Cursor ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben

Helfe beim Thema Cursor ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinen neuen Rechner Word 2010 instaliert und der Courser ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hermanndasmann, 8. Dezember 2016.

  1. hermanndasmann
    hermanndasmann Gast

    Cursor ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben


    Ich habe auf meinen neuen Rechner Word 2010 instaliert und der Courser ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben.

    Wie kann ich das abändern?


    Hermann Dasmann

    Weiterlesen...
     
    #1 hermanndasmann, 8. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau hier:
    Cursor ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben

    1. Öffne das Startmenü und klicke auf "Einstellungen"
    2. Klicke jetzt auf "Geräte" und wähle links "Maus"
    3. Scrolle ganz nach unten und klicke auf "Weitere Mausoptionen"
    4. Im neuen Fenster wählst du den Reiter "Zeiger". Hier kannst du unter "Schema" den gewünschten Zeiger wählen
    5. Bestätige deine Auswahl mit "OK"
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cursor ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben

Die Seite wird geladen...

Cursor ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben - Ähnliche Themen - Cursor dick überdeckt

Forum Datum

Taskleiste wird von Browser überdeckt, wie beheben?

Taskleiste wird von Browser überdeckt, wie beheben?: Hey, ich hab auf meinem Hauptmonitor in diesem fall Firefox offen und auf meinem 2. Monitor wird die Taskleiste etwas überdeckt. Es sind nur ein paar Pixel. Bild 1 zeigt den Fehler. Bild 2 zeigt, wenn es mal nicht Auftritt. (Monitor NR 3, ist im Screenshot deaktiviert. Ist ein LG TV, den ich hin...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Ach du dickes Ei

Ach du dickes Ei: [ATTACH] und bleibt Gesund!

Smalltalk 3. April 2021

dicke taskleiste?

dicke taskleiste?: ich habe 2 bildschirme und wenn ich meine taskleiste nach rechts stelle ist sie auf meinem nebenbildschirm normal groß aber auf meinem hauptbildschirm doppelt so dick kann es vieleicht sein, weil mein nebenbildschirm etwas breiter als mein hauptbildschirm ist (das ist er)...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt: Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122). Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt. Wie lässt sich das wieder beheben?? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. November 2019

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

dickere Ränder an Fenstern

dickere Ränder an Fenstern: Hey. Ich musste vor kurzen Windows neu installieren. Jetzt habe ich standardmäßig, je nach ausgewählter Farbe, dickere Ränder links, rechts und unter den Fenstern. bsp. [IMG] Wenn ich das Design ändere oder die Kontrasthilfe an und wieder aus stelle, verschwinden diese; doch nach einem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben.

"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben.: Hallo, beim Schreiben einer Email sieht man den geschriebenen Buchstaben nicht, er wird überdeckt mit einem schwarzen hochgestellten Quadrat (Schatten?). Nun habe ich das gleiche Problem in " Wort" ebenfalls festgestellt. Das nervt. Das Problem ist erst gestern nach dem Update für Windows10...

Windows 10 Support 11. April 2017

Cursor ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursor dick

    ,
  2. cursor ist dick

    ,
  3. cursor fett

    ,
  4. cursor steht mitten auf dem buchstaben,
  5. cursor blinkt dick,
  6. dicken curser entfernen,
  7. cursor in buchstaben dick und schwarz,
  8. cursor viel zu dick,
  9. pc-Bildschirm - cursor dick,
  10. cursor entfernt die übernächsten Buchstaben ,
  11. mauscurser überdeckt buchstaben,
  12. courser ist fett,
  13. cursor überdeckt zeichen,
  14. cursor in edge dick,
  15. cursor niht mejhr ganze buchstaben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden