Cortana und Suchen sind nicht mehr aktiv

Helfe beim Thema Cortana und Suchen sind nicht mehr aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen sind Cortana und Suche nicht mehr aktiv. Symbole fehlen , in Apps-Liste und Programme nicht mehr vorhanden.Habe sie aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UDOFRITZ, 4. Januar 2016.

  1. UDOFRITZ
    UDOFRITZ Gast

    Cortana und Suchen sind nicht mehr aktiv


    Seit ein paar Tagen sind Cortana und Suche nicht mehr aktiv. Symbole fehlen , in Apps-Liste und Programme nicht mehr vorhanden.Habe sie aber nicht gelöscht. Wie kann ich sie wieder aktivieren ? Vielen Dank !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana und Suchen sind nicht mehr aktiv

Die Seite wird geladen...

Cortana und Suchen sind nicht mehr aktiv - Ähnliche Themen - Cortana aktiv

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2021

W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen

W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen: Hallo, unverschämterweise wurde duch den o.g. Update Cortana durch die Hintertür eingeführt. Und der Schalter zum Abstellen abgeschafft. Ich schlage mich mit der Möglichkeit einer rechtlichen Prüfung dieses Schrittes herum. Aber das löst ja erstmal nicht das Problem: Eine Websuche ergab...

Windows 10 Support 28. September 2016

Cortana-Schaltfläche dauernd aktiv

Cortana-Schaltfläche dauernd aktiv: Hallo, ich habe mir das Anniversary Update installiert und am Anfang war die Schaltfläche vom Cortana wie gewohnt grau, weil es im "Standby" steht, aber jetzt auf einmal ist die Schaltfläche immer weiß und darauf steht "Frag mich etwas". Cortana glaubt dass ich sozusagen dauernd was von ihr...

Windows 10 Support 18. September 2016

Cortana aktiv, Festplatte startet ständig

Cortana aktiv, Festplatte startet ständig: Wie ist folgendes Problem zu lösen: Wenn ich Cortana aktiviere (auf "Hey Cortana" reagieren) startet immer wieder neu die (zweite) Festplatte. Dieses ewige Neuanlaufen nervt. Hinzu kommt eine hohe Arbeitslast des RAM / CPU mit verschiedensten Programmen. Schalte ich die Funktion aus, sinkt die...

Windows 10 Support 7. April 2016

Cortana und Suchen sind nicht mehr aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden