Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Helfe beim Thema Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht aber bisher keine Lösung gefunden: Cortana startet keine Programme sondern sucht nach dem erkannten Satz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flousn, 21. Mai 2017.

  1. Flousn
    Flousn Gast

    Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)


    Hallo,


    ich habe das Forum schon durchsucht aber bisher keine Lösung gefunden:

    Cortana startet keine Programme sondern sucht nach dem erkannten Satz (Die Erkennung der Wörter funktioniert also).

    Die Suche an sich und das starten von Programmen über die "Cortana-Suchleiste" funktionieren, genauso wie das Erstellen von Terminen, Erinnerungen und Online-Abfragen wie Wetter.


    Lustigerweise klappt auch das diktieren von Mails bis zum Schluss - aber beim letzten Sprach-Befehl "verschicken" wird in Bing nach "verschicken" gesucht.


    Hat vielleicht jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. henrygutzeit
    henrygutzeit Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Wüßte es auch sehr gern!
     
    #2 henrygutzeit, 17. August 2018
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    539
    Versuche bitte folgendes: Cortana -> Notizbuch -> Einstellungen -> Hey Cortana auf Aus. Einstellungen -> Datenschutz -> Spracherkennung, Freihand und Eingabe -> Kennenlernen Aus. Rechnerneustart -> Kennenlernen wieder Ein -> Hey Cortana wieder auf Ein.
    Danach die Sprache neu lernen. Bei mir hat es am Anfang geholfen.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    203
    Läuft der Dienst?
     
Thema:

Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Die Seite wird geladen...

Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) - Ähnliche Themen - Cortana öffnet lokalen

Forum Datum

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!

Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!: Guten Tag, ich habe ein Problem, mit dem Surface Pro. Beim starten eines Programms, ist das Fenster so klein dass ich, nichts machen kann außer das Fenster zu schließen. Könnte mir jemand beim beheben des Problems helfen oder hatte jemand schon mal Erfahrungen mit dem gemacht? vielen...

Surface 3. März 2019

Cortana öffnet keine Programme mehr

Cortana öffnet keine Programme mehr: Nach dem Creators Upgrade öffnet/startet Cortana keine Programme/Apps mehr. Nach z.B. "Hey, Cortana! Starte/Öffne notepad!" wird BING geöffnet und nach "öffne notepad" gesucht. Gebe ich notepad in der Suche ein, wird es sofort angeboten und bei Bedarf auch geöffnet. Ich dachte erst, dass...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Cortana öffnet YouTube nicht mehr

Cortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Cortana öffnet nur Bing

Cortana öffnet nur Bing: Hallo, ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Problem: Cortana öffnet keine Anwendungen. Nie! Cortana öffnet sehr oft bing, anstatt die Fragen zu beantworten oder zu assistieren. Unterscheiedlich. Frage: Kann man...

Windows 10 Support 9. März 2017

Suche öffnet keine Programme

Suche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Lokale Inhalte mit Cortana finden

Lokale Inhalte mit Cortana finden: Hallo! Ich versuche mittels der Cortana-Suche eigene Dateien zu finden. Es ist einfach viel leichter der Dateiname eingegeben, als erst gewaltige Ordnerstrukturen zu durchforsten. Leider funktioniert das nicht mehr wie früher. Es werden keine Dateien gefunden, obwohl ich in den...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Cortana mit lokalem Konto verwenden

Cortana mit lokalem Konto verwenden: Liebe Community, seit dem Update auf 10586.3 sollte laut etlichen Nachrichten Cortana nun mit einem lokalen Konto nutzbar sein. Was muss ich hierfür einstellen? Ich werde immer wieder nach (m)einem MS-Konto gefragt. Ich möchte Cortana jedoch mit meinem lokalen Konto verwenden. In den...

Windows 10 Support 14. November 2015

Cortana öffnet immer nur Bing

Cortana öffnet immer nur Bing: Hallo, wenn ich Cortana öffne und sie z.B. mit "Hallo" oder "Wie alt bist du?" anspreche öffnet sie immer gleich Bing und schreibt die Frage in das Suchfeld. Ich glaube dieses Problem hatten schon mehrere, aber ich konnte bisher keine brauchbare Antwort finden außer ein neues Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 9. September 2015

Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum öffnetCortana das Programm nicht

    ,
  2. warum öffnet cortana keine programme