Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent

Helfe beim Thema Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von "Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent 1.4.9200.17384, bleibt update bei 1% hängen" . was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BrigitteBrumme, 6. April 2017.

  1. BrigitteBrumme
    BrigitteBrumme Gast

    Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent


    Nach der Installation von "Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent 1.4.9200.17384, bleibt update bei 1% hängen" . was kann ich machen?
     
    #1 BrigitteBrumme, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BrigitteBrumme
    BrigitteBrumme Gast

    Creators-Update: Windows 10 Upgrade Assistent habe das Update Installiert, zeigt mir neue Update und wenn ich sie herunterladen will bleibt es bei 1% Hhängen?
     
    #2 BrigitteBrumme, 6. April 2017
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Brigitte Welche Windows Version (Build) ist bei dir im Moment installiert? Liebe Grüße UWE
     
    #3 htiouer (uwe), 8. April 2017
  5. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Brigitte,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese komplett via des Deinstallationstools der Hersteller. Nur deaktiveren reicht nicht aus. Danach führe
    den
    Windows Update Troubleshooter
    durch, und teste ob es jetzt funktioniert.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt. Dies hat einigen Usern mit den gleichen Problemen geholfen. Auch wenn Du vorher keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen, kann dies plötzlich zum Beispiel gerade durch ein Update auftauchen. Eventuelle
    externe Antiviren-Programme und Cleaning-Tools kannst Du ja danach wiederinstallieren.

    Beste Grüße,

    Agnethe
     
    #4 Agnethe_E, 9. April 2017
  6. HAUSLOEWE
    HAUSLOEWE Gast
    Vielen Dank für Eure Information was ich machen kann.

    Habe Creators Update: Windows 10 Upgrade noch mal neu installiert.

    Probiere es noch mal. Und melde mich dann wenn es geklappt hat.

    Vielen Dank

    Brigitte
     
    #5 HAUSLOEWE, 11. April 2017
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Brigitte Dann mach bitte eines wenn das Update an läuft arbeite mit dem Rechner nicht mehr weiter .Sondern lass nur noch Windows arbeiten. Das hat schon mal jemanden geholfen. Liebe Grüße UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 11. April 2017
  8. HAUSLOEWE
    HAUSLOEWE Gast
    Hallo Agnethe,

    ich habe Kaspersky und TuneUp deinstalliert.

    Aber das Update Läuft schon den ganzen Tag, überlege ob ich den PC erst mal wieder auf Windows old zurücksetze.

    Lieben Gruß Brigitte
     
    #7 HAUSLOEWE, 12. April 2017
  9. HAUSLOEWE
    HAUSLOEWE Gast

    Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent

    Hallo Uwe ,

    ich habe Kaspersky und TuneUp deinstalliert.

    Aber das Update Läuft schon den ganzen Tag, überlege ob ich den PC erst mal wieder auf Windows old zurücksetze.

    Lieben Gruß Brigitte
     
    #8 HAUSLOEWE, 12. April 2017
  10. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Brigitte lass ihn einfach mal nur laufen. Evtl. braucht er jetzt so lange da erst einmal die Daten überprüft werden müssen. Wenn sich bis morgen früh noch nichts getan hat , schauen wir was man machen kann. Liebe Grüße UWE
     
    #9 htiouer (uwe), 12. April 2017
  11. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Brigitte,

    Haben die Tipps von Uwe geklappt? Bitte gib Bescheid.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
  12. HAUSLOEWE
    HAUSLOEWE Gast
    HalloAgnethe,

    leider noch nicht, mir werden Update angezeigt und wenn ich sie installieren möchte

    (z.B. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4015583)Fehler bei der Installation auf 11.04.2017. anschließen sieht es dann so aus.

    Klappt leider bis jetzt nicht. Lieben Gruß Brigitte


    Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent
     
  13. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Brigitte Dann lade dir das TOOL herunter und erstelle mit dem Tool ein Installationsmedium für einen anderen PC .
    Wenn du das medium hast öffnest du das Medium und klickst die dort befindliche Setup exe als Admin ausführen an. Und schon beginnt die Installation des Updates. Liebe grüße UWE
     
    #12 htiouer (uwe), 13. April 2017
  14. HAUSLOEWE
    HAUSLOEWE Gast

    Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent

    Hallo Uwe,



    danke für die Hilfe, hat aber leider nicht geklappt blieb bei 60% Hängen.



    bin wieder zurück auf die alte Version. warte ab bis ich Windows 10 Creators-Update
    über



    das automatische Update angezeigt wird.





    Wünsche schöne Ostern



    Gruß Brigitte
     
Thema:

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent

Die Seite wird geladen...

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent - Ähnliche Themen - Creators Update Upgrade

Forum Datum

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent: Creators-Update: Windows 10 Upgrade Assistent habe das Update Installiert, zeigt mir neue Update und wenn ich sie herunterladen will bleibt es bei 1% Hhängen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Update-Assistent für Windows 10 erzwingt Creators Update

Update-Assistent für Windows 10 erzwingt Creators Update: Update-Assistent für Windows 10 erzwingt Creators Update [IMG]Microsoft bringt mit dem kommenden Creators Update von Windows 10 einen neuen Update-Assistenten heraus, über den die Aktualisierung auf die neueste Version erfolgen soll. Diese lässt sich jetzt bereits von Microsofts Servern...

Windows 10 News 28. März 2017

Windows 10 Creators Update bekommt "neuen" Update-Assistenten

Windows 10 Creators Update bekommt "neuen" Update-Assistenten: Windows 10 Creators Update bekommt "neuen" Update-Assistenten [IMG]In knapp drei Wochen dürfte Microsoft das Creators Update freigeben, die nächste große Aktualisierung für Windows 10. Die Neuerungen werden wie schon beim Anniversary Update gestaffelt den Nutzern bereitgestellt, mit Hilfe des...

Windows 10 News 24. März 2017

Windows 10 Creators Update: Update-Assistent

Windows 10 Creators Update: Update-Assistent: Windows 10 Creators Update: Update-Assistent [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Creators Update: Update-Assistent (Weiter lesen)

Windows 10 News 24. März 2017

Windows 10-Upgrade-Assistent update funktioniert nicht

Windows 10-Upgrade-Assistent update funktioniert nicht: Wie schon am Betreff zu lesen kann ich mein Windows 10 nicht updaten. Ich nutze den Windows 10-Upgrade-Assistent von Microsoft, um mein Computer auf die neuste Version zu updaten. Alles verläuft erstmal ganz gut. Das Update wird heruntergeladen und danach wird der PC neugestartet um das update...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10-Upgrade-Assistent

Windows 10-Upgrade-Assistent: Beim Update auf Windows 10 - Version 1607 wird automatisch ein Link ' Windows 10-Upgrade-Assistent' auf dem Desktop angelegt. Dieser verweist auf die Datei Windows10UpgraderApp.exe in einem neuen Ordner Windows10Upgrade. Unter Einstellungen - System - Apps & Features sieht man auch ' Windows...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 Upgrade Assistent

Windows 10 Upgrade Assistent: Versuche jetzt schon zum x-ten male mein Netbook mit Win 7 Home Premium 64 bit auf Win 10 mit dem Windows 10 Upgrade Assistenten upzugraden. Download und Überprüfung funktionieren, aber beim Installieren bleibt er immer bei 99 % hängen. Hier bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch: "Was...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10 upgrade Assistent

Windows 10 upgrade Assistent: Hallo, ich hab die suche schon benutzt und den hinweiß mit dem deaktivieren vom Kaspersky auch gelesen und auch deaktiviert. Ich habe aber immernoch das Problem, dass im Upgrade Assistent, steht: Upgrade wird vorbereitet, Windows 10 wird installiert, 99% abgeschlossen. Das ganze steht seit...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent [gelöst]