D laufwerk plötzlich weg?

Helfe beim Thema D laufwerk plötzlich weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Als ich heute Mittag meinen Pc angeschalten habe, war mein D Laufwerk einfach nicht mehr da. Alle Dateien die drauf waren sind auch weg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julian1434, 7. Februar 2022.

  1. julian1434
    julian1434 Gast

    D laufwerk plötzlich weg?


    Hey Leute,
    Als ich heute Mittag meinen Pc angeschalten habe, war mein D Laufwerk einfach nicht mehr da. Alle Dateien die drauf waren sind auch weg. Wieso ist das so und was kann ich da machen?
    Lg

    :)
     
    #1 julian1434, 7. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wo hattest du denn dein D Laufwerk? Zweite Partition auf der Platte oder ein zusätzliches Laufwerk?
     
    #2 zisselmann, 7. Februar 2022
Thema:

D laufwerk plötzlich weg?

Die Seite wird geladen...

D laufwerk plötzlich weg? - Ähnliche Themen - laufwerk

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

D laufwerk plötzlich weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden