Cortana soll Aufträge ausführen

Helfe beim Thema Cortana soll Aufträge ausführen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leser, Ich versuche mit Cortana zu Arbeiten. Also gebe Ich den Auftrag; rufe Max Musterman an. Da Ich kein Deutscher bin, und keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cor Beagle, 15. Dezember 2016.

  1. Cor Beagle
    Cor Beagle Gast

    Cortana soll Aufträge ausführen


    Hallo Leser, Ich versuche mit Cortana zu Arbeiten.

    Also gebe Ich den Auftrag; rufe Max Musterman an.

    Da Ich kein Deutscher bin, und keine durchschnitt Deutscher Name habe versuche Ich Cortana zu lernen meine Aufträge aus zu führen. Man sagt das meine Aussprache vom Deutsch gut ist. Es muss doch ein Möglichkeit geben Cortana einen gesprochene Text ein zu geben, dies zu vergleichen mit was Cortana bringt, und Cortana dieser Text als der ausgeschprochener Text an zu nemen. Der einfache Aufrtrag mir selber an zu rufen lauft jedesmal daneben, oder bing erscheint mit ein wort das Cortana zich selber aussucht. Auch auf mein Lumia 830 wollte das nicht gelingen und auf mein Lumia950XL auch nicht. Und gerade wo Ich gelesen habe das Cortana auch nicht perfectes Deutsch

    versteht. Wer kan dazu was sagen. Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana soll Aufträge ausführen

Die Seite wird geladen...

Cortana soll Aufträge ausführen - Ähnliche Themen - Cortana Aufträge ausführen

Forum Datum

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte und dachte es wäre jetzt zu spät. Dann wollte ich ein neuen Auftrag starten, doch ich kann nur auf...

Surface Dienstag um 14:52 Uhr

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät bereits aus dem Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt und immer noch den selben Fehler. Was kann...

Surface 19. April 2024

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht korrekt lief auch nach Neuinstallation und vollständigem Zurücksetzen. Dieser Auftrag wurde jedoch nicht bearbeitet, da mein Display einen Riss...

Surface 4. April 2022

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Seit Tagen versuche ich einen Reparaturauftrag für mein Suface Duo zu erstellen. Es scheitert immer an der Meldung, mein System würde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen und ich soll ein anderes Gerät verwenden für den Auftrag. Ich habe es mit dem PC versucht, mit dem Iphone, mit dem...

Surface 12. Februar 2022

Auftrag 1517352678 / fehlendes Versandetikett

Auftrag 1517352678 / fehlendes Versandetikett: Sehr geehrte Damen und Herren , es fehlt bisher immer noch eine Versandetikett - es erfolgte noch keine Zusendung per mail wie beschrieben , oder auch die Möglichkeit eines Downloads im Reparaturauftrag ! Nichts Möglich aktuell ....... Wann komm das Versandetikett , bitte um Info danke...

Surface 2. Februar 2021

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag: Hallo, unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier: ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Service-Auftrag stonieren

Service-Auftrag stonieren: Liebe Community, mir ist mein Lumia 950ds vom Rad gefallen und dann noch überfahren worden. Ich wollte es eigentlich einsenden und reparieren lassen. Hab den Auftrag angelegt und mittlerweile aber ein günstiges Angebot für ein neues Lumia 950ds entdeckt, so dass es sich wegen70€ unterschied...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

sysWOW64 startet ohne Auftrag

sysWOW64 startet ohne Auftrag: Hallo, seit dem letzten update von Windows 10, gestern oder vorgestern, startet obige Datei ohne für mich erkenntlichen Grund. Weiß jemand, was das bedeutet, bzw. den Grund? Wie kann man das verhindern? Besten Dank für eine Info. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Cortana soll Aufträge ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie kann ich dir die erteilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden