Curser wandert immer nach links an den Anfang?

Helfe beim Thema Curser wandert immer nach links an den Anfang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Cursor wandert in vielen Eingabefeldern immer nach links. (Nur Zeitweise) Zuerst vermutete ich die Funkmaus (Logitech). Es änderte sich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sojawohl, 17. August 2019.

  1. sojawohl
    sojawohl Gast

    Curser wandert immer nach links an den Anfang?


    Der Cursor wandert in vielen Eingabefeldern immer nach links. (Nur Zeitweise)

    Zuerst vermutete ich die Funkmaus (Logitech).

    Es änderte sich aber nicht viel mit einer USB-Kabelmaus. Das Problem besteht weitenhin. (Nur Zeitweise)

    Dies kann selbst im Anmeldefenster beim Starten passieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Curser wandert immer nach links an den Anfang?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Curser im Suchfeld setzen

Curser im Suchfeld setzen: Suchfeld Curser im Suchfeld Windows 10 kann kein Curser im Suchfeld setzen.

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position

der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position: hallo... sei einigen Tagen flitscht der Curser bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position... selbst bei der Anmeldung von Windows 10 . . . Vers. 1903 immer bei P, und 1234 und - auch wenn eine weitere Tastatur angeschlossen wird . . . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Die Maus wandert,

Die Maus wandert,: die maus wandert, wenn ich sie hoch halte und nach ein paar sekunden dann kann wieder einen klick machen mit einer anderen maus ist das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

Die Maus wandert,

Die Maus wandert,: die maus wandert, wenn ich sie hoch halte und nach ein paar sekunden dann kann wieder einen klick machen mit einer anderen maus ist das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2019

wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?

wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Mauszeiger wandert über den Bildschirm

Mauszeiger wandert über den Bildschirm: Mauszeiger wandert über den Bildschirm, besonders beim hochfahren des Rechners, aber nicht nur dann, was ist zu tun? Danke für qualifizierte Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Symbol wandert auf mein Destop

Symbol wandert auf mein Destop: Diese Symbol wandert auf mein Monitor auch beim hoch und runter fahren des PC's sowas hatte ich noch nie deshalb weis ich auch nicht wie das weg bekommen sohl und nach was ich googeln soll um es weg zu bekommen bitte um hilfe[IMG]

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang"

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang": Hallo, seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe, gibt es Probleme mit meinem Cursor. Wenn ich bspw. einen neuen Ordner anlege und gerade beim Eingeben des Namens bin, springt er plötzlich aus dem Ordner raus und an den Anfang der Ordneransicht. Oder aber wenn ich bspw. in einer Ordneransicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Curser wandert immer nach links an den Anfang? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursor springt nach links

    ,
  2. wordmacht kein leerzeichen springt auf anfang

    ,
  3. Coursour springzurückkurser

    ,
  4. leertaste geht nach links,
  5. beim schreiben 3 auf den anfang,
  6. tastatur cursor springt nach vorn,
  7. Fehler Tastatur Computer Cursor geht immer an den Anfang,
  8. courser springt aus anmeldefenster,
  9. cursor springt immer nach links,
  10. cursor wandert rechts raus,
  11. courser spricht nch eingabe nach links,
  12. Wenn ich mit dem Tastatur Cursor versuche nach rechts zu gehen gehe ich stattdessen nach links ,
  13. Fenster windows 10 wandert,
  14. bei 8.1 geht in den ordnern der cursor immer wieder auf anfang,
  15. courser wandert nach links
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden