Creators Update: Paint und Powerpoint werden zu 3D-Werkzeugen

Helfe beim Thema Creators Update: Paint und Powerpoint werden zu 3D-Werkzeugen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Creators Update: Paint und Powerpoint werden zu 3D-Werkzeugen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat heute angekündigt, dass zwei seiner bekanntesten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Creators Update: Paint und Powerpoint werden zu 3D-Werkzeugen


    Creators Update: Paint und Powerpoint werden zu 3D-Werkzeugen

    Creators Update: Paint und Powerpoint werden zu 3D-Werkzeugen
    Der Software-Konzern Microsoft hat heute angekündigt, dass zwei seiner bekanntesten Windows-Anwendungen demnächst große Updates bekommen werden: Paint und PowerPoint werden im Zuge des so genannten Windows 10 Creator Updates zu Tools für die Arbeit mit 3D-Inhalten ausgebaut. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Creators Update: Paint und Powerpoint werden zu 3D-Werkzeugen

Die Seite wird geladen...

Creators Update: Paint und Powerpoint werden zu 3D-Werkzeugen - Ähnliche Themen - Creators Update Paint

Forum Datum

PAINT 3D Text ändern

PAINT 3D Text ändern: Ich suche verzweifelt nach einer Funktion ein bereits erstelltes Textfeld in einem Bild nachträglich zu ändern nicht überschreiben mit einem anderen Text ?Warum geht das denn in diesem Programm nicht..??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2023

PAINT 3D

PAINT 3D: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich jedes mal einen Total-Kollaps meines Pc`s habe wenn ich d. Microsoft "Paint 3D" benutze? Bildschirm friert ein & nichts geht mehr ausser "zwangweises Herunterfahren des Pc`s". Bis vor kurzem lief noch alles normal. Updates sind immer Up2Date. Eine...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Paint 3D Bibliothek

Paint 3D Bibliothek: Hallo, meine 3D Bibliothek in Paint 3D ist auf unterschiedlichen Rechnern neuerdings leer. Es sind zwar noch Kategorien sichtbar, darin werden aber keine Elemente gefunden. Bleibt das jetzt immer so? Dann sollte man den Zugang zur Bibliothek aber auch entfernen. Der Zugang üer den 3D Wiever...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Paint 3D

Paint 3D: Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da waren. Auch nach mehrmaligem öffnen der App löst sich mein Problem nicht. Kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Insider 15. Juli 2019

Paint 3D will nicht starten

Paint 3D will nicht starten: Hallo liebe Leser, Paint 3D will nicht mehr starten (win10). Deinstallieren und neu aufspielen klappt nicht, reparieren ebenso wenig... Was habe ich noch für Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2019

Paint 3D Lizenz

Paint 3D Lizenz: Hallo! Ich möchte für unsere Rö-Abteilung eine CT-Anleitung ( Computertomographie) erstellen. Dafür würde ich gerne „einige“ ( werden schon geschätzt um die 100) 3D-Skizzen ( Skelett und Mensch) darin einbinden. Diese Anleitung wird nur 1-2x ausgedruckt und nicht ins Internet gestellt! Ist...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Paint 3D / Lizenz

Paint 3D / Lizenz: Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten. Letztendlich möchte ich davon ein Bild erstellen und als Postkarte verkaufen (mehrere 1000 Stück). Ist das erlaubt oder steht das vorgefertigte 3D Modell (woraus ich letztendlich ein Bild mache)...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Windows 10 - Creators Update bringt neue 3D-Werkzeuge

Windows 10 - Creators Update bringt neue 3D-Werkzeuge: Windows 10 - Creators Update bringt neue 3D-Werkzeuge [IMG]Video: Das Erstellen und Bearbeiten von 3D-Grafiken soll in Windows 10 mit dem Creators Update künftig deutlich einfacher werden. Hierzu stellt Microsoft eine Reihe neuer Funktionen und Werkzeuge bereit. Per Smartphone-App können reale...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Creators Update: Paint und Powerpoint werden zu 3D-Werkzeugen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden