dann stelle einen Zeitpunkt davor wieder her.

Helfe beim Thema dann stelle einen Zeitpunkt davor wieder her. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für mein altes Problem noch keine Lösung und benötige beim Zurücksetzen des Pcs, dessen Daten ich behalten möchte, Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgDiel, 9. Mai 2016.

  1. GeorgDiel
    GeorgDiel Gast

    dann stelle einen Zeitpunkt davor wieder her.


    Ich habe für mein altes Problem noch keine Lösung und benötige beim Zurücksetzen des Pcs, dessen Daten ich behalten möchte, Hilfe.

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/standardapps-funktionieren-nicht-mehr/8173ac70-f7d6-42c1-80db-0ef60d7d19a8?msgId=c0647743-97e4-4f02-b2ae-8e530acc6a39

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgDiel, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Ich nutze auch einen NAS und kann den auch mal einen Monat aus haben, ohne dass er meckert, das es nach dem Einschalten des NAS nicht funktionieren würde. Eine andere Frage wäre noch, ob der NAS immer die gleiche IP-Adresse / Namen hat. Wenn dieser sich ändert, ist unter Umständen auch eine Neuregistrierung nötig. Das wären die Punkte, die ich mir mal an der Stelle anschauen würde.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Wenn Du weißt, ab welchem Zeitpunkt dieses Problem aufgetaucht ist und dieser noch nicht zu lange her ist, so könntest Du mal versuchen eine "Systemwiederherstellung" auf einen Zeitpunkt vor dem Auftreten des Problems zu machen.
     
Thema:

dann stelle einen Zeitpunkt davor wieder her.

Die Seite wird geladen...

dann stelle einen Zeitpunkt davor wieder her. - Ähnliche Themen - stelle Zeitpunkt her

Forum Datum

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her: Ich möchte von C:/ aus Programme x86 ein Backup- Programm ausschneiden und auf D;/ installieren. Bekomme aber keine Admin-Rechte. Die Lösungen welche im Netz existieren, bringen kein Erfolg. Mein Problem ist sicher , dass ich ein User-Konto habe , welches als LOKALES Konto angezeigt wird und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft Konto ein um das Problem zu beheben. Ohne groß nachzudenken, lösche ich den "alten" Desktop-PC aus...

Windows 10 Support 23. März 2023

Wie stelle ich die Windows 10 Dienste wieder her?

Wie stelle ich die Windows 10 Dienste wieder her?: Hi! Ich habe von einer Website Tipps gelesen, welche Dienste man deaktivieren sollte unter Windows 10, um bessere Performance zu erhalten. Jetzt ist das Gegenteil der Fall. Im Ruhezustand habe ich nun 100% CPU Auslastung. MEINE FRAGE JETZT: Wie kann ich denn die von Windows Standard mäßig...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Wie stelle ich Win10 unter BIOS wieder her?

Wie stelle ich Win10 unter BIOS wieder her?: Hallo zusammen, alles ist gut gelaufen, als ich die Festplatte partinioiert habe. Seitdem kann ich nicht Win10 starten. Die Win10 ist unter der Festplatte C: installiert. Neue Partition sind E und F. Ich erhalte folgende Meldung: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie Alle...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?: Wie stelle ich bei Windows 10 neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her? Mein Rechner ist brandneu und ich kenne mich mit Win 10 nicht so gut aus. Bei Netzwerk einrichten wird ein User Name und Kennwort abgefragt. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2018

G-Mail Einstellung veralltet. WIE stelle ICh den Kontext wieder her.?

G-Mail Einstellung veralltet. WIE stelle ICh den Kontext wieder her.?: BITTE ANTWORTEN DANKE! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Wie stelle ich einen gelöschten Kacheln wieder her?

Wie stelle ich einen gelöschten Kacheln wieder her?: Wie stelle ich einen gelöschten kachel wieder her?

Windows Phone 10 25. September 2016

"Stellen Sie bitte eine Internetverbindung her". Was ist zu tun?

"Stellen Sie bitte eine Internetverbindung her". Was ist zu tun?: PC ist mit dem Internet verbunden. Wenn ich aber in den Einstellungen etwas ändern will (z.B. Wetter etc.) erhalte ich die Meldung "Stellen Sie bitte eine Internetverbindung her". Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

dann stelle einen Zeitpunkt davor wieder her. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden