Creators Update löscht Office

Helfe beim Thema Creators Update löscht Office in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, warum beim Update 1703 mein Office deinstalliert wurde? Wenn ich jetzt bei jedem Update alle Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fraggle_298, 18. August 2017.

  1. Fraggle_298
    Fraggle_298 Gast

    Creators Update löscht Office


    Hi, hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, warum beim Update 1703 mein Office deinstalliert wurde? Wenn ich jetzt bei jedem Update alle Programme (selbst Microsoft) auf vorhanden sein prüfen muss, dann kann ich Windows echt in die Tonne treten.


    Mir ist auch völlig unklar, wann welcher PC welches Update bekommt. Auf meinem Laptop wurde mir gestern das Update angeboten und auf meinem Desktop bekomme ich den Hinweis, dass ich informiert werde. Wenn ich überlege, dass das Update bereits im April veröffentlicht wurde, dann komme ich mir doch etwas **** vor.


    Der Informationsfluss scheint ja bei Microsoft recht dürftig zu sein. Zumindest ist es schwer vernünftige Informationen auf den Microsoft-Seiten zu finden.


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Fraggle_298, 18. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hi Fraggle_298,

    darf man auch erfahren welche Office-Version wurde entfernt?

    Ich habe Office 365 und es hat schon mehrere Windows-Upgrades ohne Verluste überlebt.

    Zu deiner 2. Frage: Win-Upgrades werden immer wellenweise verteilt. Man muss aber keinerlei auf seine Welle warten, es gibt auch ein ständig aktuelles Paket (s.g.

    Media Creation Tool/MCT) zur Offline-Installation bzw. zum Offline-Upgrade.
     
Thema:

Creators Update löscht Office

Die Seite wird geladen...

Creators Update löscht Office - Ähnliche Themen - Creators Update löscht

Forum Datum

Update löscht private Daten!

Update löscht private Daten!: Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen und suche noch...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...

Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...: Hallo zusammen, ich habe schon ein ähnliches Problem im MS Office-Forum (November) eingestellt, ich wurde letztlich nach Lösung des ersten von drei Problemen an dieses Forum und an das Outlook-Forum verwiesen. Ich werde das auch in beiden Foren posten, da es immer Zusammenhänge geben kann...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update Outlook

Creators Update Outlook: Nach dem Creators Update lässt sich Outlook 2010 nicht mehr starten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Weder die angebotene Reparatur, noch das Fixit, was letztendlich eine komplette Deinstallation und Reinstallation war haben geholfen. Andere Officeprogramme sind nicht betroffen. Gibt es...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows Installer löscht Office Dateien

Windows Installer löscht Office Dateien: Hallo, ich habe das W10 update von Windows 7 installiert (64 bit). Ich verwende MS Office Professional Plus 2016. Ich habe auch Visual Basic 6 SP6 installiert um alten Quellcode anzusehen. Während des Startvorgangs von VB6 startet nach einigen Sekunden der Windows Installer und will irgendwas...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Creators Update löscht Office [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden