Cortana Diktieren Libre Office 5.0

Helfe beim Thema Cortana Diktieren Libre Office 5.0 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es jetzt möglich, Cortana in Libre Office 5.0 zum Diktieren zu nutzen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jockel, 9. März 2016.

1. Jockel
    Jockel Mitglied

Hallo, ist es jetzt möglich, Cortana in Libre Office 5.0 zum Diktieren zu nutzen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cortana Diktieren Libre Office 5.0 - Ähnliche Themen - Cortana Diktieren Libre

Forum Datum

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??: Ich werde demnächst im Home Office für ein Büro neben dem Studium arbeiten und soll mir dazu natürlich ein Office Programm zulegen. MS ist mir da ein wenig teuer und ich würde auf eine kostenfreie Alternative ausweichen. ABER sind diese Programme wirklich voll kompatibel oder gibt es da Probleme...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Sprache in Text

Sprache in Text: Wie kann ich unter Windows 10 einen Text in LibreOffice, statt inword in einen Text umwandeln?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2018

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?: Wie kann ich ein neues WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an

Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an: Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an [IMG]Video: Spracherkennung spielt bei diversen Microsoft-Produkten und -Diensten eine zentrale Rolle, allen voran der persönlichen Assistentin Cortana und auch der Live-Übersetzung Microsoft Translator. Da ist eine...

Windows 10 News 20. Juni 2017

Cortana und Outlook aus Office

Cortana und Outlook aus Office: Hallo, warum kann Cortana nicht mit Outlook aus Office zusammenarbeiten, sondern benutzt eigene Mail und Kalenderfunktionen. Diese Doppelgleisigkeit ist mir unverständlich. Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Spracherkennung: Zahlenreihen diktieren

Spracherkennung: Zahlenreihen diktieren: Hallo Experten! Ich würde gerne Zahlenreihen diktieren. Das funktioniert mit der Spracherkennung derzeit so nicht, wie ich mir das Vorstelle. Die Übungstexte habe ich gelesen. Das Diktat der einzelnen Ziffern wird so umgesetzt: Null eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun Wenn ich...

Windows 10 Support 19. September 2016

Cortana und Office

Cortana und Office: Hallo allerseits, kurze Info zu meinem Betriebssystem. Ich habe ein Laptop, Windows 10 mit 64-Bit. Ich habe das Problem dass wenn ich Cortana mit Office verbinden möchte eine Fehlermeldung kommt die mir mitteilt dass es das angegeben Konto nicht gibt. Melde ich mich jedoch bei mircosoft an,...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Sonar 5 Producer in Windows !0

Sonar 5 Producer in Windows !0: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder das Programm Sonar 5 Producer Edition heraus gekramt und wollte es dann installieren. Am anfang ging es soweit auch gut aber bei dem Arbeitsschritt Preparing for Installation kam von dem Windows...

Windows 10 Support 15. September 2015

Cortana Diktieren Libre Office 5.0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. libreoffice spracherkennung

,
  2. libre office diktieren

,
  3. cortana diktieren libre office

,
  4. libreoffice diktieren,
  5. text diktieren open office,
  6. Open Office Writer diktieren,