt's Möglichkeit wie ich das trotzdem machen...Computer macht Update nicht mehr Windows 10 gibt's Möglichkeit wie ich das trotzdem machen...: Jemand Tipp oder ein Trick https://www.gutefrage.net/frage/computer-macht-update-nicht-mehr-windows-10-gibts-moeglichkeit-wie-ich-das-trotzdem-machen-kann-uebers-bios-oder-so-kenn-mich-nicht-besonders-aus |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?: Hallo Leute wie in der Überschrift schon steht startet mein pc nicht mehr. Auf dem Foto sieht man was auf dem Bildschirm steht und was auf dem Mainboard los ist. Das Mainboard ist von ASUS und der Fehlercode A2 wird angezeigt. Falls es wichtig ist der PC hat Windows 10 Home. Da alles was mit... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Computer gesperrt?Computer gesperrt?: Ich habe seit langer Zeit mal wieder verschollenen Laptop ausgepackt und wollte mich dort anmelden jedoch waren die Zugangsdaten nicht richtig und ich weiß nicht wie ich den Laptop zurücksetzen kann um vollen drauf zu bekommen https://www.gutefrage.net/frage/computer-gesperrt-4344 |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Computer startet immer und immer wieder neu [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
computer startet immer nach 2:30 neu