CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

Helfe beim Thema CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen Einstellung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliSil_757, 6. Dezember 2019.

1. EliSil_757
    EliSil_757 Gast

Liebe Community,

ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen Einstellung, Plugin) im Explorer (in den Ordnern) die Vorschaubilder (Thumbnails) zu sehen anstelle eines Symbols. Bei den alten Raw CR 1 war das immer Möglich. Bei CR3 finde ich bis jetzt keine Lösung. DANKE CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen - Ähnliche Themen - CR3 Raw Thumbnails

Forum Datum

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

Anzeige von Bilddateien im Explorer

Anzeige von Bilddateien im Explorer: Hallo, ich arbeite gerne im Windows-Explorer, auch mit meinen Bilddateien. Mein Grafikprogramm ist Paintshop Pro von Corel. Leider werden nicht alle Dateiformate unterstützt, so dass ich für einige Bilder nur das Icon des Garfikprogramms habe, nicht die Miniaturansicht bzw "große Symbol" ......

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer. Wie im Titel beschrieben werden Bilder (zumeist .jpg) zwar als Thumbnail dargsestellt, allerdings nicht alle, obwohl diese mit der selben Kamera gemacht wurden. Weiterhin steigt die CPU...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien werden mit einem Papier-Icon angezeigt. Desweiteren, wenn ich den Explorer schließe und erneut öffne wird garnichts angezeigt, abgesehen von...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10

Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10: WIN10 Explorer zeigt Vorschau (Ansicht Extra große Symbole) von RAW-Bildern der EOS 500D, aber nicht von EOS 760D bzw. Panasonic FZ200 +300: Gibt es eine Lösung? ***verschoben vom Community Center*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

RAW Dateien anzeigen lassen

RAW Dateien anzeigen lassen: Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt. Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II...

Windows 10 Support 1. März 2016

Probleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der Bilder

Probleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der Bilder: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe, habe ich Probleme mit *.cr2-Dateien (seit einer Woche installiert, heute ist es mir aufgefallen). Die RAW-Dateien meiner alten 400d werden in "IrfanView 64" und im Canon-Programm "Digital Professional 4" im Miniformat von 120x160 Pixeln geöffnet...

Windows 10 Support 16. November 2015

Explorer Thumbnails

Explorer Thumbnails: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir die Vorschaubilder (Thumbnails) für Fotos im Explorer mit einem blauen Symbol versehen.[IMG] ich würde diese blauen Symbole gern entfernen, weiß aber nicht wie ! Für einen Tipp bedanke ich mich im Voraus. Freundliche Grüße Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cr3 dateien windows 10

,
  2. canon cr3 raw in windows anzeigen

,
  3. cr3 raw dateien in windows 10 anzeigen lassen

,
  4. mein pc kann keine canon cr3 raw öfnenen,
  5. cr3 fotos in win10 vorschau ansehen lassen,
  6. canon cr3 öffnen,