Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden?

Helfe beim Thema Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vor 2 Tagen bekam ich das Windows 2004 Update. Mir ist aufgefallen, dass Cortana dann nicht mehr verfügbar war. Heute ging sie plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanBraun159, 30. Mai 2020.

  1. StefanBraun159
    StefanBraun159 Gast

    Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden?


    Hallo!

    Vor 2 Tagen bekam ich das Windows 2004 Update. Mir ist aufgefallen, dass Cortana dann nicht mehr verfügbar war. Heute ging sie plötzlich wieder.

    Mir ist aufgefallen dass Cortana jetzt fast nichts mehr kann. Hat sie mir vorher immer einen Timer gestellt, geht das (und vieles anderes) nicht mehr. zudem muss ich immer Zwei Klicks machen; damit mir die Tante zuhört.

    Geht das nur mir so?

    :)
     
    #1 StefanBraun159, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Brueti
    Brueti Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3

    Ist das die Beta-Version?
     
Thema:

Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden?

Die Seite wird geladen...

Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden? - Ähnliche Themen - Cortana neuestem Update

Forum Datum

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?: Ich war für einige Wochen nicht Zuhause und hab meinen Laptop nicht benutzt und jetzt ist er sehr langsam geworden. Er braucht jetzt auf einmal viel länger zum starten, wenn er gestartet ist hat er manchmal kein wlan und ich muss die Treiber updaten (davor musste ich das nie machen), die Seiten...

Windows 10 Support 13. September 2023

Schlechter Sound nach Windows 10 neu aufsetzen?

Schlechter Sound nach Windows 10 neu aufsetzen?: Hallo. Ich habe jetzt vor kurzem Windows 10 neu aufgesetzt und seit dem ist die Audio Qualität grauenvoll. Es ist sehr Blechern mit einem Echo im Hintergrund. Ich hab jetzt schon nach den Treiber geschaut aber alles was ich gefunden hab und Probiert hat hat nix gebracht. Kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?: Hallo, ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu installieren für meine NVIDIA RTX 2060. Was ich getan haben schon gingen die FPS in dem spiel League of Legends von 90 auf 260. Jetzt aber habe ich...

Windows 10 Support 21. September 2020

Sicht nach Windows-Update schlechter

Sicht nach Windows-Update schlechter: Guten Tag, ich hatte das Thema schon einmal geöffnet und es wurde von einem gewissen A-Hörnchen oder B-Hörnchen gesperrt, ohne mir die Gelegenheit für eine Antwort zu geben: 1. Der Ton ist generell grenzwertig, ich sage es mal so, in der Akquise könnten Sie nicht arbeiten. 2. Aus Langeweile...

Windows 10 Support 10. September 2020

Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC

Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC: Ich habe mir diese Woche einen neuen PC zusammengebaut, und jener liefert sein Anfang an Probleme mit der LAN Download Geschwindigkeit. Wenn ich jene teste, bekomme ich immer nur knapp unter 10Mbit/s zusammen. Der Upload liegt ca. beim gleichen jedoch erreicht der sonst auch nie mehr als ca...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Aktueller windows 10 update schlecht.

Aktueller windows 10 update schlecht.: Aktueller windows 10 update nach 3 Tage schafft nur 49 %, bricht ab und installiert wieder die alte Version. Bleiben zig Mülldateien und die Performance wird schlechter. Innerhalb einer Woche 2 Versuche, beide fehlerhaft. Ich finde dieses Update schlecht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Qualität ist schlecht geworden!

Qualität ist schlecht geworden!: Hallo, Ich habe heute meine Auflösung geändert (Rechtsklick auf Desktop --> Anzeigeeinstellungen) doch als ich sie wieder auf die empfohlene zurücksetzt hab war fast alles wieder ok denn meine Qualität war auf einmal nicht mehr so gut und alles war Pixelig Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden

Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden: Hallo, und zwar folgendes ich hab einen ASUS ROG G60Jx der zu Anfangs mit dem Upgrade auf Windows 10 richtig gut läuft. Aber am 15.03.2017 kam ein Update für die Maus, und des hats halt wie bei Windows 10 gewohnt ist halt automatisch installiert. Und nach dem ich dann den Rechner Neustarten...

Windows 10 Support 17. März 2017

Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden