Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen

Helfe beim Thema Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen [IMG]Microsoft-CEO Satya Nadella hatte bei seiner Build-Eröffnungsrede betont, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen


    Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen

    Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen
    Microsoft-CEO Satya Nadella hatte bei seiner Build-Eröffnungsrede betont, dass die menschliche Sprache mehr ins Zentrum der Computer-Anwendungen rücken müsse. Ein wichtiger Teil dieser Bemühungen um eine neue natürliche Schnittstelle stellt für den Konzern demnach die digitale Assistentin Cortana dar. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen

Die Seite wird geladen...

Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen - Ähnliche Themen - Cortana Microsoft Dienst

Forum Datum

Microsoft dienste funktionieren nicht?

Microsoft dienste funktionieren nicht?: Hallo, ich hatte meinen PC auf Windows 11 gemacht das lief aber nicht so gut deswegen bin ich wieder runter auf Windows 10 als ich meinen PC heruntergefahren hab, habe ich aus Versehen auf herunterfahren und aktualisieren gedrückt dann wollte sich der PC wieder auf Windows 11 machen schlau wie...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Anwendung für Dienste und Controller Systemlast, was tun?

Anwendung für Dienste und Controller Systemlast, was tun?: Wie in der obigen "Frage" schon erwähnt, habe ich ca 30% bis maximal 37% Systemlast dauerhaft durch die Task ,,Anwendung für Dienste und Cotroller". Ich habe natürlich schon vorher im Internet recherchiert, um dieses Problem zu lösen, konnte dennoch nichts finden was hilft. Der PC ist Virenfrei,...

Windows 10 Support 16. November 2021

Win10 Vernetzung

Win10 Vernetzung: Hallo, bisher hatte ich einen PC mit Win7-Pro und Laptop mit Win10. Es gelang mir mit viel Mühe, Vernetzung herzustellen, die auch im Handy dann einwandfrei, also mit vollem Zugriff, möglich war. Jetz habe ich neuen PC mit Win10 - auch wieder mühsam Vernetzung zustande gebracht u.a. durch...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Microsoft bringt Cortana in ihre wohl wichtigste Anwendung zurück

Microsoft bringt Cortana in ihre wohl wichtigste Anwendung zurück: Microsoft bringt Cortana in ihre wohl wichtigste Anwendung zurück [ATTACH]Bei Microsoft schafft man es endlich, den Sprachassistenten Cortana wieder mit einer seiner sinnvolleren Anwendungen zusammenzubringen: Der Dienst wird demnächst auch wieder mit der To-Do-Aufgabenplanung zusammenarbeiten....

Windows 10 News 21. November 2018

Alle Microsoft Dienste deaktiviert

Alle Microsoft Dienste deaktiviert: Ich habe letztens in msgconfig alle Dienste deaktiviert weil der Windows modules installer mich stört. Nun habe ich hier meinen startbildschirm ohne meine Anmeldemaske (nutzer,Passwort) wie kann ich alle dienste wieder aktivieren? Brauche Hilfe! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Microsoft Dienste nutzen

Microsoft Dienste nutzen: Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei Microsoft angemeldet (wenn ich überall soviel Widerstand habe, dann werde ich alles wieder lassen. Zuerst bei euch und jetzt bei dieser Person. )...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Vernetzung unter WIN 10

Vernetzung unter WIN 10: Hallo, ich habe einen PC mit Win 10, 64 bit. Mir ist mein Rechner abgestürzt und zur Wiederherstellung konnte ich die Image-Sicherung des Systemlaufwerks nicht nutzen, weil nach dem Recovery jedesmal ein MBR-Fehler gemeldet wurde (TrueImage v15) und nicht auf das Laufwerk zugegriffen werden...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

3 PC einfach vernetzen?

3 PC einfach vernetzen?: Ich habe 2 PC und einen Laptop in einem Kabel-Netz. Bis jetzt hinter dem Router noch ein Giga-Switch. Neu sind alle Rechner direkt am Router angeschlossen Wenn ich im Windows-Explorer auf Netzwerk gehe und den andern PC anklicke, erhalte ich die Anzeige: "auf PC-30 konnte nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden