Connected Standby - Keine Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Connected Standby - Keine Benachrichtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mich jetzt schon seit 3 Tagen herumärgere, das Netz durchforste und alles mögliche Probiert habe, wende ich mich jetzt mal an die Community... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcHoffmannTBD, 15. September 2016.

  1. MarcHoffmannTBD
    MarcHoffmannTBD Gast

    Connected Standby - Keine Benachrichtigungen


    Nachdem ich mich jetzt schon seit 3 Tagen herumärgere, das Netz durchforste und alles mögliche Probiert habe, wende ich mich jetzt mal an die Community um herauszufinden, wieso unter Windows 10 im Connected Standby einfach keinerlei Benachrichtigungen ankommen...


    Und bevor wieder die typischen Anfängerfragen kommen:


    Gerät: TrekStor SurfTab W1 3G

    Connected Standby (S0 State) wird unterstützt und ist aktiviert

    Ja ich habe die Benachrichtigungen für alle Apps aktiviert

    Ja ich habe jede Option, die irgendwo zu finden ist geprüft und probiert


    3G Mobilfunk habe ich dauerhaft zugelassen, bin aber hauptsächlich im WLAN verbunden


    Dannoch... Sobald das Display abgeschaltet ist, kommen KEINERLEI Benachrichtigungstöne an... Kein Push von Apps wie Twitter oder anderer Social Networks, Keine Mails, keine Skype Nachrichten und vor allem: KEINE SKYPE ANRUFE!


    Ich habe auch schon versucht, mit folgendem CMD Befehl den Energiesparmodus auf den klassischen Modus umzustellen, durch folgende Befehle:

    powercfg /setdcvalueindex SCHEME_CURRENT SUB_ENERGYSAVER ESPOLICY 0

    powercfg /setactive scheme_current


    Dies schafft aber lediglich für einige Minuten Abhilfe, dann kommt auch ein Skype Anruf herein. Ein paar Minuten Später geht wieder nichts mehr.


    Auf meinem Surface RT mit Windows 8.1 geht das alles ohne Probleme. Mails, Skype, Twitter... alles kommt sofort an, selbst wenn das gerät seit Tagen im Standby herumliegt!


    Ich habe mich dann auch mal umgehört. Auch am Surface Pro 4 eines Freundes funktionieren keinerlei Standby Benachrichtigungen und auch auf dem Asus Tablet eines anderen bekannten, ist es genau so.


    Emails werden nicht einmal im Hintergrund synchronisiert, denn selbst 10min nach Mail Eingang (wenn mein Android Gerät und mein Lumia bereits Alarm gegeben Haben), gibt es keine Mail Nachricht im Lockscreen. Ich hab einfach langsam die Nase voll davon. Da brauch ich mir auch kein Tablet kaufen, wenn solche grundlegenden Sachen nicht funktionieren, die unter 8.1 ohne Probleme liefen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcHoffmannTBD, 15. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Connected Standby - Keine Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Connected Standby - Keine Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Connected Standby Benachrichtigungen

Forum Datum

Connected Standby abschalten mit Reg-Key geht in Windows 10 2004 nicht mehr

Connected Standby abschalten mit Reg-Key geht in Windows 10 2004 nicht mehr: Hallo Leute, ich habe einen Dell G5 i7-9750H CPU. Bisher habe ich mit der 19.03 Version gearbeitet und den S3 Standby-Modus mittels eines Reg-Keys aktiviert. Grund: Dell bietet keine Einstellung im Bios :- Mit der neuen 2004-er Version geht das nicht mehr. Der Modern-Standby Modus ist für...

Windows 10 Support 3. November 2020

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim Antworten also bitte davon ausgehen, dass ich ein jungfreuliches und komplett aktualisiertes System habe momentan heißt das 1909. Alle Apps wurden im...

Surface 23. März 2020

Mikrofon disconnected und connected andauernd!

Mikrofon disconnected und connected andauernd!: Hallo, seit einer längeren Zeit connected und disconnected mein Rode NT-Usb, mittlerweile hat sich das Gerät auch mal eben umbenannt. Hilfe würde mich sehr erfreuen. Ich wünsche noch einen schönen Tag! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Benachrichtigungen ???

Benachrichtigungen ???: was ist das ? gibt es das auch auf deutsch ? [IMG] und dann kommt sowas ??? [IMG] und dann soll ich mich irgens wo anmelden...womit denn ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Always-Connected-PCs: Schnelle Standby-Aufwachzeit demonstriert

Always-Connected-PCs: Schnelle Standby-Aufwachzeit demonstriert: Always-Connected-PCs: Schnelle Standby-Aufwachzeit demonstriert [IMG]Video: "Always connected PCs" sollen herkömmlichen Notebooks und Ultrabooks Konkurrenz machen. Die Geräte nutzen die ARM-Architektur als Basis und sollen so einige Vorteile bieten. Dazu gehört auch eine deutlich schnellere...

Windows 10 News 26. März 2018

Keine Benachrichtigung

Keine Benachrichtigung: Seit kurzem (aktuelles Update) werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Nachrichten: Anzahl in Kachel fehlt Weder Sperrbildschirm noch "Blick" zeigen entsprechende Info. Lumia 830 mit W10 Alle Einstellungen sind korrekt. Bug oder verfeinertes Vergraulen durch Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule

Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule: Hallo MS-Community, ich setze einen Windows 10 Stick (Atom Quad Core Z3735F) für Heimautomatisierung ein. Sollte auch für entsprechende Tablets gelten. Dabei werden einige geplante Aufgaben zyklisch durchgeführt. Solange der Stick nicht im "Sleep" (Deutsch: "Energie Sparen") Modus ist klappt...

Windows 10 Support 29. November 2016

Keine Uhr und Benachrichtigungen auf standby mehr nach update Windows 10 Build...

Keine Uhr und Benachrichtigungen auf standby mehr nach update Windows 10 Build...: Hallo zusammen. Ich habe das neue update auf dem Lumia 950er Windows 10 Build 10.0.10586.107 drauf und seit dem keine Uhr und die Benachrichtigungszeichen mehr auf dem Destktop standby-Modus. Allerdings sind all diese Sachen jetzt auf dem Sperrbildschirm, was mich sehr ärgert. Es ist...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Connected Standby - Keine Benachrichtigungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine benachrichtigungen im energiesparmodus surface windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden