Creators update Problem

Helfe beim Thema Creators update Problem in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Am Ende des Creators Update erscheint ein Boot Menu. Nach dem Auswählen von Bearbeiten und mit Windows 10 fortfahren schaltet der PC aus und wieder ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Whorn, 28. Mai 2017.

  1. Whorn
    Whorn Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Creators update Problem


    Am Ende des Creators Update erscheint ein Boot Menu. Nach dem Auswählen von Bearbeiten und mit Windows 10 fortfahren schaltet der PC aus und wieder ein er bleibt aber auf dem ASUS Bildschirm hängen.
    Nach erneutem Auschalten und Einschalten läuft der PC mit der alten Windows Version weiter. Nach 2 maligem Versuch habe ich nun die Übung abgebrochen. Nun meldet Windows immer ich sei auf dem neuesten Stand und ich erhalte den Creators Update nicht mehr. ermutlich bleibt mir nichts anderes übrig, als Windows 10 neu zu installieren. Mein PC ist ein ASUS N752VX-GC097T
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071

    @ Whorn, wurde Dir das
    unter Einstellungen / Windows Update angeboten?

    Welche Build-Version befindet sich auf Deinem System?

    So kannst Du dies feststellen:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • gib im Ausführ-Fenster folgenden Befehle ein: winver und drücke die Enter-Taste
    • fertig es wird Dir die Version angezeigt
    Welche Antivirensoftware befindet sich auf Deinem System?
    Verwendest Du auf Deinem System Tuning-Tool- und / oder Registry-Cleaner-Programme?

    Vielen Dank für Deine Antwort
     
    #2 hal9000, 29. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  4. Whorn
    Whorn Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Es wird kein Update angeboten.
    Meine Version ist 1607 Build 14393.1198
    Ich hatte Tune up und CCleaner installiert. Ich habe beide Tools deinstalliert, konnte aber Crators Update nicht mehr installieren, weil ich ihn nicht mehr erhalte.
    Ich arbeite mit Norton Security

    Vielen Dank
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
  6. Whorn
    Whorn Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    In der Zwischenzeit habe ich in der Zeitschrift PCTipp eine Anleitung und Tipps gefunden, wie man Update Probleme lösen kann. Ich werde mich dort einmal schlau machen.
    Vielen Dank für Deine Hilfe
    MfG Whorn
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
    @ Whorn, bitte und viel Erfolg
     
Thema:

Creators update Problem

Die Seite wird geladen...

Creators update Problem - Ähnliche Themen - Creators update Problem

Forum Datum

Problem nach Creator Update!

Problem nach Creator Update!: Hallo zusammen! Seit gestern habe ich bei meinem Windows 10 die neue Version 1803 auf meinem PC. Nach jedem Neustart bekomme ich den Hinweis dass mein Datenträger F über zu wenig Speicherplatz verfügt! Datenträger F: 37,3 MB frei von 498 MB. Ich habe weder ein Datenträger F an meinem PC...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Problem mit dem Creators Update 1709

Problem mit dem Creators Update 1709: Besitze seit 2013 einen PC Medion Akoya P4210 D (MD8370); ursprünglich Betriebssystem Windows 7. Habe in 2017 das Upgrade für Windows 10 genutzt. Das funktioniert bis auf das Update 1709. Laut Microsoft kann dieses Update nicht erfolgen, weil der Rechner nur für Windows 7 gebaut wurde. Ich halte...

Windows 10 Support 26. März 2018

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade: Seit mehreren Monaten funktionieren die Updates von meinem WIN10 nicht mehr (Fehler: 0x80070057) und beim Versuch Fall Creators Update zu erzwingen bekam ich nachfolgende Fehlermeldung: 0x080070020. Sofern möglich würde ich eine Rücksetzung gerne vermeiden. Die Windows-Lizenz bekam ich von...

Windows 10 Support 19. November 2017

Problem nach Creators Update

Problem nach Creators Update: Hallo, ich habe Gestern mal das Windows 10 Creator Update durch Geführt. Danach war in meinem Datei- Explore sämtlich Ordner-, Programm-, Dateinamen und Festplattenpartitions Bezeichnung (inkl. Laufwerksbuchstabe) weg. Die Ordner und so wurde zwar noch als Icon angezeigt aber mehr nicht....

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update: Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Home. vor einigen Tagen wurde das Creators Update installiert. Seitdem kann ich meine Desktop Symbole nicht mehr ganz nach unten - kurz über die Taskleiste - verschieben. Ich kann die Symbole verschieben und sie bleiben auch an dem neuen Ort. Aber es geht...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Problem nach creators update

Problem nach creators update: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Creators Update instaliert habe, fährt mein Computer nicht mehr richtig hoch. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, im rechten oberen Eck folgender Text: Persönliche Einstellungen Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Problem nach creators update

Problem nach creators update: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Creators Update instaliert habe, fährt mein Computer nicht mehr richtig hoch. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, im rechten oberen Eck folgender Text: Persönliche Einstellungen Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Problem bei der Installation vom creators update

Problem bei der Installation vom creators update: Hallo, das Update läuft bis zur Meldung das der Rechner mehrere Male neugestartet wird durch und dann bleibt der Bildschirm nach dem Neustart schwarz. Davor gab es nie Probleme mit Updates. Weiß jemand woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Creators update Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 creators update probleme

    ,
  2. windows 10 2017 update seit dem geht der pc nicht mehr

    ,
  3. creator update problems

    ,
  4. windwos10 formums creater update,
  5. windows 10 creator update problem,
  6. creators update windows 10 probleme,
  7. probleme creators update,
  8. pc hängt nach creators update,
  9. creators update problem