Cortana öffnet keine Programme mehr
Helfe beim Thema Cortana öffnet keine Programme mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Creators Upgrade öffnet/startet Cortana keine Programme/Apps mehr. Nach z.B. "Hey, Cortana! Starte/Öffne notepad!" wird BING geöffnet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AranankA, 12. Juni 2017.
Cortana öffnet keine Programme mehr
Cortana öffnet keine Programme mehr - Ähnliche Themen - Cortana öffnet Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana startet keine Programme mehrCortana startet keine Programme mehr: Seit dem Win10 Creators Update startet Cortana keine Programme mehr, stattdessen wird immer die Websuche geöffnet. Die Frage wird korrekt verstanden. Dieses Problem habe ich auf sämtlichen Win10-Devices (PC, Surface Book, Surface Pro 4, Lumia 950). Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2017 |
Cortana öffnet YouTube nicht mehrCortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Mai 2017 |
Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht aber bisher keine Lösung gefunden: Cortana startet keine Programme sondern sucht nach dem erkannten Satz (Die Erkennung der Wörter funktioniert also). Die Suche an sich und das starten von Programmen über die "Cortana-Suchleiste" funktionieren,... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2017 |
Cortana öffnet nur BingCortana öffnet nur Bing: Hallo, ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Problem: Cortana öffnet keine Anwendungen. Nie! Cortana öffnet sehr oft bing, anstatt die Fragen zu beantworten oder zu assistieren. Unterscheiedlich. Frage: Kann man... |
Windows 10 Support | 9. März 2017 |
Cortana deutsch öffnet YouTube nicht mehr?Cortana deutsch öffnet YouTube nicht mehr?: Früher brauchte ich nur zu sagen:" He Cortana, öffne Youtube" Jetzt geht Cortana nur noch aif die web Site, wo Optionen stehen wie und was YouTube ist. Warum geht Cortana nicht mehr direkt auf mein YouTube Konto Start-Bildschirm?? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Februar 2017 |
Suche öffnet keine ProgrammeSuche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |
Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über CortanaLumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2016 |
Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über CortanaLumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2016 |
Cortana öffnet keine Programme mehr [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
cortana öffnet apps nicht
,cortana wie startet man apps tut mir leid dafür habe ich keine lösung
,Cortana kannst du Programme starten
,- programme öffnen mit cortana