CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche

Helfe beim Thema CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Anniversary - Update ist statt Cortana nur noch das normale Suchzeichen vorhanden. Cortana wird zwar bei den APPS angezeigt, öffnet beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FrieSch, 8. August 2016.

  1. FrieSch
    FrieSch Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche


    Nach dem Anniversary - Update ist statt Cortana nur noch das normale Suchzeichen vorhanden. Cortana wird zwar bei den APPS angezeigt, öffnet beim Anklicken nur die Suche. Was tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    6.105

    @ FrieSch, mit diesem Problem bist Du nicht alleine, wer Cortana vor dem Update auf Anniversary - Update deaktiviert hat, bekommt sie schlecht wieder angeschaltet lies mal hier

    Und vielleicht denkst Du mal über die Verwendung von Cortana nach, dann ließ mal hier CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche

    Abschuss:
    Leider gibt es noch keine Lösung in Bezug des Anniversary - Updates und der "Nichtfunktion" von CortanaCORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche
     
    1 Person gefällt das.
  4. FrieSch
    FrieSch Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Danke, für mich hat sich das erst mal erledigt, ich habe das A.-Update einfach wieder runter geschmissen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    6.105
    @ FrieSch, ok das ist auch eine Lösung, oder besser gesagt die Lösung CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche
     
Thema:

CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche

Die Seite wird geladen...

CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche - Ähnliche Themen - CORTANA öffnet Anklicken

Forum Datum

Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert

Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert: Ich versuche automatische App-Updates zu deaktivieren, um zu erreichen, dass ich das System ohne Fehlermeldung herunterfahren kann. Ich kann aber im Store das Fenster Einstellungen nicht öffnen. Derzeit erhalte ich die Meldung "Task Host Window". Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Cortana öffnet YouTube nicht mehr

Cortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Cortana & Suche

Cortana & Suche: Hallo zusammen, Leider weiß ich nicht, seit wann dieses Problem vorliegt. Wenn man die App Cortana öffnet kommt man nur zu der ganz normalen Windows Suche, die mit der Lupe. Selbst bei den Cortana-Einstellungen findet man nur Links zu Infos, Einstellung zu SafeSearch. Man kann aber nirgendwo...

Windows 10 Support 22. April 2017

Suche öffnet keine Programme

Suche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Cortana Suche änderbar ?

Cortana Suche änderbar ?: Hallo, habe eine Frage zu Cortana. Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern? Gruß *** Verschoben und Titel angepasst / Ralf *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Cortana - es tut sich absolut nichts beim Anklicken

Cortana - es tut sich absolut nichts beim Anklicken: Habe eben gemerkt, dass Cortana nicht mehr funktioniert - es tut sich absolut nichts beim Anklicken. Vermute, dass das etwas zu tun hat mit dem aktuellen Windows Update. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Suche/Cortana läuft nicht

Suche/Cortana läuft nicht: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich weder Cortana noch die Suche starten lassen. Also es funktioniert weder ein Klick auf den "Frag mich etwas" Button in der Startleiste, noch die Variante Windows-Taste und lostippen. Es passiert dann jeweils nichts. Ein genaues Ereignis nach...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows Suche öffnet sich nicht

Windows Suche öffnet sich nicht: Hallo, ich habe auf Win10 upgegradet und auch den PC bereits aufgefrischt da etliches Windowsprogramme nicht funktioniert haben. Alles gut. Aber seit kurzem lässt sich in der Taskleiste die Windows Suche nicht mehr öffnen. Als es passiert genau gar nichts, wenn ich auf die Lupe klicke. Wenn...

Windows 10 Support 9. September 2015

CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana in der suche nichts anklicken

    ,
  2. mit cortana webseiten öffnen

    ,
  3. cortana nur windows durchsuchen