Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet

Helfe beim Thema Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo- Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows Version 1607. Cortana ist aktiviert. Wenn eine Frage in die Cortana Suchleiste unten in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterFaulbrueck, 25. Januar 2017.

  1. PeterFaulbrueck
    PeterFaulbrueck Gast

    Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet


    Hallo-


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe Windows Version 1607. Cortana ist aktiviert.


    Wenn eine Frage in die Cortana Suchleiste unten in der Taskleiste eingegebe, wird die Antwort nicht oben im Cortanafeld angezeigt, sondern es wird immer die Bing-Suchmaschine im Edge-Browser geöffnet.


    Ich denke, es liegt daran dass links neben der Cortana Eingabezeile eine Lupe angezeigt wird (siehe Foto unten: links nebenden Worten: FRAG MICH WAS).


    Nun habe ich vergeblich versucht, diese Lupe zu löschen.


    Kann mir jemand helfen, das Lupe-Zeichen zu löschen?


    Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFaulbrueck, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet

Die Seite wird geladen...

Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet - Ähnliche Themen - Cortana Anfragen Cortana

Forum Datum

Suchmaschine Bing entfernen

Suchmaschine Bing entfernen: Hallo, wer kann mir sagen wie ich die Suchmaschine Bing entferne. Über Einstellungen und erweiterte Einstellungen habe ich Suchmaschine ändern gewählt und Google.com eingegeben. Leider kommt immer wieder Bing Gruß Elli1207 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Bing als Suchmaschine loswerden

Bing als Suchmaschine loswerden: hallo, ich benutze google chrome und seit einer möglicherweise blödsinnigen aktualisierung von open office habe ich bing als suchmaschine. möchte das ding gerne loswerden. wer hat nen rat, den ich auch verstehen kann, ohne neue zugriff auf meinen rechner

Windows 10 Allgemeines 9. April 2018

Cortana von Bing zu Google Chrome

Cortana von Bing zu Google Chrome: Hallo, Ich habe schon viele veraltete Videos dazu angesehen, die sagen ich soll bei Google Chrome Erweiterungen bing2google (gibt es nicht mehr) oder Chrometana hinzufügen. Ich benutzte nur Google Chrome.Es klappt aber nicht von den empfohlenen Sachen. Und da ich nur veraltete Video bzw. Texte...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Cortana und Bing deaktivieren

Cortana und Bing deaktivieren: Hallo, Ich verwende Windowsphone 10. Weiß jemand ob und gegebenfalls wie man Bing und/oder Cortana auf Windowhsphone 10 deaktiviert oder besser noch komplett entfernt. Das macht mir nur mehr Probleme als es hilfreich ist z.B. lassen sich links in e-mails oder Anlagen nicht direkt öffnen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Cortana öffnet nur Bing

Cortana öffnet nur Bing: Hallo, ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Problem: Cortana öffnet keine Anwendungen. Nie! Cortana öffnet sehr oft bing, anstatt die Fragen zu beantworten oder zu assistieren. Unterscheiedlich. Frage: Kann man...

Windows 10 Support 9. März 2017

BING Suchmaschine

BING Suchmaschine: Nach Zurücksetzen und Neuinstallieren von Windows 8.1 ist die BING Kachel verschwunden. Wie kann ich Bing neu Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Cortana öffnet immer nur Bing

Cortana öffnet immer nur Bing: Hallo, wenn ich Cortana öffne und sie z.B. mit "Hallo" oder "Wie alt bist du?" anspreche öffnet sie immer gleich Bing und schreibt die Frage in das Suchfeld. Ich glaube dieses Problem hatten schon mehrere, aber ich konnte bisher keine brauchbare Antwort finden außer ein neues Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 9. September 2015

Cortana und Bing

Cortana und Bing: Wie kann ich Cortana von Bingsuchmaschine auf Google umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden