Cortana Teams verfolgen

Helfe beim Thema Cortana Teams verfolgen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Es geht um Cortana (sowohl auf dem Desktop als auch mit Windows 10 Mobile). Unter "->Notizbuch ->Sport ->Team hinfzufügen" kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nfl-Fan, 26. September 2016.

  1. Nfl-Fan
    Nfl-Fan Gast

    Cortana Teams verfolgen


    Hallo an alle!


    Es geht um Cortana (sowohl auf dem Desktop als auch mit Windows 10 Mobile).

    Unter "->Notizbuch ->Sport ->Team hinfzufügen" kann ich lediglich Fußballteams hinzufügen, aber keine Nfl Teams (z.B. Minnesota Vikings).

    Ist dies normal?


    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana Teams verfolgen

Die Seite wird geladen...

Cortana Teams verfolgen - Ähnliche Themen - Cortana Teams verfolgen

Forum Datum

Mitteilung vom Outlook.com Team

Mitteilung vom Outlook.com Team: Hallo Gemeinde!Ich habe vom Outlook.com Team eine Mitteilung erhalten u. ersuche um Hilfe, was ich da alles machen soll, sieh bitte Bild.Danke u. viel Gesundheit! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen

Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen: Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen [ATTACH]Feinsinnigkeit bei geschmacklichen Fragen ist nicht gerade etwas, was man dem ehemaligen Microsoft-Chef Steve Ballmer zu Gute halten konnte. Damalige Mitarbeiter mussten schonmal auf Tauchstation gehen, bis er wieder mit...

Windows 10 News 21. Dezember 2021

Microsoft Teams Problem?

Microsoft Teams Problem?: Guten Tag ich habe eine Problem, wenn ich Ms Teams starte kommt das immer [ATTACH] es Liegt sicher nicht an meiner Internet. vorläufig im Browser aufgemacht, aber ich brache es in der App zu öffnen Ich habe Folgende Sachen versucht Abmeldung und neu Anmeldung Update durch geführt(es war auf...

Windows 10 Support 4. November 2021

Teams KalenderApp

Teams KalenderApp: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Besprechungen, die ich in Teams anlege oder die ich annehme, nicht in meinem Kalender erscheinen. Das ist leider sehr ärgerlich, weil dadurch die Kalenderfunktion ad absurdum geführt wird, wenn ich mir meine Termine dann doch...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Anmelden bei Teams

Anmelden bei Teams: Nachdem ich als Privatperson mit der Anmeldung von Teams auf Skype verwiesen wurde , erhalte ich beim Neustart folgendes Pop-Up. Anmelden microsoftaccount/meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist erst seit dem Versuch wie o.g. aufgetreten. Was muss...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas? Danke, Que_33 Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. September 2019

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

Cortana Teams verfolgen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden