Cyberlink "PowerDirector 365" hat Probleme?

Helfe beim Thema Cyberlink "PowerDirector 365" hat Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe mit "PowerDirector 365" 365 ein paar Probleme: Problem Nummer1 (Start Schwierigkeiten): Immer wenn ich versuche "PowerDirector" zu starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LynaxLuis, 14. April 2021.

  1. LynaxLuis
    LynaxLuis Gast

    Cyberlink "PowerDirector 365" hat Probleme?


    Hi,
    Ich habe mit "PowerDirector 365" 365 ein paar Probleme:
    Problem Nummer1 (Start Schwierigkeiten):
    Immer wenn ich versuche "PowerDirector" zu starten passiert nichts. Es ist egal ob ich ihn ganz normal durch klicken versuche zu öffnen oder als Administrator ausführen möchte. Die einzige Möglichkeit PD. zu öffnen, ist im Task Manager die Prozess Struktur zu beenden und das Programm dann als Administrator auszuführen. Anders geht es nicht.
    Problem Nummer 2 (Laggs):
    Ich habe eigentlich einen relativ guten PC (Intel Core i7 8750h ,GTX 1060 , 16GB Ram), trotzdem laggt PD sehr häufig. Z.B wenn ich Video Clips in die Timeline ziehen möchte dauert dass mindestens 10-20 Sekunden, das könnte evtl. daran liegen, dass ich PD. auf meiner SSD und die Medien die ich Importieren möchte auf meiner HDD gespeichert habe. Außerdem kann ich Medien nur über die "Medien Importieren" Funktion von PD. importieren, anstatt sie einfach vom Explorer in die "Auswahl" zu ziehen.
    Der Support von Cyberlink konnte mir leider bei den oben genannten Problemen nicht helfen. Es wäre schon wenn jemand hier mir helfen könnte Cyberlink "PowerDirector 365" hat Probleme?

    :)
     
    #1 LynaxLuis, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cyberlink "PowerDirector 365" hat Probleme?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an die bis zu 30 Sekunden bis es offen ist Das war früher nie so Dann mit der Rechtschreibung, ein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Produzierte PowerDirector 365 mp4 lassen sich nicht wiedergeben unter Win 10 Pro?

Produzierte PowerDirector 365 mp4 lassen sich nicht wiedergeben unter Win 10 Pro?: Hallo zusammen, ich bin irgendwie am Verzweifeln. Ich habe mir PowerDirector 365 installiert und kann jegliches Video im mp4 auf meinem Notebook ansehen. Ich importiere direkt 4K Dateien von meiner Drohne oder Actioncam oder vom Smartphone und kann diese ohne Probleme auf meinem Notebook...

Windows 10 Support 16. August 2023

CyberLink Powerrecover

CyberLink Powerrecover: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und dazu die alte Festblatte genommen um Gled zu sparen. Immer wenn ich den PC starte kommt das CyberLink Powerrecover und ich soll eine Sprache auswählen. Danach kommt die Fehlermeldung "Es gibt kein Image ab Werk. Bitte nehmen Sie Kontakt...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Wie Cyberlink Power Recover vermeiden?

Wie Cyberlink Power Recover vermeiden?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir einen Medion Akoya S6446 (Win10) gekauft. 2 Monate später erschien "Cyberlink Power Recover"(CLPR) und wurde dies mit vielen Tipps nicht los... grrr. Gezwungener maßen habe ich es bei Medion abgegeben > Reparatur > Wiedererhalten > Schock. Nun waren alle Daten,...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

CyberLink PowerRecover Wiederherstellung Endlosschleife

CyberLink PowerRecover Wiederherstellung Endlosschleife: Guten Tag, Bei meinem 2-3 Monate Alten Medion Laptop (Win 10) ist folgendes Problem aufgetreten: jedes mal wenn ich den(?) Leptop starte erscheint noch dem medion startscreen aber vor dem windows startscreen Cyberlink PowerRecover. Dort wähle ich dann die Sprache aus, bei Schritt 1 (Modus...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird einem geholfen. Ich hatte dieses Jahr mehrere Probleme. Angefangen hat das mit Avast VPN kostenlos 60 Tage zum Test, was mein Standort verbirgte und...

Windows 10 Support 21. April 2019

Cyberlink Power Recovery

Cyberlink Power Recovery: Guten Tag liebe community, ich habe ein ernstes Problem. Seitdem am Dienstag ein Stromausfall war und mein Rechner dadurch ausgegangen ist kommt immer wenn ich ihn starte das Programm Cyberlink Power Recovery.... Mein Problem ist jetzt nur dass selbst wenn ich das Programm durchlaufen lasse...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

cyberlink power media

cyberlink power media: ich kann cyberlink power media nicht schließen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Cyberlink "PowerDirector 365" hat Probleme? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. photodirector startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden