Cortana Teams verfolgen

Helfe beim Thema Cortana Teams verfolgen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Es geht um Cortana (sowohl auf dem Desktop als auch mit Windows 10 Mobile). Unter "->Notizbuch ->Sport ->Team hinfzufügen" kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nfl-Fan, 26. September 2016.

1. Nfl-Fan
    Nfl-Fan Gast

Cortana Teams verfolgen

Hallo an alle!

Es geht um Cortana (sowohl auf dem Desktop als auch mit Windows 10 Mobile).

Unter "->Notizbuch ->Sport ->Team hinfzufügen" kann ich lediglich Fußballteams hinzufügen, aber keine Nfl Teams (z.B. Minnesota Vikings).

Ist dies normal?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana Teams verfolgen

Die Seite wird geladen...

Cortana Teams verfolgen - Ähnliche Themen - Cortana Teams verfolgen

Forum Datum

Liebes HP Team

Liebes HP Team: Ich bin etwas verärgert, da bestelle ich mir für knapp 2000 Franken einen Laptop, und ihr bringt es nicht mal fertig, das der Touchscreen im Tablet Modus funktioniert. Können sie mir bei meinem Problem helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

auch bei mir rief ein englischsprechender. Mitarbeiter des Support Teams an

auch bei mir rief ein englischsprechender. Mitarbeiter des Support Teams an: Hallo zusammen, auch mir ist es so ergangen wie den anderen Teilnehmern. Heute morgen hatte auch ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support Center. Er erzählte mir, dass im Support Center tausende Fehlermeldungen eingegangen sind, sich jemand in...

Windows 10 Sicherheit 5. Juni 2019

Teams - Finde die Telefonfunktion nicht

Teams - Finde die Telefonfunktion nicht: Teams wurde geöffnet, die Verknüpfung mit dem Microsoftkonto steht. Ich kann einfach die Telefonfunktion nicht entdecken. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2018

Teams auf Windows Phone

Teams auf Windows Phone: Mir wurde vor einigen Monaten auf einer Microsoft-Schulung Teams als DIE Möglichkeit für tolle Teamarbeit innerhalb meiner Organisation vorgestellt. Nun plane ich die Einführung mit Teams und muss feststellen, dass die mobile Version von Teams zukünftig nur noch für iOS und Android-Geräte...

Windows 10 Mobile 22. August 2018

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

team speak mikro

team speak mikro: Hi, habe team speak installiert, seit dem funzt mein Mikro nicht mehr, wer weiß warum???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert

Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert: Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert [IMG]Microsoft geht bei der Arbeit an seinen nächsten Smartphone-Produkten offenbar neue Wege. Der Konzern soll laut den Angaben eines normalerweise bestens informierten US-Journalisten die Teams hinter den Produktreihen Lumia und...

Windows 10 News 21. Januar 2016

fifa ultimate team nicht mehr für wp10?

fifa ultimate team nicht mehr für wp10?: Warum gibt es fifa ut nicht mehr im wp10 störe bz. Wenn man es über das Internet runter lädt dann startet es nicht??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Cortana Teams verfolgen [gelöst]