Custom Windows Startton wird nicht abgespielt?

Helfe beim Thema Custom Windows Startton wird nicht abgespielt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich will dass jedes mal wenn ich meinen PC starte die stimme von Jarvis mit ,,Hello Sir...Welcome Back´´ ertönt...habe mir auch schon die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BossauraROG, 22. August 2020.

  1. BossauraROG
    BossauraROG Gast

    Custom Windows Startton wird nicht abgespielt?


    Hallo,

    Ich will dass jedes mal wenn ich meinen PC starte die stimme von Jarvis mit ,,Hello Sir...Welcome Back´´ ertönt...habe mir auch schon die sounddatei zurecht gecuttet. Jedoch wenn ich jetzt im systemsound den Windows-Anmelden Sound personalisiere und mit dem durchsuchen button die datei auswähle (welce auch ein wav-Format ist) wird beim starten nur der normale startsound abgespielt, obwohl ich alles übernommen habe...

    Bitte um Hilfe

    :)
     
    #1 BossauraROG, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Custom Windows Startton wird nicht abgespielt?

Die Seite wird geladen...

Custom Windows Startton wird nicht abgespielt? - Ähnliche Themen - Custom Startton abgespielt

Forum Datum

ist windows 10 windows 7 mit "custom texturen"?

ist windows 10 windows 7 mit "custom texturen"?: als ich einmal minecraft vom tinymodus in den vollbild modus geschaltet habe, fiel mir ein windows 7 fenster während der vergrößerung auf. ich habe sogar noch ein screenshot den ich da gemacht habe: [ATTACH] dazu hat man noch windows 7 "texturen" wenn man den pc mit shutdown /r /o...

Windows 10 Support 12. September 2020

DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: Ab diesem dieser Thread. ich habe neuen labtopp dvd spielt leider nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Startsound und Beendensound wird nicht abgespielt

Startsound und Beendensound wird nicht abgespielt: Warum ist Windows 10 so programmiert, das es Start- und Beenden-Sound nicht mehr abspielt. Habe es mit viel Aufwand hinbekommen, das es einen Startsound abspielt. Das ging ca 3 Tage gut, nun geht es wieder nicht. Was kann man da machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden: Hab ein Lumia950 mit win 10, aktuellste version. Wenn ich videos mit diesem Smartphone aufnehme, bzw. welche von whatsapp abspielen will, kommt folgende Fehlermeldung: Dateiname:mp4 Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt. Bis vor kurzem ging es problemlos. Aus meinem PC geht...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Videos werden nicht abgespielt nach Update

Videos werden nicht abgespielt nach Update: Hallo ! Ich habe gestern das neuste Update von Windows 10 installiert. Seit dem funktionieren keine Videos mehr bei mir. Egal ob in Edge auf Youtube oder Netflix oder in der Netflix app für Windows 10 selber, ich kann keine Videos mehr abspielen. In Edge wird mir eine Fehlermeldung aufgezeigt...

Windows 10 Support 3. August 2016

Musik wird nicht abgespielt

Musik wird nicht abgespielt: Hallo ich besitze ein Lumia 950, folgendes Problem: wenn ich Musik mit dem Music Groove abspiele und dabei Wiedergabelisten erstelle, können MP3s, die ich von Youtube aufgenommen habe, nicht wiedergegeben werden. Gekaufte Musik aus dem Store geht, auch kann ich die Youtube Titel abspielen wenn...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

videos können nicht mehr abgespielt werden

videos können nicht mehr abgespielt werden: Hi, ich kann auf meinem 925 keine Videos mehr Abspielen. Weder auf whatsapp, instagram oder im Browser. Auch selbst gedrehte Videos werden nicht mehr wiedergegeben. Andere können diese Videos allerdings sehen. Ich habe in der Community die empfehlen gelesen vlc zu installieren. Das funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Windows 10 Videos werden nicht abgespielt

Windows 10 Videos werden nicht abgespielt: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 gemacht. Leider kann ich seit dem keine Videos mehr abspielen. Weder mit der App Filme&TV noch mit dem Media Player. Ich bekomme immer die Meldung: Wiedergabe nicht möglich, Dieser Inhalt ist in einem Format, das wir nicht...

Windows 10 Support 16. September 2015

Custom Windows Startton wird nicht abgespielt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden