Cortana Suche funktioniert nicht

Helfe beim Thema Cortana Suche funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in der Taskleiste im Suchfeld einen Begriff eingebe, erhalte ich nur eine leere Anzeige. Es wird schlicht nichts gefunden. [IMG] In einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard_882, 9. Juli 2018.

  1. Gerhard_882
    Gerhard_882 Gast

    Cortana Suche funktioniert nicht


    Wenn ich in der Taskleiste im Suchfeld einen Begriff eingebe, erhalte ich nur eine leere Anzeige. Es wird schlicht nichts gefunden.


    Cortana Suche funktioniert nicht


    In einem Bericht habe ich gelesen, dass ich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search den Wert "1" setzen müsste. Das habe ich getan, ohne Ergebnis.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard_882, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was passiert, wenn Du mit der rechten Maustaste auf das Win-Fenster links-unten klickst und Suchen auswählst.
     
Thema:

Cortana Suche funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Cortana Suche funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Cortana Suche funktioniert

Forum Datum

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?: Ich habe Windows 10 auf meinem Computer installiert und eingerichtet doch ich kann unten in der suchleiste nichts eingeben immer wenn ich klicke passiert nichts und ich frage mich wieso ich habe auch schon eine Problem Behandlung durchgeführt dort steht das die Suchfunktion keine Berechtigung...

Windows 10 Support 20. April 2021

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?: Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das ich die Suche im Windows Explorer nicht benutzen kann. Ich drücke einfach drauf und ich kann kein Text eingeben und auch der I zeichen taucht nicht auf das ich was eintippen darf. Das gleiche Problem auch mit Cortana. Würde mich über hilfe freuen. Danke...

Windows 10 Support 11. September 2020

Cortana deaktiviert, lokale Suche funktioniert nicht

Cortana deaktiviert, lokale Suche funktioniert nicht: Liebe Community, folgendes Problem bei dem ich eure Hilfe bräuchte: Die normale Suchfunktion unter Cortana funktioniert perfekt und zeigt mir alle Ordner und Dateien auf beiden Festplattenpartitionen an. Nun möchte ich aber Cortana deaktivieren und nur noch die lokale Suche nutzen. Habe ich...

Windows 10 Support 17. November 2017

Cortana & Suche

Cortana & Suche: Hallo zusammen, Leider weiß ich nicht, seit wann dieses Problem vorliegt. Wenn man die App Cortana öffnet kommt man nur zu der ganz normalen Windows Suche, die mit der Lupe. Selbst bei den Cortana-Einstellungen findet man nur Links zu Infos, Einstellung zu SafeSearch. Man kann aber nirgendwo...

Windows 10 Support 22. April 2017

Cortana Suche änderbar ?

Cortana Suche änderbar ?: Hallo, habe eine Frage zu Cortana. Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern? Gruß *** Verschoben und Titel angepasst / Ralf *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Cortana Suche änderbar ?

Cortana Suche änderbar ?: Hallo, habe eine Frage zu Cortana. Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern? Gruß *** Verschoben und Titel angepasst / Ralf *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Suche und Cortana zerschossen

Suche und Cortana zerschossen: Ich hab seit der neuen Build das Problem, dass irgendwie die Suche und Cortana komplett zerschossen wurden. Ich hab schon versucht, mit sfc und dism zu reparieren. Ein Inplace-Upgrade funktioniert nicht und nach einer Systemwiederherstellung besteht das Problem witzigerweise in der alten Build...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Suche/Cortana läuft nicht

Suche/Cortana läuft nicht: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich weder Cortana noch die Suche starten lassen. Also es funktioniert weder ein Klick auf den "Frag mich etwas" Button in der Startleiste, noch die Variante Windows-Taste und lostippen. Es passiert dann jeweils nichts. Ein genaues Ereignis nach...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Cortana Suche funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden