Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen

Helfe beim Thema Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen [IMG]Das Problem dürfte den meisten bekannt sein: Man kündigt seinem Chef oder Kollegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen


    Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen

    Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen
    Das Problem dürfte den meisten bekannt sein: Man kündigt seinem Chef oder Kollegen an, etwas wichtiges zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erledigen, vergisst es jedoch später wieder. Mit Microsofts digitaler Sprachassistentin soll sich das nun mit Hilfe einer neuen Funktion ändern. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen

Die Seite wird geladen...

Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen - Ähnliche Themen - Cortana erinnert automatisch

Forum Datum

E-Mail

E-Mail: Ich kann seit gestern meine E-Mails nicht mehr öffnen,seit dem Ms-Update vom 9.12.2020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Cortana funktioniert, erinnert aber nicht

Cortana funktioniert, erinnert aber nicht: Habe die neueste Version von win 10. Cortana funktioniert auch einwandfrei, wenn ich nach dem Wetter frage oder so. Die Erinnerungsfunktion geht aber leider nicht. Wenn ich sage: "Cortana, erinnere mich um 11 Uhr an..." Kommt die Fehlermeldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2019

E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl

E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl: Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. Cortana versendet e-mails nicht per Sprachbefehl. Ich kann per Sprache den Empfänger bestimmen und den Inhalt der mail diktieren, aber wenn sie fertig ist und Cortana fragt: "Verschicken, mehr hinzufügen oder Änderungen vornehmen?", dann tut...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage

Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage: Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage [IMG]Die Cortana-App für Googles Betriebssystem Android hat ein Update erhalten. Unter vielen Aspekten ist die über den Google PlayStore beziehbare Anwendung der originalen Sprachassistenten für Windows 10 und Windows 10 Mobile noch...

Windows 10 News 27. November 2016

Cortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machen

Cortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machen: Cortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machen [IMG]Der weitere Ausbau des Sprachassistenten Cortana durch Microsoft bringt jetzt auch ein neues Feature hervor, das vordergründig zwar hilfreich klingt, auf den zweiten Blick aber auch Stirnrunzeln verursachen kann: Das System...

Windows 10 News 25. Januar 2016

Cortana durchsucht E-Mails und erkennt Terminkonflikte

Cortana durchsucht E-Mails und erkennt Terminkonflikte: Cortana durchsucht E-Mails und erkennt Terminkonflikte [IMG]Video: Der persönliche Sprachassistent Cortana wird in Windows 10 künftig noch intelligenter, indem er auf Grundlage des Inhalts von E-Mails neue Erinnerungen vorschlägt und Konflikte im Kalender erkennt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 25. Januar 2016

E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950

E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die E-Mails im Lumia 950 automatisch gelöscht werden, nachdem ich sie auf dem PC abgerufen habe. Im Anfang hat dies funktioniert, jetzt aber aus für mich unerfindlichen Gründen nicht mehr. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden