Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem

Helfe beim Thema Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Creators Update wird die Schirftart Courier New, vielleicht auch andere, schlechter angezeigt. Speziell die "2" wird echt schlecht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastianx84, 29. April 2017.

  1. Sebastianx84
    Sebastianx84 Gast

    Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem


    Hallo,

    seit dem Creators Update wird die Schirftart Courier New, vielleicht auch andere, schlechter angezeigt.

    Speziell die "2" wird echt schlecht dargestellt und auch ein paar andere Zeichen sind bei kleinen Schriftgrößen deutlich schlechter zu lesen.


    Windows 10 1607:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=965870-1493376334.png


    Windows 10 1703:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ba432c-1493376342.png


    Leider habe ich ein Programm, wo ich keine andere Schriftart einstellen kann, sprich Courier New ist dort voreingestellt und kann nicht geändert werden.


    Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?


    Mein Versuch die "alten" TTF-Dateien vom 1607 zu verwenden hat leider nichts gebracht.


    Vielen Dank


    lg

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastianx84, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem

Die Seite wird geladen...

Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem - Ähnliche Themen - Creators Update 1703

Forum Datum

New User Problem

New User Problem: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New User". Ich habe das Konto nicht angelegt, also kein Passwort dafür und kann es auch nicht zurücksetzen. Was kann ich tun, um wieder in meinen...

Windows 10 Support 11. April 2024

romanse und courier kroatisch" schriftarten in Windows 10

romanse und courier kroatisch" schriftarten in Windows 10: nach neue windows update habe ich keine "romanse und courier kroatisch" schriftarten in Windows 10 wo finde isch sie? alle geschriebene texte in word können nicht mehr dargestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Problem mit OpenType Font

Problem mit OpenType Font: Hallo alle ich benutze Photoshop 6.0 und Windows 10. Nach einem Adobe Reader update (11.0.22) findet Photoshop meine .otf nicht mehr. Die otf ist insalliert, erscheint aber nicht im Fonts-Ordner. Ich kann sie auch nicht in den Fonts-Ordner verschieben. Da Photoshop nur Schriften aus dem...

Windows 10 Support 11. September 2017

Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703

Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703: Heute 24.7.2017 den Creators Update 1703 von Windows 10 installiert. Die alte Systemsteuerung kann ich starten, aber nach kurzer Zeit wird sie automatisch wieder geschlossen. Was muss ich tun, damit die Systemsteuerung wieder richtig funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Creator Update 1703

Creator Update 1703: Guten Tag, ich wollte heute das creator update 1703 installieren. Aber bei 32% bekomme ich die Meldung das ich eine bestimmte App ( Glyph Client) selbst deinstallieren muss. Mein Problem ist, das ich diese nirgendwo auf meinem Pc finde. Kann mir wer bitte weiterhelfen? Sorry aber ist mein...

Windows 10 Support 13. April 2017

creator update 1703

creator update 1703: heute morgen wurde mir das update angeboten nach erfolgter installation startet windows einwandfrei aber es konnte keine netzwerk verbindung hergestellt werden nach erfolgter rücknahme des updates auf version 1607 arbeitet der pc wieder normal was ist das problem bei 1703 mit dem netzwerk[IMG]...

Windows 10 Support 13. April 2017

Creators Update 1703

Creators Update 1703: Hey Das Upgrade auf 1703 ging mit der ISO-Datei (Media Creation Tool) ohne Probleme - bis auf Kleinigkeiten ist alles wie zuvor. Was ich jedoch vermisse ist die Schriftgrössenänderung - vorher konnte man verschiedene Schriftgrössen individuell vergrössern (oder -kleinern). Auf dem 27"...

Windows 10 Support 10. April 2017

Problem bei Schriftarten

Problem bei Schriftarten: Moinsen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Schriftarten in Programmen und auf bestimmten Websites. Diese werden nämlich nicht, wie gewöhnlich angezeigt, wie das bei anderen Computern der Fall ist. Kleines Beispiel; Die Minecraft.net Website (https://minecraft.net/): [IMG] Als...

Windows 10 Support 5. April 2016

Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. courier new windows 10

    ,
  2. Courier New Font windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden