Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File...

Helfe beim Thema Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte 21x die Funktionsupgrades V1903 auf PC's und Laptops installiert! Alle Upgrades liefen fehlerlos durch! Bei einer Neuinstallation konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBuhlick, 6. Juni 2019.

  1. BerndBuhlick
    BerndBuhlick Gast

    Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File...


    Ich hatte 21x die Funktionsupgrades V1903 auf PC's und Laptops installiert!

    Alle Upgrades liefen fehlerlos durch!

    Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen ließ.
    Umgekehrt beim bereits auf Symbolgröße eingestelltes Cortana-Symbol ließ sich nicht mehr das Suchfeld aktivieren!

    Die rechte Maustaste in der Taskleiste hilft nicht mehr auf diese Einstellungen zu kommen (fehlendes Kontextmenü)!

    Meine Umfrage ergab, dass dieser Fehler beim Onlineupdate nicht aufgetreten ist!

    Gibt es da eine Reparaturlösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBuhlick, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Kleine Symbole in der Taskleiste nutzen, dann geht das. Das war so viel ich weiß auch schon immer so. Kann es grad selber leider nicht testen...
     
    #2 bambaataa, 6. Juni 2019
Thema:

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File...

Die Seite wird geladen...

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File... - Ähnliche Themen - Cortanasymbol Taskleiste einstellbar

Forum Datum

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau hinterlegt. Wie kann ich die Funktion...

Windows 10 Support 4. September 2021

v1903 - neues Suchfenster in Taskleiste - Option WebSuche verschwunden ...

v1903 - neues Suchfenster in Taskleiste - Option WebSuche verschwunden ...: Hallo ... bei meinem Desktop-PC ist seit v1903-Update unverändert die Option Websuche im Suchfenster vorhanden und funktioniert wie gewohnt, bei meinem Laptop (zeitgleiches v1903-Update vor etlicher Zeit) ist die Websuche verschwunden, wird im Auswahlmenü des Suchfensters nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903: Ich habe heute viele Funktionsupdates 1903 installiert! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen läßt. Umgekehrt bei bereits auf Symbolgröße eingestelltes Cortanasymbol läßt sich nicht mehr das Suchfeld aktivieren! Die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Windows 10 ISO file checksum

Windows 10 ISO file checksum: Habe das Iso file für eine Neuinstallation von Windows 10 heruntergeladen. Bei der Installation kommt die Fehlermeldung, dass Medientreiber fehlen. Dazu lese ich in den Foren, dass vermutlich das iso file defekt ist. Habe das iso file von der amerikanischen und der deutschen Homepage...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Windows 10 Cortanasymbol verschwunden

Windows 10 Cortanasymbol verschwunden: Ich nutze Windows 10, Vollversion. Seit etwa einer Woche ist das Cortanasymbol verschwunden. In meinen Einstellungen ist Als Zeitzone UMT+1 (Deutschland) gesetzt. Gestern habe ich iCloud mit Hilfe meiner Apple ID geöffnet. Danach bekam ich folgende Meldung: Deine Apple-ID () wurde verwendet, um...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar: Hallo, habe folgendes Problem, habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem mir das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 angeboten wurde, tat ich dies auch, leider lässt sich seitdem die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln/verstellen. Hier erst einmal mein System: Acer Aspire V15...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Nach dem Einloggen mittels PIN, werden keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt.

Nach dem Einloggen mittels PIN, werden keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt.: Hallo, ich arbeite auf meinem PC mit Windows 10. Bei der Installation der Software für eine Webcam (Logitech) verschwanden Icons u. Taskleiste vom Bildschirm. Nach Neustart und dem Einloggen mittels PIN, werden weiterhin keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt. Mittels Tasten Strg...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

"nur 3G" nicht einstellbar?

"nur 3G" nicht einstellbar?: Hallo, in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt, bleibt man bei 2G, also bei grottenlangsamem Internet, obwohl es H+ gäbe. Leider gibt es diese Option bei Windows Mobile nicht - alle Android...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste ohne cortanasymbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden