Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Helfe beim Thema Darstellung des aktiven Fensters von Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DUS_953, 13. August 2016.

  1. DUS_953
    DUS_953 Gast

    Darstellung des aktiven Fensters von Programmen


    Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen.


    Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Die Seite wird geladen...

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen - Ähnliche Themen - Darstellung aktiven Fensters

Forum Datum

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste: Hallo, Ich suche schon eine Weile eine Möglichkeit das aktive Fenster in der Taskleiste hervorzuheben. Unter Windows 7 gab es die Möglichkeit das aktive Fenster mit einem Balken zu markieren. Wenn ich mehrere Fenster deselben Programms offen habe ist oft nicht einfach direkt den Überblick zu...

Windows 10 Support 19. September 2021

Windows 10, Fenster nicht aktiv?

Windows 10, Fenster nicht aktiv?: Wenn ich z. B. Chrome öffne kann ich nicht direkt losschreiben, ich muss immer mit der Maus in die Suche Leiste klicken. Dies ist nur bei einem PC so, bei allen andern nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fenster-nicht-aktiv

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb: Hallo liebes Microsoft Team, mir ist aufgefallen, das Windows seit ein paar Monaten, bei fixierten Fenstern im Multimonitorbetrieb, die Leistung des ganzen herunterfährt, wenn nicht der Fokus darauf ist. Wie kann ich das unterbinden ? Es geht hier speziell um das spiel Eve online, das mit...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?: Hallo, wenn ich 2 Fenster nebeneinander darstellen will, sind die immer links übereinander. Dann muss ich die immer rechts andocken und das andere maximieren. Geht das nicht mit einem Klick das die gleich nebeneinander stehen in gleicher Größe? Wer hat ne Lösung parat?

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?: Hallo, Wie der Titel schon sagt..... Ist es möglich, dass Windows 10 denkt, dass zwei Fenster (Apps) gleichzeitig auf demselben System aktiv sind? Ich finde mich oft dabei wieder, während der Arbeit mehrere Dinge zu tun. Eine der Apps, die ich benutze, will das "aktive" Fenster sein,...

Windows 10 Support 29. November 2018

fenster darstellung

fenster darstellung: windows und alle seiten werden nach uptate nur im querformat angezeigt nach neustart keine änderung Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Darstellung bei äteren Programmen

Darstellung bei äteren Programmen: Unter Windows 10 ist die Darstellung bei älteren Programmen (explorer, windows mediaplayer, MusicReader4.0) extrem klein, so dass die Funktionen fast nicht bedient werden bzw. angezeigte Texte nicht gelesen werden können. Die Größe der Darstellung (zB. beim media player die play-leiste) bleibt...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Verlust des aktiven Fensters / "App"

Verlust des aktiven Fensters / "App": Warum inaktiviert Windows in unregelmäßigen Abständen aktive Fenster? Unheimlich nervig, bei jeglichen Anwendungen.. Passiert: - Benutzung von Opera, - Excel 2007 - diversen Spielen Muss ich irgendwelche Optionen ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit darstellung fenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden