Computerverwaltung, Partition ändern

Helfe beim Thema Computerverwaltung, Partition ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mit der Computerverwaltung Laufwerk E:\ um 50 GB verkleinert. Hat geklappt. Wie kann ich nun Laufwerk C:\ um 50 GB vergrößern? Mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hugo42_834, 9. November 2016.

  1. Hugo42_834
    Hugo42_834 Gast

    Computerverwaltung, Partition ändern


    Habe mit der Computerverwaltung Laufwerk E:\ um 50 GB verkleinert. Hat geklappt. Wie kann ich nun Laufwerk C:\ um 50 GB vergrößern? Mit der Computerverwaltung geht das nicht. Hinter E;\ ist nun ein freier Platz. Wie kann ich den dem Laufwerk C:\ hinzufügen? Mein Partitionsmanager Version 8 läuft bei WIN10 Pro nicht!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Computerverwaltung, Partition ändern

Die Seite wird geladen...

Computerverwaltung, Partition ändern - Ähnliche Themen - Computerverwaltung Partition ändern

Forum Datum

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf: Hallo, ich habe ein ganz komisches Problem. Ich habe diese Woche fünf neue Benutzer in der AD angelegt. Alle diese Benutzer tauchen leider lokal bei meinem Rechner und bei einem brandneuen Gerät nicht in der Computerverwaltung auf. Ich nutze als Betriebssystem Windows 10 Pro. Der neue Laptop ist...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition: Hallo, mein Notebook musste repariert werden. Dazu wurde Windows 10 neu installiert. Ich habe nun auf der großen SSD 2 TB 3 Partitionen, Eine neue Windows Partition, eine 2 Partitionen der früheren Einrichtung. Was früher mein Laufwerk C:/ war ist jetzt nicht mehr bootfähig und der Inhalt der...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Bei meiner computerverwaltung gibt es keinen Eintrag benutzer und Gruppen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Hallo, ich komme nicht in meine Computerverwaltung, es kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach nicht geöffnet. Ich weiß nicht wie ich da noch reinkomme, oder was ich noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Benutzerkonto Computerverwaltung

Benutzerkonto Computerverwaltung: Hallo, seit kurzem ist mir aufgeallen das in der Computersteuerung meine Benutzerkonten nicht mehr angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit das diese wieder zur Anzeige zu bringen? Bin für jede Info dankbar. Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Warnung - Computerverwaltung - Ereignisanzeige

Warnung - Computerverwaltung - Ereignisanzeige: Ebene: Warnung Quelle: WHEA-Logger Ereignis ID: 17 Was bedeutet diese Meldung? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Windows 10 Computerverwaltung

Windows 10 Computerverwaltung: Hallo der helfenden Community Ich wollte heute über die Systemsteuerung die Computerverwaltung bei Windows 10 öffnen. Aus mir unerklärlichen Gründen ging dies nicht. Es gab keine Fehlermeldung, dass Programm wurde einfach nicht ausgeführt. Auch ein Neustart des Rechners blieb ohne Erfolg. Ich...

Windows 10 Support 26. April 2016

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Hallo. Ich habe von Windows 7 das upgrade auf Windows 10 gemacht. Nach Ablauf der Frist zum Zurücksetzen gab es Probleme. (stürzte dauernd ab, blauer Bildschirm, Meldung: Probleme mit 'nvlddmkm.sys') Ich habe in einem Ordner eine alte Version der Datei gefunden, konnte diese aber nicht...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Computerverwaltung, Partition ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden