CPU Auslastung HOCH

Helfe beim Thema CPU Auslastung HOCH in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem PC ist die CPU Auslastung ziemlich hoch ( Vorallem bei "System"). (ohne viel zu machen,siehe Foto) Ich bin mir ziemlich sicher, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioJurisic, 10. Januar 2017.

1. MarioJurisic
    MarioJurisic Gast

CPU Auslastung HOCH

Hallo,

bei meinem PC ist die CPU Auslastung ziemlich hoch ( Vorallem bei "System"). (ohne viel zu machen,siehe Foto)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht normal sei und würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

MarioCPU Auslastung HOCH

Weiterlesen...

#1 MarioJurisic, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

CPU Auslastung HOCH

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung HOCH - Ähnliche Themen - CPU Auslastung

Forum Datum

Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung

Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten Scan z.B. einem Ordner oder Laufwerk legt der Defender meinen PC lahm. Es wird beim Scan eine 100% CPU-Auslastung erreicht, die kontinuierlich...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2020

Fortnite plötzlich 100% Cpu Auslastung?

Fortnite plötzlich 100% Cpu Auslastung?: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend Fortnite gespielt. Dort hatte ich auf meinem Laptop so ca 40 Fps. Die Gpu war zu 100% Ausgelastet und die Cpu ca.30%. Nun kommen wir zu meinem Problem. Eben gerade habe ich Fortnitre gestartet und nun nur noch ca 13 Fps bei 100% Cpu und 50% Gpu Auslastung....

Windows 10 Support 26. August 2020

CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000...

CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000...: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt auf die unterschiedlichsten Programme, so dass ich auf 100% komme. Meine Angebliche CPU-Geschwindigkeit wir auf über 29.000.000 Ghz angezeigt. Build...

Windows 10 Support 26. August 2020

Hohe CPU auslastung von ntoskrnl.exe?

Hohe CPU auslastung von ntoskrnl.exe?: Hallo, Ich habe das Problem, das mein ntoskrnl Prozess meine CPU stark belastet. (Nicht die SSD, die bleibt bei 0,1MB) Das ist ja ein bekanntes Problem. Und ich habe auch mit Process Explorer geschaut, welcher Thread das verursacht. Das ist folgender: ntoskrnl.exe!Ordinal25+0x310 (wie im Bild...

Windows 10 Support 23. August 2020

Maus Ruckelt Denke wegen CPU auslastung

Maus Ruckelt Denke wegen CPU auslastung: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. Nur die Maus! Ich habe nun mein PC zurückgesetzt, aber das half nicht. Ich habe ab und zu versucht den cpu verbrauch zu überwachen und habe gemerkt, das ab und zu...

Windows 10 Support 7. August 2020

Spontan 100% CPU Auslastung durch Windows-Defender

Spontan 100% CPU Auslastung durch Windows-Defender: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder aus unerklärlichen Gründen mehr oder weniger spontan eine CPU-Auslastung von 100%. Meistens in Verbindung mit dem Windows-Defender getriggert durch eine Installation z.B. Grafiktreiber oder manuell über eine Schnellüberprüfung. Das...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe schon diverse Forenbeiträge durchgeschaut und finde hierzu aber keine passende Lösung für mich. Habe schon einige Dinge versucht. Bei RAM: -C: Partitipation Berenigt -Unter MSCconfig - Dienste - Unnötige Beendet -Autostart bereinigt leider alles ohne großen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Immer 100% CPU Auslastung

Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur ein Prozess ist, der ihn auslastet laut Task Manager, sondern der CPU sich immer neue Prozesse aussucht, an dem er sich gerade auslasten kann. Nur...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

CPU Auslastung HOCH [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge hohe cpu last www.windows-10-forum.com