Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?

Helfe beim Thema Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habe den PC zwei mal komplett zurückgesetzt Bei der Neuinstalation von Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gruendlich, 29. Januar 2021.

  1. Gruendlich
    Gruendlich Gast

    Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?


    Hallo Computer Fans,

    ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habe den PC zwei mal komplett zurückgesetzt Bei der Neuinstalation von Win 10 fragte mich das Programm nach der E-Mail Adresse und nicht nach dem Namen. Bei der Anmeldung erscheint jetzt immer diese E-Mail Adresse, statt mein Vorname. Über die Registry habe ich eingegeben control userpasswords2 dann Eigenschaften und Namen eingegeben, das hat sogar funktioniert, aber bei einem Neustart erscheint wieder diese E-Mail Adresse zur Anmeldung. Und dann kann ich die Taskleiste nicht auf die Farbe schwarz umstellen. In der Microsoft Community wird gesagt, ist wohl ein Bug in der Home Version. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR, mit Windows 10 Home Version 20H20 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen raus. Beim 2. Gerät DESKTOP-LMR9G2P Lenovo Windows 10 Version 20H20 ist das Kästchen gar nicht da auch nach der Neuinstallatin nicht. Ich habe also 2 Probleme, die mich stören. 1. Die Anmeldung und 2. Die Taskleisten farbe. Hat von Euch noch Jemand eine Idee, was ich machen könnte ? Vielen Dank. Hans-Jörg

    :)
     
    #1 Gruendlich, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?

Die Seite wird geladen...

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste? - Ähnliche Themen - Computer Win Home

Forum Datum

ich will mich bei einem nwuwn Computer mit winem Microsoft-Konto anmelden

ich will mich bei einem nwuwn Computer mit winem Microsoft-Konto anmelden: Habe meine Mail-Adresse mit einem Schreibfehler angegeben und bekomme das nicht korrigiert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Probleme Anmeldung und Taskleiste bei Win 10

Probleme Anmeldung und Taskleiste bei Win 10: HalloComputer - Spezialisten ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habeden PC zwei mal komplettzurückgesetzt Bei der Neuinstallation von Win 10 fragte mich das Programm nachder E-Mail Adresse und nicht nach dem Namen. Bei der Anmeldung erscheint jetztimmer diese E-Mail Adresse,...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Computer Taskleiste da aber Blackscreen?

Computer Taskleiste da aber Blackscreen?: [ATTACH] Ich habe bei Gta Sa ein Mod installiert und das Spiel gestartet und dann war das ganze Spiel schwarz und ich konnte nichts machen. Dann habe mich mein Pc neu gestartet und habe mich angemeldet aber nur die Taskleiste war ohne Apps da und ich konnte nichts anklicken und nichts machen....

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Computer anmelden

Computer anmelden: Ich kann mich mit meinem Computer Winfried 4 nicht mehr anmelden. Es geht nur noch bis Willkommen und dann kommt eine Info, dass kein zugriff auf dies Seite? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Anmeldung bei einem Computer

Anmeldung bei einem Computer: Wie kann ich mich bei einem Computer dazumelden? Meine 2 Kinder 12 u. 14J. sind schon angemeldet. Die ältere hat ein Microsoft- Konto. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

anmeldung am computer

anmeldung am computer: habe eine neue e-mail adresse am pc wird die alte geseigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

[Fehler} [Win 10 Home] Heimnetzwerkgruppe: Auf diesem Computer kann keine...

[Fehler} [Win 10 Home] Heimnetzwerkgruppe: Auf diesem Computer kann keine...: Guten Tag, bislang hatte ich keine Probleme mit dem Beitreten zu Heimnetzwerkgruppen. Derzeit laufen zwei PC (Win 10 Home, 1x LAN, 1x WLan, Fritzbox) in der Heimnetzwerkgruppe problemlos. Auf dem Dritten (Wlan) wird die Heimnetzwerkgruppe angezeigt und die Option zum Beitreten angeboten....

Windows 10 Support 10. November 2015

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden