Cortana & Suche

Helfe beim Thema Cortana & Suche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Leider weiß ich nicht, seit wann dieses Problem vorliegt. Wenn man die App Cortana öffnet kommt man nur zu der ganz normalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSchieferstein, 22. April 2017.

1. MSchieferstein
    MSchieferstein Gast

Cortana & Suche

Hallo zusammen,

Leider weiß ich nicht, seit wann dieses Problem vorliegt.

Wenn man die App Cortana öffnet kommt man nur zu der ganz normalen Windows Suche, die mit der Lupe. Selbst bei den Cortana-Einstellungen findet man nur Links zu Infos, Einstellung zu SafeSearch. Man kann aber nirgendwo mehr die Cortana Sprachsteuerung aktivieren, Geschweige denn aufrufen. Es gibt nur noch die Basis Windows Sprachsteuerung, aber Cortana als Assistent zu benutzten mit der bloßen Sprache funktioniert nicht. Zudem wird beim Öffnen der App auch nicht das Notizbuch oder die Erinnerungs-Birne angezeigt, eben nur die Einstellungen, Feedback und Home (Haus), sowohl den HUB.

Vielen Dank für jede Antwort Cortana & Suche

P.S.: Ich habe das Windows-Creators Update

Weiterlesen...

#1 MSchieferstein, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana & Suche

Die Seite wird geladen...

Cortana & Suche - Ähnliche Themen - Cortana Suche

Forum Datum

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler: Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend. Ich habe auf meinem Neuen Laptop das Problem das die Windows 10 suche (Cortana) nicht Funktioniert unter anderem werden mir auch diverse Dinge nur in halben Hieroglyphen angezeigt... Ich habe Windows 10 auch schon neu aufgesetzt und es besteht...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?: Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das ich die Suche im Windows Explorer nicht benutzen kann. Ich drücke einfach drauf und ich kann kein Text eingeben und auch der I zeichen taucht nicht auf das ich was eintippen darf. Das gleiche Problem auch mit Cortana. Würde mich über hilfe freuen. Danke...

Windows 10 Support 11. September 2020

Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ab diesem dieser Thread. Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region: DE-AT Virenscanner: Windows Defender Ich bin in keiner Domäne und es greifen daher keine Group Policies. hab vieles...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders aus. Wenn ich cortana manuell öffne, ist das cortana Fenster nach rechts verschoben . Das Windows-Start Fenster sieht noch ganz normal aus. [IMG]...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der Taskleiste nach Apps suche, welche ich aus dem Microsoft Store downgeloaded und installiert habe, werden die Icons/Symbole dieser Apps in den...

Windows 10 Support 15. April 2019

Microsoft testet neue Such/Cortana-Oberfläche in Windows 10 1809

Microsoft testet neue Such/Cortana-Oberfläche in Windows 10 1809: Microsoft testet neue Such/Cortana-Oberfläche in Windows 10 1809 [ATTACH]Vor wenigen Wochen Anfang des Jahres hatte das Windows Insider-Team eine Neuerung für Cortana und die Suche für Windows 10 vorgestellt. Dabei wurde in einem 19H1-Build die Benutzeroberfläche neu aufgeteilt, Cortana quasi...

Windows 10 News 17. März 2019

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu...

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu...: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein Programm bei der Cortana Suche anzuzeigen, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich dort keine Verknüpfung erstellen könne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Cortana stürzt ab, wenn die Suche in der Taskleiste/im Startmenü verwendet wird.

Cortana stürzt ab, wenn die Suche in der Taskleiste/im Startmenü verwendet wird.: Asus G750JM Windows 10 Startseite Sobald ich anfange, die Suchleiste einzugeben, stürzt die Suchleiste ab und ich kann die Suchfunktion nicht mehr nutzen. Wenn der Task-Manager geöffnet ist, kann ich sehen, wie einer der Cortana-Prozesse verschwindet und wieder auftaucht - ich schätze,...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Cortana & Suche [gelöst]