Computer startet immer und immer wieder neu

Helfe beim Thema Computer startet immer und immer wieder neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop eingeschaltet, eine neue Version von ccleaner installiert, danach ganz normal im Internet gesurft bei ebay. Dann war plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelThiedemann, 17. Juni 2017.

1. MichaelThiedemann
    MichaelThiedemann Gast

Ich habe meinen Laptop eingeschaltet, eine neue Version von ccleaner installiert, danach ganz normal im Internet gesurft bei ebay. Dann war plötzlich mein wlan weg und konnte auch nicht mehr verbinden. Bin auf Computer neu starten gegangen und seit dem fährt der Computer immer und immer wieder neu. Er startet bis zum Bildschirm wo man sein Passwort eingeben kann für 2 Sekunden. Dann kommt sofort ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, es ist ein Problem aufgetreten Windows wird neu gestartet. Fehlercode bScsiSDa.sys

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin jetzt nicht der Computer nerd. Bin immer froh das mein Laptop läuft.

Weiterlesen...

#1 MichaelThiedemann, 17. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer startet immer und immer wieder neu - Ähnliche Themen - Computer

Forum Datum

Malware auf Computer?

Malware auf Computer?: Hallo, ich bin leider unglücklicherweise auf einer unsicheren Webseite gewesen (zumindest glaube ich das) - und verdächtige nun, dass sich auf meinem Computer ein Virus oder eine Spyware breit gemacht hat. Dieser Verdacht äussert sich mir folgendermassen: Wenn man bei der Taskleiste unten...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:52 Uhr

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?: Hey zusammen! Ich habe wirklich keine Ahnung von Technik und dachte, ich frage jetzt einmal in die Runde. Mein Freund hat das gleiche Handy wie ich, ein Xiamo Mi 9. Zu seinem Hotspot habe ich Zugang mit meinem Laptop (keine Ahnung was es für einer ist, jedenfalls ein HP mit Windows 10). Wenn...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:22 Uhr

Is the a possibility to reset the Computer Account Password without local Admin Rights?

Is the a possibility to reset the Computer Account Password without local Admin Rights?: We have certain maschines, that we need to restore to a backup, in which the "Computer Account Password" is older than the latest one. Backups are taken 1-2 times a week, and sometimes the computer account password is changes 1 days after the backup, making the restore timeconsuming, since we...

Windows 10 Support Dienstag um 10:42 Uhr

Beim Start des Computers

Beim Start des Computers: Hallo Forum Mitglieder und Microsoft Seit ein Paar Wochen Habe ich das Problem, wenn ich den PC starte un mein Passwort eingeben möchte kommt: Das aufgerufenen Objekt wurde von den Clients getrennt. Was bedeutet das, was kann ich machen???

Windows 10 Allgemeines Montag um 09:55 Uhr

Computer wurde durch Windows geschützt. Wie als Software-Entwickler vermeiden?

Computer wurde durch Windows geschützt. Wie als Software-Entwickler vermeiden?: Ich entwickle seit vielen Jahren beruflich und Privat auf vielen Plattformen Software. Meine privat entwickelte Software biete ich im Internet zum Download an. Das hat auch viele Jahre gut geklappt. Nach jedem Upload meiner Programme prüfe ich mit Virus Total mit über 70 Virenscannern. Seit...

Windows 10 Support Sonntag um 18:22 Uhr

Computer fährt sich trotzen vollen Akku selbstständig herunter?

Computer fährt sich trotzen vollen Akku selbstständig herunter?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer (Microsoft Windows 10): Trotz vollem Akkustand fährt er sich nach ein paar Minuten plötzlich selbst runter. Ich habe keine Ahnung warum. Habe auch aber nach neuen Updates geschaut, aber nichts. Habt ihr eine Ahnung, warum das so sein...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?: Ich möchte den Sarttyp von Windows Update auf Manuell stellen. Doch nach Neustarten wird es wieder auf Deaktiviert gestellt. [ATTACH] (Bei Windows Update) https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-verwaltung-einstellungen-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 28. November 2020

Computer hängt sich beim Hochfahren auf

Computer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab...

Windows 10 Support 27. November 2020

Computer startet immer und immer wieder neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. computer startet immer nach 2:30 neu

,
  2. coputer startet immer neu

,
  3. laptop startet immer wieder neu windows 10