Creators Update - Story Remix nicht vorhanden

Helfe beim Thema Creators Update - Story Remix nicht vorhanden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Moin, ich wollte einmal die neue Foto App im Creators Update auspropieren, doch diese wie auch andere Apps werden nicht auf den neusten Stand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BobderHund, 15. Mai 2017.

  1. BobderHund
    BobderHund Gast

    Creators Update - Story Remix nicht vorhanden


    Moin,

    ich wollte einmal die neue Foto App im Creators Update auspropieren, doch diese wie auch andere Apps werden nicht auf den neusten Stand gebracht.

    Sehe weder Story Remix noch irgendwelche sonstigen neuen Creators Features.

    Liegt das an der deutschen Version?

    Bin auf folgendem Stand im Fast Ring.

    Windows 10 Pro

    Build: 16193.rs.prerelease.170507-1300

    Foto App Version: 17.504.10020.0

    Vielen Dank.

    Grüße
     
    #1 BobderHund, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #2 DM-moinmoin, 16. Mai 2017
  4. BobderHund
    BobderHund Gast
    Danke für deine Antwort.

    Leider sehe ich das alles nicht, auch das markante Suchfeld ist nicht vorhanden.

    Hier mal ein paar Screenshots.


    Creators Update - Story Remix nicht vorhanden

    Creators Update - Story Remix nicht vorhanden

    Creators Update - Story Remix nicht vorhanden
     
    #3 BobderHund, 16. Mai 2017
  5. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Wir Insider bekommen die Remix Funktionen so nach und nach auf unsere PC's zum testen. Bis im Herbst zum Fall Creator Update sollte alles funktionieren.

    Hier mal ein Foto von einen unserer Katzen, derzeit kannst du nur Bearbeiten und Zeichnen
    Creators Update - Story Remix nicht vorhanden


    So sieht der Bearbeitenfilter aus


    Creators Update - Story Remix nicht vorhanden


    Im Endeffekt kann man auch 3D Objekte in Fotos und Videos einfügen, wenn du die Build 2017 in Seattle gesehen hast, mit Story Remix kann man ziemlich verrückte Videos machen.
     
    #4 AndreasNowak, 16. Mai 2017
  6. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Auf meinem Pro4 habe ich die neue Version unter Erstellen kannst du Geschichten erzählen. Ich finde es zur Zeit noch ein bisschen schlecht aufgeteilt. Aber da wird sich sicherlich noch einiges tun.
     
    #5 Peter.Star, 16. Mai 2017
  7. BobderHund
    BobderHund Gast
    Moin,

    danke für die Antworten.

    Heute ging bei mir die 16199.rs_prerelease.170513-225 an den Start mit der neue Foto App Version 17.512.10090.0 aber immer noch nix zu sehen.

    Welche App Version habt ihr den?

    Grüße
     
    #6 BobderHund, 17. Mai 2017
  8. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    #7 AndreasNowak, 17. Mai 2017
  9. BobderHund
    BobderHund Gast

    Creators Update - Story Remix nicht vorhanden

    Danke das war die Information die wohl bei mir zutrifft.

    Ich habe dem Boss mal ein Mail geschickt.

    Schauen wir mal ob ich eine Antwort erhalte.

    Grüße
     
    #8 BobderHund, 18. Mai 2017
  10. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Kann man machen wenn man das testen möchte. Nur muss dir auch klar sein das das unfertige mit Fehler behaftete Betaversionen sind, da kann so einiges passieren, kann auch passieren das viele Apps gar nicht funktionieren oder Geräte die du angeschlossen hast,
    steht aber auch im Programmvertrag den du lesen und bestätigen musstest.

    Mit den Insider Previews kann so einiges passieren. Kann mich noch an eine Build erinnern stündliche Bluescreens und viermal die Woche neu installiert. Bin jetzt seit Jänner 2015 dabei, Resultat eine Nvidia abgefackelt, bei der letzten Nvidia den Speicher
    zerstört, zwei Festplatten zerstört und einen Ramspeicherriegel. Deshalb hab ich da immer einiges in Reserve, Mäuse, Tastaturen, Speicherriegel usw.
     
    #9 AndreasNowak, 18. Mai 2017
Thema:

Creators Update - Story Remix nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Creators Update - Story Remix nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Creators Update Story

Forum Datum

Windows 10 Story Remix: Mit wenigen Klicks zu schicken Videos

Windows 10 Story Remix: Mit wenigen Klicks zu schicken Videos: Windows 10 Story Remix: Mit wenigen Klicks zu schicken Videos [IMG]Video: Mit dem Windows 10 Fall Creators Update hat Microsoft auch die Fotos-App komplett überarbeitet und dieser eine Funktion namens Story Remix spendiert. Damit lassen sich mit ein paar wenigen Klicks aus Bilderserien vertonte...

Windows 10 News 2. Februar 2018

Neues für Windows 10 Story Remix: Ich bin ein Star, heb mich hervor!

Neues für Windows 10 Story Remix: Ich bin ein Star, heb mich hervor!: Neues für Windows 10 Story Remix: Ich bin ein Star, heb mich hervor! [IMG]Die Fotos-App von Windows 10 wurde im Zuge der letzten großen Aktualisierung des Betriebssystems, also dem Fall Creators Update, überarbeitet. Das wohl wichtigste Feature der verbesserten Anwendung war und ist Story Remix...

Windows 10 News 26. Januar 2018

Story Remix für Windows 10: Alle Effekte nur für Office 365-Kunden

Story Remix für Windows 10: Alle Effekte nur für Office 365-Kunden: Story Remix für Windows 10: Alle Effekte nur für Office 365-Kunden [IMG]Story Remix ist eine neue App von Microsoft, die man als Kreativ-Programm zum Erstellen von Videos zusammenfassen bzw. beschreiben kann. Die Anwendung ist Teil des nächste Woche erscheinenden Fall Creators Update für...

Windows 10 News 12. Oktober 2017

Story Remix: Microsoft testet neuen Namen für Windows 10 Foto-App

Story Remix: Microsoft testet neuen Namen für Windows 10 Foto-App: Story Remix: Microsoft testet neuen Namen für Windows 10 Foto-App [IMG]Als hätte es in dieser Woche nicht schon genug Verwirrung um die Story Remix-Funktionen des kommenden Windows 10 Fall Creators Updates gegeben, setzt Microsoft dem nun noch eine Krone auf. Für Windows Insider wurde die...

Windows 10 News 19. August 2017

Story Remix 3D-Funktionen raus aus Windows 10 Fall Creators Update

Story Remix 3D-Funktionen raus aus Windows 10 Fall Creators Update: Story Remix 3D-Funktionen raus aus Windows 10 Fall Creators Update [IMG]Microsoft hat derzeit wohl wenig Glück und noch weniger Erfolg bei der Fertigstellung des Windows 10 Fall Creators Updates. Auch heute wieder musste das Windows Insider-Team diejenigen vertrösten, die auf ein neues Build...

Windows 10 News 17. August 2017

Tipp: Neue Story Remix App gibts nicht automatisch für alle Insider

Tipp: Neue Story Remix App gibts nicht automatisch für alle Insider: Tipp: Neue Story Remix App gibts nicht automatisch für alle Insider [IMG]Windows-Insider-Chefin Dona Sarkar hat in einem Eintrag in Microsofts Windows-Blog klargestellt, dass die neuvorgestellte Story Remix Foto App vorerst nicht für alle Windows Insider gestartet wurde. Wer sehnsüchtig auf die...

Windows 10 News 18. Mai 2017

Microsoft zeigt Story Remix für Windows 10

Microsoft zeigt Story Remix für Windows 10: Microsoft zeigt Story Remix für Windows 10 [IMG]Video: Unter dem Namen Story Remix startet Microsoft im Herbst eine neue App, mit der sich Videoclips ohne größeren Aufwand nicht nur bearbeiten, sondern auch mit zahlreichen aufwändigen Effekten verändern lassen. Nutzer können dadurch ihre ganz...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Creators Update noch nicht vorhanden

Creators Update noch nicht vorhanden: Hallo Ich habe Surface 3 Pro und habe immer noch nicht die Creators Update erhalten. Ich habe gelesen das die in Wellen kommt und nicht alle auf einmal die Update kriegen. Soll ich noch warten oder das ist was Falsch. Ich füge noch mein Update Verlauf . MfG Andreas [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Creators Update - Story Remix nicht vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden