Cortana ist nicht mehr zu öffnen

Helfe beim Thema Cortana ist nicht mehr zu öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe Outlook 2016 über office 365 auf Windows 10 installiert. Seit kurzem funktionieren zwei Icons nicht mehr: 1.) Ich kann ich das Icon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardMuth, 1. März 2016.

  1. GerhardMuth
    GerhardMuth Gast

    Cortana ist nicht mehr zu öffnen


    Hallo.

    Ich habe Outlook 2016 über office 365 auf Windows 10 installiert. Seit kurzem funktionieren zwei Icons nicht mehr:


    1.) Ich kann ich das Icon "Neue Benachrichtigungen" rechts unten nicht mehr öffnen und finde dort auch ein "Minus-Zeichen" im Symbol. Habe wohl etwas unbewusst verstellt.


    2.) Das Icon "Windows-Zeichen" links unten kann nicht mehr geöffnet werden.


    3.) auch Cortana ist nicht mehr zu öffnen



    Weiß jemand, wie ich die beiden Funktionen wieder öffnen kann?


    Vielen Dank im Voraus - lG Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardMuth, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana ist nicht mehr zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Cortana ist nicht mehr zu öffnen - Ähnliche Themen - Cortana öffnen

Forum Datum

Win 10 pro V20H2 Edge und Cortana öffnen sich automatisch

Win 10 pro V20H2 Edge und Cortana öffnen sich automatisch: Hallo, seit einigen Wochen habe ich Window 10 pro Version 20 H2. Bisher konnte ich dem Eigenleben von EDGE und Cortana nicht Einhalt gebieten. 1. Beim Hochfahren Öffnet sich EDGE mit einem Bild, dies muss mit einem Mausclick bestätigt werden und dann kommt das Anmeldefenster des Benutzers. Auch...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing: Liebe Community, auf meinem Surface Book 2 ist Cortana Version: 2.2101.15643.0 installiert. Als Betriebssystem läuft Windows 10 Pro Version 20H2 Betriebssystembuilt 19042.789 Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Cortana reagiert auf Sprachaktivierung, jedoch reagiert sie auf...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Cortana sucheingabe mit anderem Browser öffnen?

Cortana sucheingabe mit anderem Browser öffnen?: Hey Community, ich würde gerne wissen wie man bei dem "Windows Feature" Cortana auch andere Browsers öffnen kann. Also wenn ich da als beispiel: Youtube.com eingebe, dass sich das automatisch mit Chrome öffnet und nicht mit Edge. [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?

Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?: Ich habe das Problem, dass immer wenn ich auf diese Leiste drücke ich keine Möglichkeit habe etwas dierekt im PC zu finden (Eingeben kann ich, trotzdem sehe ich niets, was ich eigentlich sehen sollte (Letzte Verwendungen, Programme etc.)) Das Problem hatte ich noch nicht zuvor, den PC...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich habe eine Problembehandlung gestartet, doch die läuft nun schon seit 15 Minuten und findet nichts. Das letzte Mal, als ich am Laptop war hab ich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist erst ein paar Tage alt. Seit der ersten Inbetriebnahme wurden einige Updates von Windows 10 ausgeführt. Nun stelle ich fest, ein Mausklick auf das Startmenü, auf Cortana, Lautsprecher, Wlan-Symbol, Benachrichtigungen bleibt völlig wirkungslos. Der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

"Hey Cortana, öffne..." startet keine Programme.

"Hey Cortana, öffne..." startet keine Programme.: Moin Moin, folgendes, ich sage mal, Phänomen stellt sich bei der Verwendung von Cortana ein. Sämtliche Sprachbefehle funktionieren einwandfrei, außer das öffnen von Programmen mit dem Sprachbefehl. Cortana öffnet bei jeglichem Programm den Edge Browser mit der Bingsuche und dem eben...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen: Code: 0x80072EFD lautet die Fehlermeldung im Store. Habe alles versucht, was ich so im Net gefunden habe sowie die ganzen DISM Befehle aber bis jetzt hat nichts funktioniert. Windows Mail funktioniert aber dafür werden auch andere Programme blockiert, wenn ich z.B. ein Programm, dass ich gekauft...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Cortana ist nicht mehr zu öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden