ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab

Helfe beim Thema ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine meine Maus und meine Tastatur abunzu kurzzeitig kaum bis gar nicht funktionieren und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CookedCookie, 25. Mai 2021.

  1. CookedCookie
    CookedCookie Gast

    ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab


    Moin,Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine meine Maus und meine Tastatur abunzu kurzzeitig kaum bis gar nicht funktionieren und alles teilweise sehr langsam arbeitet bzw. laggi ist. Desweiteren funktioniert meine Suchleiste in der Taskleiste nicht und alle paar Sekunden taucht der Ladekreis neben meinem Mauszeiger kurzzeitig auf.Ich&nbs

    Weiterlesen...
     
    #1 CookedCookie, 25. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die ctfmon.exe ist Teil von Office ab Version 2002 (XP), kann aber deaktiviert werden. Wie dazu vorzugehen ist, wird hier beschrieben:
    Code:
    https://www.wintotal.de/tipp/ctfmon-exe-deaktivieren/
     
    #2 zisselmann, 26. Mai 2021
Thema:

ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab

Die Seite wird geladen...

ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab - Ähnliche Themen - ctfmon exe stürzt

Forum Datum

Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab?

Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab?: Hallo, wenn ich meinen Laptop starte und auf dem Hauptbildschirm bin, fängt nach 5 sec alles an sich aufzuhängen dann geht gar nichts mehr. Irgendwann steht da Windows reagiert nicht mehr dann kommt schwarzer Bildschirm. was tun?...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Plötzlich stürzte jede zwei Sekunden mein PC ab und jetzt hat er sich anscheinend zurück...

Plötzlich stürzte jede zwei Sekunden mein PC ab und jetzt hat er sich anscheinend zurück...: Ich weiß nicht ob ich mir einen Virus eingefangen habe aber plötzlich stürzte mein PC gefühlt alle zwei Sekunden ab, was noch nie der Fall war und jetzt plötzlich bei dem einen Neustart war alles auf meinem Windows weg. Was ist da bitte los? Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?: Hallo, ich hab mir Forza Horizon 5 Premium mit einer Woche Early Access gekauft. Das Problem ist das das Spiel immer abstürzt, wenn ich gerade das Spiel betreten habe. Mein PC mit Windows 10 neuste Windows 10 Variante erfüllt alle Systemanforderungen und auch die System Empfehlungen, die Grafik...

Windows 10 Support 5. November 2021

Windows 10 Installation stürzt immer nach ein paar Sekunden ab?

Windows 10 Installation stürzt immer nach ein paar Sekunden ab?: Hallo an alle, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut: i7-9700k Gtx1050Ti OC 4Gb G.Skill Trident Z 32Gb 3600mhz Gigabyte Aorus z370 Ultra gaming Wifi Bios version F10 Nach dem Zusammbau wollte ich Windows 10 installieren also habe ich Windows 10 als ISO. auf einen USB-Stick geladen. Ein...

Windows 10 Support 28. April 2021

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game, Er fährt direkt herrunter und startet sich Automatisch neu keine Ahnung wie das heißt Hard Reboot oder so das ist die Fehlermeldung: Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden: Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht mein PC Desktop. HP Pavillon590, mit Windows 10 Home, nur für 5 Sekunden in den Ruhemodus. Der MonitorBildschirm geht aus und der Desktop geht in den Ruhestand, der An/Aus-Taster blinkt - aber nur für 5 Sekunden. Dann geht der PC automatisch...

Windows 10 Support 6. März 2020

5-10 Sekunden Freezes

5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt einzufrieren oder zu stuttern. Das ganze passiert so für ungefähr 5-10 Sekunden und danach läuft wieder alles wie geschmiert bis halt der nächste Freeze...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Mail stürzt alle paar Sekunden ab

Mail stürzt alle paar Sekunden ab: Will heißen ich kann die app öffnen, eine weile lang mails lesen oder Einstellungen bearbeiten, aber das Fenster wird dann unvermittelt geschlossen. Dieses Problem besteht seit ich Windows 10 habe. Ich dachte damals noch das wird per Update behoben, zumal man allerorten davon gelesen hat, aber...

Windows 10 Support 30. November 2017

ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden