Cortana sucheingabe mit anderem Browser öffnen?

Helfe beim Thema Cortana sucheingabe mit anderem Browser öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community, ich würde gerne wissen wie man bei dem "Windows Feature" Cortana auch andere Browsers öffnen kann. Also wenn ich da als beispiel:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MakschDE, 26. Mai 2020.

  1. MakschDE
    MakschDE Gast

    Cortana sucheingabe mit anderem Browser öffnen?


    Hey Community,

    ich würde gerne wissen wie man bei dem "Windows Feature" Cortana auch andere Browsers öffnen kann. Also wenn ich da als beispiel: Youtube.com eingebe, dass sich das automatisch mit Chrome öffnet und nicht mit Edge.


    Cortana sucheingabe mit anderem Browser öffnen?

    :)
     
    #1 MakschDE, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Einstellungen - Apps - Standard-Apps - nach unten scrollen und bei "Webbrowser" den gewünschten wählen.
     
Thema:

Cortana sucheingabe mit anderem Browser öffnen?

Die Seite wird geladen...

Cortana sucheingabe mit anderem Browser öffnen? - Ähnliche Themen - Cortana sucheingabe Browser

Forum Datum

Browser lassen sich nicht öffnen?

Browser lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich nur noch die Browser Chrome und Edge nutzen kann. Bei allen anderen Browsern die ich ausprobiert habe (Opera und Firefox) öffnet sich für ca. 0.5s ein weißes, maximiertes Fenster, manchmal sieht man nur unten in der Taskleiste einen blauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Bei sucheingabe hängt alles Windows 10?

Bei sucheingabe hängt alles Windows 10?: Hi wenn ich auf Youtube auf Suche klicke und was eingeben möchte hängt alles c.a 20 Sekunden woran liegt das und was kann ich dagegen machen Browserdaten etc habe ich schon gelöscht https://www.gutefrage.net/frage/bei-sucheingabe-haengt-alles-windows-10

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Browser öffnen Windows 10?

Browser öffnen Windows 10?: ich möchte es beim Öffnen nicht so [ATTACH] sondern so [ATTACH] wo kann ich das umstellen? https://www.gutefrage.net/frage/browser-oeffnen-windows-10

Windows 10 Support 2. Januar 2020

langsames öffnen des Browsers

langsames öffnen des Browsers: seit längerem dauert es eine Ewigkeit bis sich nach einer Suchanfrage die Antwort kommt. kürzlich bekam ich kurz oben links eine Einblendung auf dem Monitor das sich die Suche verlängert weil Windows lesen deaktiviert sei. wo kann ich das aktivieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Rand - bei Sucheingabe wird URL versucht zu öffnen

Rand - bei Sucheingabe wird URL versucht zu öffnen: Bei MS-Rand wird in ca. 80% der Fälle bei Sucheingabe mit Enter bestätigt, probiert eine URL zu öffnen. Dies tritt nicht reproduzierbar auf. Mal so mal so. 1bc08732-74a3-4650-afd4-287b3262d177

Microsoft Edge 24. Oktober 2015

Cortana - Es tut sich sozusagen nichts mehr nach der Sucheingabe

Cortana - Es tut sich sozusagen nichts mehr nach der Sucheingabe: Wenn ich Cortana aufrufe, und ich gebe was in die Suchleiste ein, wird das gesamte Feld weiß.Die Suchanfrage bleibt bestehen,aber ich kann nicht weitersuchen.Es tut sich sozusagen nichts mehr nach der Sucheingabe.Wer hat hier ne Idee ? Danke für Eure Antworten. Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Cortana ist nicht mehr zu öffnen

Cortana ist nicht mehr zu öffnen: Hallo. Ich habe Outlook 2016 über office 365 auf Windows 10 installiert. Seit kurzem funktionieren zwei Icons nicht mehr: 1.) Ich kann ich das Icon "Neue Benachrichtigungen" rechts unten nicht mehr öffnen und finde dort auch ein "Minus-Zeichen" im Symbol. Habe wohl etwas unbewusst verstellt....

Windows 10 Support 1. März 2016

Browser öffnen keine Seiten

Browser öffnen keine Seiten: Nach erfolgreichem Update von Win 10 gab es Probleme mit verschiedenen Browsern: Firefox ging z.B. sehr langsam. Wurde 2x deinstalliert und wieder neu installiert. Keine Verbesserung. T-Online Browser gleiches Problem. Nur Edge funktionuerte einwandfrei. Jetzt laden ALLE zwei Browser keine...

Windows 10 Support 15. August 2015

Cortana sucheingabe mit anderem Browser öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden