Cookies bei Skype

Helfe beim Thema Cookies bei Skype in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab auf W 10 gewechelt. Vorher hat Skype problemlos funktioniert. Jetzt bekomme ich schon bei einem Anmeldeversuch die Meldung: Cookies müssen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SigiFR, 4. Oktober 2016.

  1. SigiFR
    SigiFR Gast

    Cookies bei Skype


    ich hab auf W 10 gewechelt. Vorher hat Skype problemlos funktioniert. Jetzt bekomme ich schon bei einem Anmeldeversuch die Meldung:

    Cookies müssen zugelassen sein! - ohne dass ich überhaupt dazu komme, das Passwort einzugeben.

    Ich hab im Internet Explorer und in meinem Firefox die Cookie Einstellungen, soweit ich gefunden habe, wo man diese verändern kann, geändert. hat nichts gebracht. Auch Neustart brachte nichts.

    Ich denke, im PC ist noch ein Programm versteckt, auf das Skype zurückgreift, das im W10 enthalten ist, ich aber nicht kenne und nutze.(??). Kennt jemand die Lösung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cookies bei Skype

Die Seite wird geladen...

Cookies bei Skype - Ähnliche Themen - Cookies Skype

Forum Datum

Google Chrome "sperrt" Cookie-Auswahlmenu bei vielen Seiten. Warum?

Google Chrome "sperrt" Cookie-Auswahlmenu bei vielen Seiten. Warum?: Wie der Titel schon präzise genug ist. Selbst in Gutefrage hatte ich schwierigkeiten da kurz nachdem ich die Seite betrete der "interne Popup" auftaucht und nach 0.5s sich wieder schließt. Nur mit Geschwindigkeit konnte ich auf akzeptieren klicken. Es ist total komisch und passiert sonst in...

Windows 10 Support 30. August 2023

Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?

Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?: Laut Web sind die in den ordnern zu finden: Chrome: %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies Edge: %LocalAppData%\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cookies Firefox: %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\<ProfileFolder>\cookies.sqlite Nur bei chrome und edge gibt es diesen ordner nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Werden durch "Chronik löschen" (Firefox) ALLE Cookies entfernt?

Werden durch "Chronik löschen" (Firefox) ALLE Cookies entfernt?: Hallo, ich habe folgende Frage: Wenn ich in Firefox die gesamte Chronik lösche und dabei auf allen Feldern den Haken setze, werden dann sämtliche Cookies, Datenverfolgung usw. gelöscht und ich bin auf dem Browser wieder für alle Seiten ein komplett unbeschriebenes Blatt? Oder bleiben Daten...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

EDGE jedes mal Google Cookies bestätigen

EDGE jedes mal Google Cookies bestätigen: Hallo Microsoft- Community, warum muss man jedes mal, wenn man den Browser EDGE starte & google.de geöffnet wird, das man die Cookies akzeptiert bestätigen? was muss man wo machen, damit nur beim ersten mal öffnen von google.de gefragt wird, ob man die Cookies akzeptiert, so wie es Firefox ist?...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Browserübergreifende cookies?

Browserübergreifende cookies?: Mir ist gerade folgendes passiert: War mit Mozilla-Firefox unterwegs. Wollte etwas tun was die Online-Umfrage nicht mitbekommen sollte. Deshalb Opera geöffnet. Als Opera sich öffnete war die Online-Umfrage an der selben Stelle sichtbar wie bei Firefox- Dies war bei keiner weiteren...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?: Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ich den Browser einstelle, kommen die Fenster ja immer noch .... und alle einfach komplett akzeptieren will ich auch nicht (I don't care about cookies....) .... und wenn man sie komplett ablehnt, gehen doch einige Seiten nicht ..... Guckte im Internet aber fand...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie öffnet man Browser-Cookies?

Wie öffnet man Browser-Cookies?: Wie öffnet man die Cookies Datei von den Browsern also die Database? Mit den standard Windows 10 Editor und Notepad++ funktioniert es nicht richtig. https://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffnet-man-browser-cookies

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Sind Browser-Cookies sicher gespeichert?

Sind Browser-Cookies sicher gespeichert?: Sind Browser Cookies auf dem Handy/PC sicher gespeichert/verschlüsselt oder können sie einfach von ein Programm entschlüsselt werden? https://www.gutefrage.net/frage/sind-browser-cookies-sicher-gespeichert

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Cookies bei Skype [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden