Cortana zeigt nur ein leeres Ergebnis, wenn ich nach dem Wetter frage

Helfe beim Thema Cortana zeigt nur ein leeres Ergebnis, wenn ich nach dem Wetter frage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich z.B. nach "Wettervorhersage" suche bekomme ich nur den leeren Ergebnisbildschirm und den Standardlink zu Bing. Auf dem Laptop mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TSummerer, 12. August 2015.

  1. TSummerer
    TSummerer Gast

    Cortana zeigt nur ein leeres Ergebnis, wenn ich nach dem Wetter frage


    Wenn ich z.B. nach "Wettervorhersage" suche bekomme ich nur den leeren Ergebnisbildschirm und den Standardlink zu Bing.


    Auf dem Laptop mit Windows 10 kommt das passende Ergebnis mit Wetterübersicht.


    Kann ich Cortana irgendwie frisch installieren oder irgendwie sauber zurücksetzen ohne den ganzen Rechner neu aufzusetzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana zeigt nur ein leeres Ergebnis, wenn ich nach dem Wetter frage

Die Seite wird geladen...

Cortana zeigt nur ein leeres Ergebnis, wenn ich nach dem Wetter frage - Ähnliche Themen - Cortana zeigt leeres

Forum Datum

Wetter

Wetter: Sehr geehrte Damen & Herren Angelegenheit habe etwas Zeit für die Einrichtiungen mein Konto Wie geht es Ihnen & sind Belastungen am Arbeitsplatz oder Locker wie die Haaren Mit freundlichen Grüssen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2020

Windows Suche zeigt nur leeres Feld an?

Windows Suche zeigt nur leeres Feld an?: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit Windows. Wenn ich versuche nach einer beliebigen Sache im Windows Suchfeld etwas zu suchen wird mir nur ein leeres graues Feld angezeigt... Woran liegt das? Aktuellste Windows Version ist Installiert genauso wie der Aktuellste Grafiktreiber...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Falsches Ergebnis

Falsches Ergebnis: Wenn ich Rechner auf die verschiedenen Arten verwende, um eine Mathematik zu berechnen, erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse: 12,59 * 2 + 55 * 2 sollten 36,18 sein. Aber vom Rechner, wenn ich in der Reihenfolge 12,59 * 2 + 5,5 * 2 rechne, ich habe das Ergebnis von 61,36, das ist das Ergebnis...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?

Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Frage an MS wegen Cortana

Frage an MS wegen Cortana: Irgenwie verhält sich MS gegenüber einigen deutchsprachigen Regionen rassiistisch. Die Grundsprache ist DEUTSCH. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Cortana über Mikrofon fragen

Cortana über Mikrofon fragen: Hallo, wenn ich Cortana aufrufe kann ich meine Frage schriftlich eingeben aber nicht über das Mikrofon. Auf dem Balken wo die Frage auftauchen soll ist das Mikrofonzeichen nicht vorhanden. Was kann ich tun um über das Mikrofon meine Frage einzugeben. Danke Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Cortana zeigt nur Webergebnisse

Cortana zeigt nur Webergebnisse: Es ist egal was ich Cortana frage ich bekomme immer nur Webergebnisse angezeigt. Ich habe schon Kennenlernen deaktiviert, hat aber nichts gebracht. Sprechen tut sie erst gar nicht. Das einzige was sie bis jetzt von sich gegeben hat ist:" Was kann ich für sie tun.". Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Cortana sagt kein Wetter an

Cortana sagt kein Wetter an: Hey Leute ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Erinnerungen einstellen, suchen, Apps starten, alles kein Problem. Wenn ich aber irgendeine Frage bzgl. des Wetters stelle, passiert nichts. Cortana sucht, und irgendwann bekomme ich das Fenster: [IMG] Egal für welche Stadt ich suche,...

Windows 10 Support 15. August 2015

Cortana zeigt nur ein leeres Ergebnis, wenn ich nach dem Wetter frage [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mdsched ausführen

    ,
  2. cortana leer ohne suche ergebnisse

    ,
  3. suchleiste zeigt keine vorschläge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden