CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche
Helfe beim Thema CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Anniversary - Update ist statt Cortana nur noch das normale Suchzeichen vorhanden. Cortana wird zwar bei den APPS angezeigt, öffnet beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FrieSch, 8. August 2016.
CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche
CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche - Ähnliche Themen - CORTANA öffnet Anklicken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana Suche funktioniert nichtCortana Suche funktioniert nicht: Wenn ich in der Taskleiste im Suchfeld einen Begriff eingebe, erhalte ich nur eine leere Anzeige. Es wird schlicht nichts gefunden. [IMG] In einem Bericht habe ich gelesen, dass ich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search den Wert "1" setzen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2018 |
Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiertAnklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert: Ich versuche automatische App-Updates zu deaktivieren, um zu erreichen, dass ich das System ohne Fehlermeldung herunterfahren kann. Ich kann aber im Store das Fenster Einstellungen nicht öffnen. Derzeit erhalte ich die Meldung "Task Host Window". Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |
Cortana öffnet YouTube nicht mehrCortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Mai 2017 |
Cortana & SucheCortana & Suche: Hallo zusammen, Leider weiß ich nicht, seit wann dieses Problem vorliegt. Wenn man die App Cortana öffnet kommt man nur zu der ganz normalen Windows Suche, die mit der Lupe. Selbst bei den Cortana-Einstellungen findet man nur Links zu Infos, Einstellung zu SafeSearch. Man kann aber nirgendwo... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Suche öffnet keine ProgrammeSuche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |
Cortana Suche änderbar ?Cortana Suche änderbar ?: Hallo, habe eine Frage zu Cortana. Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern? Gruß *** Verschoben und Titel angepasst / Ralf *** Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Cortana - es tut sich absolut nichts beim AnklickenCortana - es tut sich absolut nichts beim Anklicken: Habe eben gemerkt, dass Cortana nicht mehr funktioniert - es tut sich absolut nichts beim Anklicken. Vermute, dass das etwas zu tun hat mit dem aktuellen Windows Update. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2016 |
Windows Suche öffnet sich nichtWindows Suche öffnet sich nicht: Hallo, ich habe auf Win10 upgegradet und auch den PC bereits aufgefrischt da etliches Windowsprogramme nicht funktioniert haben. Alles gut. Aber seit kurzem lässt sich in der Taskleiste die Windows Suche nicht mehr öffnen. Als es passiert genau gar nichts, wenn ich auf die Lupe klicke. Wenn... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |