Cortana Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Cortana Benachrichtigungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die cortana benachrichtigungen gehen nach dem Update(offizielles)14393.448 1x verläßlich mit Tone dann nur mehr ohne Ton (standart ton) wäre aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rene68AT, 22. November 2016.

  1. rene68AT
    rene68AT Gast

    Cortana Benachrichtigungen


    Die cortana benachrichtigungen gehen nach dem Update(offizielles)14393.448 1x verläßlich mit Tone dann nur mehr ohne Ton (standart ton) wäre aber wichtig! LM950xl auch diverse Reset methoden auch recovery tool hat nix geändert dran ...bin mit dem handy nich im insider programm...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Cortana Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Cortana Benachrichtigungen

Forum Datum

Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana

Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana: Guten Tag liebe Community, ich würde gerne Benchrichtigungen die ich auf mein Handy angezeigt bekomme auf dem PC angezeigt bekommen, also das wenn ich beispielsweise eine WhatsApp Nachrocht bekomme oder einen Anruf, usw. die Benachrichtigung die man Normalerweise auf dem Handy bekommt dann...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2018

Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht

Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo Community , ich habe seit 2 tagen ein Problem mit den oben genannten funnktionen. System I5 3470k 12gb Ram Gtx 1050 ti Windowsdefender meldet , dass ein treiber nicht Funktioniert, findet den fehler aber nicht , sobald ich bei den restlichen system infos bin bleibt das fenster im...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun den Grund herausfinden, warum keine Benachrichtigung einer eingehenden SMS auf meinem PC ankam. Neben den selbstverständlichen korrekten...

Windows 10 Support 17. November 2017

Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus

Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus: Leider beschäftigt mich folgendes Problem. Cortana auf meinem PC reagiert auf alles tadellos ohne Probleme. Beim erstellen von Erinnerungen - Egal ob per Handeingabe oder Diktieren und anschließendem bestätigen der Erinnerung entschuldigt sich Cortana höflich für die Unannehmlichkeiten kann...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...: Hallo, ich bin im letzten Jahr von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen und war bis jetzt echt begeistert, alles lief bis zum Update letzte Woche problemlos. Aber seit dem gibt's nur Ärger. Startmenü funktioniert nicht (Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler), Cortana geht nicht, Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 6. März 2016

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste: Ich kann seit letzter Woche nach einem Update nicht mehr den Startbutton, Cortana und Benachrichtigung drücken. Auch die Funktion der rechten Maustaste funktioniert in der Taskleiste bei den geöffneten Programmen nicht mehr. Das Öffnen von Apps und Store geht nun auch nicht mehr. Ich hatte das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...: Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne irgeneine Fehlermeldung. Bitte senden sie mir rasche. Hilfe Es scheint ja bei mir kein einzelfall zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion

Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion: Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Cortana Benachrichtigungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. o365 cortana sendet plötzlich nachrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden