Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?

Helfe beim Thema Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von haratre, 13. März 2018.

  1. haratre
    haratre Mitglied
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?


    Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ haratre, was funktioniert da nicht genau? Und bitte mehr Input vom System z.B. welche Antivirensoftware wird auf diesem System ausgeführt, oder werden Tuning-Tools-Programme auf dem System ausgeführt.....
     
  4. haratre
    haratre Mitglied
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000, ich habe Cortana auf Lumia XL 950 installiert. Die Sprachfunktion funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich Text auf das Suchfeld eingebe und absende, stürzt Cortana ab. Vor Kurzem musste ich einen vollständigen Reset durchführen, weil das Display auf Berührung nicht mehr reagiert hat. Wie kann ich Cortana auf dem Smartphone reparieren oder deinstallieren und wieder installieren. Habe keine Antivirensoftware geladen. Besten Dank für Deine Bemühungen, haratre
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ haratre, bei Windows10Mobile hat man nicht so die Möglichkeiten wie z.B. bei einem Desktop-PC
    Diese INFO gibt Microsoft an

    hast Du diesen wie hier beschrieben ausgeführt?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. haratre
    haratre Mitglied
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Habe den Reset genau wie beschrieben durchgeführt.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ haratre,
    Und? Geht Cortana oder geht nicht?
     
  8. haratre
    haratre Mitglied
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Cortana funktioniert seit dem Reset nicht mehr.
     
Thema:

Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?

Die Seite wird geladen...

Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren? - Ähnliche Themen - Cortana funktioniert reparieren

Forum Datum

Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das?

Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das?: Guten Abend, Ich versuche seit stunden mein pc zu reparieren aber es geht absolut nix Ich kann nix formatieren, kein neues windows installieren, meine ssd' werden nicht richtig erkannt. Ich bin mit meinem Latein am ende. Die ganze Zeit nur Neustarts und blue screens...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, Mein PC zeigt mir immer wieder den Hinweis: Schwerwiegender Fehler, Ihr Starmenü funktioniert nicht mehr ... Nun habe ich - gefühlt - alle Lösungsvorschläge im Internet gelesen und ausprobiert. Nichts hat geholfen! Da diese Anfragen fast alle schon älter sind (ab 1915 ...) - (und ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem...als ich meinen neuen Laptop bekam (Windows 10 home) hat mein damaliger Freund "sicherheitshalber" Cortana komplett deaktiviert. Nun würde ich das Programm gerne nutzen, habe aber keine Ahnung was er da alles umgestellt hat (nein, fragen kann ich ihn nicht)....

Windows 10 Support 16. März 2018

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 650 funktioniert Cortana nicht. Fehler ist ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen kann mir wer helfen. Danke derweil Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Cortana funktioniert nicht mehr.

Cortana funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute, ich habe Windows 10 und seit 2 Monaten funktioniert Cortana nicht mehr, obwohl ich dieses gerne nutzen möchte. Die Anleitung von dekkomoder sowie sämtliche Updatedeinstallationen habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Laut dem Kundenberater sollte dieses Problem durch...

Windows 10 Support 11. November 2016

Zuverlässigkeitsverlauf "Cortana funktioniert nicht mehr"

Zuverlässigkeitsverlauf "Cortana funktioniert nicht mehr": Im Zuverlässigkeitsverlauf taucht täglich das kritische Problem " Cortana funktioniert nicht mehr" auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Cortana Standort Wählen funktioniert nicht mehr

Cortana Standort Wählen funktioniert nicht mehr: hallo zusammen ich wünsche allen erstmal ein Frohes und Gesundes neues Jahrso jetzt zum text... ich habe genau das selbe problem....Kann auf zulassen klicken nix tut sich.....ich gehe auf Einstellungen Datenschutz Position auch da lässt sich nix anklicken....ich gehe unten rechts aufs...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Cortana: bisher hat Cortana einwandfrei funktioniert. Sie läuft auf dem Mobiltelefon (Lumia 1520), auf dem Netbook, auf dem Tablet. Seit ein paar Tagen verweigert "sie" jedoch den Dienst auf dem Desktop PC (Lenovo IdeaCentre A740, All-in-one mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana reparieren

    ,
  2. Cortana Funktioniert Nicht Mehr

    ,
  3. Cortana Funktioniert Nicht

    ,
  4. cortana funktioniert nicht windows phone,
  5. cortana reparieren windows 10 deutsch,
  6. lumia cortana funktioniert nicht,
  7. warum geht cortana nicht mehr,
  8. cortana lumia reparieren,
  9. win 10 cortana repair,
  10. samsung cortana reagiert nicht,
  11. Windows 10 mobile Cortana funktioniert nicht mehr,
  12. Warum funktioniert Cortana nicht auf meinem Lumia 535 nicht mehr,
  13. cortona funktioniert nicht,
  14. warum funktionierst du nicht,
  15. contana reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden