Create search folder for pictures in Windows 10

Helfe beim Thema Create search folder for pictures in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Windows 10 my pictures are stored in the folder Pictures which has subfolders for every year. These yearly folders in turn have subfolders for... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PregHelp, 16. Juli 2017.

  1. PregHelp
    PregHelp Gast

    Create search folder for pictures in Windows 10


    In Windows 10 my pictures are stored in the folder Pictures which has subfolders for every year. These yearly folders in turn have subfolders for different events. Now, how can I view all the pictures of one year as if they were in one undivided folder, without really moving them. Or can I create a virtual folder which displays all the pictures matching certain search criteria?

    Thanks for any help in advance.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Schnellzugriff im Explorer deaktivieren

      Schnellzugriff im Explorer deaktivierenIn Windows 10 bietet der Explorer den neuen Schnellzugriff auf Ihre am häufigsten verwendeten Daten. Wie Sie dies deaktivieren oder nach Ihren Wünsc...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Standard-Suchmaschine von Bing auf Google ändern (auch Cortana)

      Standard-Suchmaschine von Bing auf Google ändern (auch Cortana)Windows 10 ist der Microsoft Edge- und Bing-Browser standardmäßig als Standardsuchmaschine eingestellt. Dies gilt auch für den Sprachassistenten Co...

Thema:

Create search folder for pictures in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Create search folder for pictures in Windows 10 - Ähnliche Themen - Create search folder

Forum Datum

resize pictures

resize pictures: Hallo liebe Community,wie kann ich den Befehl "Resize Pictures" in das Windows-Menü einbinden, sodass es erscheint, wenn man auf markierte Fotos mit der rechten Maustaste klickt?Ich habe resize pictures heruntergeladen, aber es erscheint nicht im Menü bei rechtsklick, sondern dort nur unter...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Picture It unter Windows 10

Picture It unter Windows 10: Hallo, ich nutze gerne das schon ziemlich alte, aber sehr benutzerfreundliche Bildbearbeitungsprogramm "Picture It". Ich habe es auch geschaft, dies auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 zu installieren und kann auch gelegentlich damit arbeiten. Mein Problem ist, daß das Programm ewig...

Windows 10 Support 30. November 2020

Selfdeleting folder in windows 10?

Selfdeleting folder in windows 10?: Hello, is there an option to create a folder that erases all it's content every hour or something? https://www.gutefrage.net/frage/selfdeleting-folder-in-windows-10

Windows 10 Support 4. Juni 2020

How to search device manager for string?

How to search device manager for string?: Wie suche ich im Geräte-Manager nach einem String wie "F710? In der Registry wird er nicht gefunden. Kann er dann trotzdem im Device Manager sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows 10 Folder Permissions

Windows 10 Folder Permissions: Nur für den Fall, dass Sie auf ein Problem mit Ordnerberechtigung stoßen, wo Windows die Übertragung von Dateien oder Ordnern von einem Laufwerk auf ein anderes nicht erlaubt. Gelöst: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner (oder die Datei)>Eigenschaften>wählen Sie die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Picture it 10

Picture it 10: Unter Win 10 / Office 2013 auf meinem alten Rechner habe ich gern mit Picture it 10 gearbeitet. Mit dem neuen Rechner und Office 2016 fehlt mir dieses Programm. Wie kann man es (möglichst kostenlos) bekommen und integrieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Creater Update

Creater Update: Guten Tag Seit dem gestrigen Creater Update sind die meisten Ordner doppelt vorhanden. Wieso? Und wie löst man dieses Problem? Freundliche Grüsse André Baumgartner Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Schtasks.exe /create

Schtasks.exe /create: Ich habe mich in letzter Zeit ein Bisschen mit CMD auseinander gesetzt und versuche einen schtasks.exe befehl zu erstellen aber immer wenn ich den Befehl eingebe kommt eine Fehlerwarnung: FEHLER: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Den Befehl den ich benutze ist nur ein versuch schtasks...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Create search folder for pictures in Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden