Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite

Helfe beim Thema Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; "In der Anzeige der MSN Startseite werden der Microsoft Store und Facebook übereinander liegend angezeigt. Öffnen läßt sich aber nur Facebook (Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Michael Schurz, 5. Januar 2018.

  1. Michael Schurz
    Michael Schurz Gast

    Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite


    "In der Anzeige der MSN Startseite werden der Microsoft Store und Facebook übereinander liegend angezeigt. Öffnen läßt sich aber nur Facebook (Windows 10 Home, Edge als Browser, Tab Acer One 10). An meinem Desktop-Rechner das Gleiche. Was kann ich tun?"

    :)
     
    #1 Michael Schurz, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Michael,



    willkommen in der Microsoft Community!



    das Problem, das du hast, ist sehr ungewöhnlich. Um die Ursache dieses Fehlers ermitteln zu können, würden wir uns freuen, wenn du uns folgende Informationen zur Verfügung stellen könntest:

    1. Welche Version von Windows verwendest du? Drücke die Windows-Taste und tippe
      winver ein, um es herauszufinden.
    2. Seit wann hast du es bemerkt?
    3. Hast du eine andere Antivirus-Software auf deinem Rechner außer Windows Defender?
    4. Ist das nach einem Update oder nach einer Software Installation passiert?


    Wir werden dich weiterhin unterstützen, sobald wir dein Feedback erhalten.



    LG



    AEG
     
    #2 Augustine_E, 8. Januar 2018
  4. Michael Schurz
    Michael Schurz Gast
    1. Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Home

    Version: 10.0.14393 Build 14393.2007

    2. Schon seit geraumer Zeit, kann aber leider keine genaue Angabe machen

    3. Avira Free Antivirus

    4. Kann leider keine Angabe dazu machen, nur das es bei meinem Desktop Rechner zur selben fehlerhaften Darstellung kommt, allerdings mit dem Firefox ESR.

    Screenshot 2 zeigt die fehlerhafte Darstellung
    Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite

    Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite
     
    #3 Michael Schurz, 9. Januar 2018
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Michael,

    danke für deine Rückmeldung!

    In deiner Nachricht, kann Ich sehen, dass du immer noch Windows 10 1607 verwendest. Im Moment ist die stabilste Version von Windows 1709. Du muss möglicherweise auf die neueste Version aktualisieren, um dieses Problem zu beheben. Du kannst das
    Windows-Update weiterhin verwenden, um zu überprüfen, ob für Ihre Version ein anderes Update verfügbar ist:
    Start > Einstellungen > Update &
    Sicherheit > Nach Update
    suchen
    .

    Wenn du dein System auf 1709 updaten möchtest, führe die Anweisungen unten aus:

    1. Lade das Media-Creation-Tool
      herunter und verwende es, um eine Windows Installationsmedien auf dem USB Speicher wie
      hier beschrieben zu erstellen.
    2. Folge die Schritte im Bereich "Upgrade dieses PCs auf Windows 10 mithilfe des Tools
      (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken)" auf der angegebenen Seite.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #4 Augustine_E, 10. Januar 2018
  6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Wenn das Problem bei Edge wie bei Firefox auftaucht, dürfte es kein Problem des Browsers, sondern der Webseite sein.

    Leg dir für beide Seiten Favoriten an und öffne sie darüber. Gibt ja eigentlich wenig Gründe, Facebook nun grad über die MSN Webseite zu öffnen, oder? ;-)
     
    #5 Ingo Böttcher, 10. Januar 2018
  7. Michael Schurz
    Michael Schurz Gast
    Habe mir jetzt das neue Windows als ISO heruntergeladen.

    war ein bischen umständlich, da mein Acer One 10 nicht über genügend Festplattenspeicher verfügt. Musste den Umweg über meinen Desktop wählen. Werde heute abend mal probieren ob ich so das neue Windows Installieren kann. Meine Frage: ''Muss ich komplett
    neu Installieren od. kann ich mit der ISO auch ein Update machen?

    Gruß Michael

    Tschuldigung für letztes mal. Da war ich ein bischen kurz angebunden.
     
    #6 Michael Schurz, 10. Januar 2018
  8. Michael Schurz
    Michael Schurz Gast
    Hallo Ingo,

    ist aber schon merkwürdig das das Problem auf 2 Rechnern (Win 10 Home 32Bit & Win 10 Pro 64Bit) auftritt, aber mit unterschiedlichen Browsern (Edge & Firefox).

    Gruß Michael
     
    #7 Michael Schurz, 11. Januar 2018
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite

    Der Rechner hier zeigt die Symbole in Edge genauso übereinander an. Was m.E. noch deutlicher für ein Problem der Webseite spricht.

    Dass du wegen eines völlig nebensächlichen Anzeigefehlers auf einer völlig nebensächlichen Webseite dein System neu installieren willst, kann ich nicht nachvollziehen. Facebook und der Microsoft Store lassen sich ja zum Glück auch anders aufrufen als über
    die MSN Portalseite.
     
    #8 Ingo Böttcher, 12. Januar 2018
  10. Michael Schurz
    Michael Schurz Gast
    Hallo Augustine,

    Hallo Ingo,



    Das mit dem Systemupdate auf Windows 1709 hat wunderbar geklappt. Auch die Darstellung der MSN Startseite ist wieder in Ordnung.

    Danke Augustine! Danke Ingo!



    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
     
    #9 Michael Schurz, 13. Januar 2018
  11. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Michael,

    Du muss Windows nicht neu installieren, du kannst es aktualisieren und deine Dateien dabei behalten. Befolge einfach die Schritte in dem von mir bereitgestellten Link, wenn du upgraden möchstest.

    Das Upgraden hat viele Vorteile, aber überprüfen vor der Aktualisierung mit dem Hersteller deiner Hardware, ob sie kompatibel sind, und sichern bitte zuerst dein System auf einer anderen Festplatte, so dass du zum alten System zurückkehren kannst,
    sollte etwas schief gehen.

    Ich stimme mit Ingo überein, dass es andere Möglichkeiten gibt, die Anwendungen sowie Facebook zu öffnen deshalb musst du nicht aus diesem Grund upgraden, aber du kannst ein Upgrade in Erwägung ziehen, nachdem du die Vorteile
    auf den folgenden Webseiten sorgfältig studiert hast: Upgrade auf Windows 10: Häufig gestellte Fragen,
    Neuigkeiten in Windows 10 1709 Update und
    Neues in Windows10, Version 1709 - IT Pro-Inhalt.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #10 Augustine_E, 13. Januar 2018
Thema:

Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite

Die Seite wird geladen...

Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite - Ähnliche Themen - Darstellung Startseite Edge

Forum Datum

Edge Startseite festlegen

Edge Startseite festlegen: Hallo zusammen, wie kann ich in der aktuellen Version von Edge eine Startseite festlegen? Die Im Internet zu findenden Beispiele zeigen eine nicht mehr aktuelle Version von Edge. Dort war es auf der ersten Ebene der Einstellungen möglich. In meiner Version (Microsoft Edge 40.15063.0.0) ist...

Microsoft Edge 24. Juni 2017

Microsoft edge Startseite MSN

Microsoft edge Startseite MSN: Hallo, ich habe MSN als Startseite gewählt. Beim Öffnen des Browsers wird oft anstatt der korrekten Startseite mit Bildern nur eine Seite mit Textblöcken angezeigt. Nach ein bis mehrmaligem betätigen der Schaltfläche "Startseite" erscheint dann die normale MSN-Seite mit allen Bild und...

Microsoft Edge 5. Dezember 2015

Andere Startseite als MSN einstellen

Andere Startseite als MSN einstellen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Dieser Artikel beschreibt die vorhandenen Optionen und wie man die Startseite einheitlich für den Start und neue Registerkarten einstellen kann bzw. wie man von der Anzeige des MSN-Newsfeeds auf eine andere Seite oder eine leere Seite (Edge startet...

Microsoft Edge 17. August 2015

Startseite im Edge

Startseite im Edge: Hi@ll.......habe mir ein Lumia 535 für eine Übergangszeit besorgt. Als Frührentner ist neu kaufen nicht immer so einfach. Kurzum. Habe mich sofort mit angefreundet... klar ein paar Abstriche muss man schon in kauf nehmen..... bei dem Preis. Was aber total nervt ist das im edge browser so eine...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen: Ich möchte die Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen, wie geht das??

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Startseite in edge festlegen

Startseite in edge festlegen: Hallo zusammen, wie kann ich in edge auf meinem Lumia 950 eine Startseite festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Startseite von MSN leer ?

Startseite von MSN leer ?: Seit 4wochen seiTH2 update im Nov. läuft mein laptop langsam und die startseite von MNS nur der tittel also nur ein viertel mit text und bilder geladen und der rest ist leer weiss.Kann mir jemand da weiter helfen??? DANKE

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2015

Startseite bei Edge ändern

Startseite bei Edge ändern: Wer die Startseite bei dem Browser Edge individuell verändern möchte, geht wie folgt vor. 1. Öffne den Browser Edge 2. siehe Bilddateien: [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. Oktober 2015

Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein msn startseite

    ,
  2. darstellung startseite edge

    ,
  3. startseite edge nujr msn

    ,
  4. msn als startseite festlegen edge,
  5. msm com Startseite Nachrichten nicht anzeigen