Computerprogramm zur Fehleranalyse bei häufigen Abstürzen etc.?

Helfe beim Thema Computerprogramm zur Fehleranalyse bei häufigen Abstürzen etc.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen :) Seit einiger Zeit läuft mein wenig genutzter Windows Computer nicht mehr ganz so rund. (Extrem Langsam, stürzt oft ab, Bild erstarrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieDiggeBerta, 29. Dezember 2019.

  1. DieDiggeBerta
    DieDiggeBerta Gast

    Computerprogramm zur Fehleranalyse bei häufigen Abstürzen etc.?


    Moin zusammen Computerprogramm zur Fehleranalyse bei häufigen Abstürzen etc.?

    Seit einiger Zeit läuft mein wenig genutzter Windows Computer nicht mehr ganz so rund. (Extrem Langsam, stürzt oft ab, Bild erstarrt etc.)

    Wie würdet ihr an die Fehlersuche ran gehen? Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem ich die Komponenten einfach mal durchchecken kann? Oder gibt es Programme, die meinen Computer von oben bis unten mal durchleuchten und überprüfen können?

    Nutze das Virenschutzprogramm Sophos, falls die Info jemandem hilft.

    Vielen Dank euch Computerprogramm zur Fehleranalyse bei häufigen Abstürzen etc.?

    :)
     
    #1 DieDiggeBerta, 29. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Computerprogramm zur Fehleranalyse bei häufigen Abstürzen etc.?

Die Seite wird geladen...

Computerprogramm zur Fehleranalyse bei häufigen Abstürzen etc.? - Ähnliche Themen - Computerprogramm Fehleranalyse häufigen

Forum Datum

Wie kann ich das Problem meiner häufigen PC Abstürze finden?

Wie kann ich das Problem meiner häufigen PC Abstürze finden?: Mein PC stürzt mit den unterschiedlichsten Stillstandcodes ab. Unter anderem: SPECIAL_POOL_DETECTED_MEMORY_CORRUPTION oder KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED. Ersterer ist der neuste. Ich habe schon vieles, wie einen Scan meines Speichers mit Hilfe von mdsched.exe versucht, aber gelöst hat sich das...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard: Asrock B450m Pro4 Prozessor: AMD Ryzen 3 3200G Arbeitsspeicher: DDR4-2666 16GB G.Skill SSD: Transcend TS256GMTE220S 256GB NVMe-SSD PCIe 4x HDD:...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos?

Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos?: Hi, wie der Titel schon verrät suche ich ein Computerprogramm mit dem ich 10-30 Sekunden Videos zusammenschneiden kann zu einem langen. Es sollte kostenlos und für Windows 10 geeignet sein. Dazu wäre es noch super könnte man Texte, Bilder etc. einfügen. Bei meinem Vorhaben handelt es sich um...

Windows 10 Support 15. April 2020

Häufige abstürze und internet abrisse.

Häufige abstürze und internet abrisse.: Mein neuer PC (am 29.10. gekauft) stürzt andauernd ab, seit dem ich am 7.11. ein Update gezogen habe. Seit dem 12.11. reißt meine Internetverbindung alle par Minuten ab Neustarts und Wiederimpfung der Updates hat nichts gebracht oder ehr nur bis das nächste Update vor der Tür stand. Wie kann...

Windows 10 Support 20. November 2018

Häufige Abstürze | Windows 10

Häufige Abstürze | Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein ziemlich nerviges Problem. Mein System stürzt teilweise einfach komplett ab, als würde man hier die Stromzufuhr kappen. Der Fehler tritt zu 90% bei einem größerem Download auf, allerdings in selteneren Fällen auch bei normaler Browser Nutzung (z.B....

Windows 10 Support 19. November 2018

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens: Moin zusammen, seit etwa 4 Monaten habe ich das Problem, dass mein PC häufiger mal abstürzt. Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein Großteil der Hardware austauschen müssen, nachdem meine CPU überhitzt ist. Der Pc stürzt sehr oft im laufenden Betrieb ab und in 99% aller Fälle endet es in einem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Häufiger Windows 10 Absturz

Häufiger Windows 10 Absturz: Nach einem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Stürzt mein PC immer wieder ab. Die Ereignisanzeige registriert: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 (0x0000000000000001, 0x0000000000001e00, 0x0000000000000000,...

Windows 10 Support 9. März 2016

Häufige Abstürze

Häufige Abstürze: Seit 2 Tagen stürzt der PC mehrmals am Tag ab. Habe mehrere Wiederherstellungspunkte ausprobiert. Hilft nicht. Problembehandlung sagt, dass keine Probleme existieren. Bin mit meinem Latein am Ende. Vorher ist der PC von alleine runtergefahren und wieder hoch.

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

Computerprogramm zur Fehleranalyse bei häufigen Abstürzen etc.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden