Darstellungsprobleme mit mehreren Monitoren unter Windows10
Helfe beim Thema Darstellungsprobleme mit mehreren Monitoren unter Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, erstmal zu meinem Setting: Ich habe ein 13" Ultrabook, welches mit 4k Auflöst. Da die Auflösung für so ein kleines Gerät sehr hoch ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lazercaveman, 3. Januar 2017.
Darstellungsprobleme mit mehreren Monitoren unter Windows10
Darstellungsprobleme mit mehreren Monitoren unter Windows10 - Ähnliche Themen - Darstellungsprobleme mehreren Monitoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
nach der Installation von Windows10 wird 2.Monitor nicht mehr erkannt?nach der Installation von Windows10 wird 2.Monitor nicht mehr erkannt?: seit dem ich Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert hab wird mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Kann mir irgendjemand helfen? LG https://www.gutefrage.net/frage/nach-der-installation-von-windows10-wird-2monitor-nicht-mehr-erkannt |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Darstellungsprobleme auf externem MonitorDarstellungsprobleme auf externem Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Pro mit 3/4G-Modem. Ich nutze dieses oft an der dazugehörigen Dockingstation mit zwei externen Monitoren. In letzter Zeit stelle ich häufig Darstellungsfehler fest, so dass der obere Bereich eines Programmes nicht dargestellt wird und auch auf nichts mehr... |
Surface | 4. April 2020 |
Mehrere MonitoreMehrere Monitore: Hallo, ich verwende an meinem Notebook X380 Yoga mehrere Monitore in unterschiedlichen Konfigurationen und habe dabei mehrere Probleme die vermutlich zusammenhängen. 1 Wenn ich das Notebook am Arbeitsplatz mit der Docking Station verbinde und der Rechner ist gesperrt, dann kann ich mich... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2020 |
DarstellungsproblemeDarstellungsprobleme: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meiner Darstellung. Das Problem kam Plötzlich auf und ich habe alles versucht was ich wusste. (Windows Update, Vierenscan, GraKa Treiber Update - fehlgeschlagen weil treiber nicht unterstützt) hier die Screenshots... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |
DarstellungsproblemeDarstellungsprobleme: Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meiner Darstellung. Das Problem kam Plötzlich auf und ich habe alles versucht was ich wusste. (Windows Update, Vierenscan, GraKa Treiber Update - fehlgeschlagen weil treiber nicht unterstützt) hier die Screenshots[ATTACH][ATTACH][ATTACH]... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |
Darstellungsprobleme Win10 - ChromeDarstellungsprobleme Win10 - Chrome: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich immer wieder Probleme bei der Darstellung von Webseiten. Buchstaben fehlen oder werden gerne teilweise auch in Magenta gezeigt. Win10 Pro, 1803 Build 17134.345 Radeon RX 560 Graphics Hat jemand eine Idee? Vielen Dank! Ann [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2018 |
Windows 10 Darstellungsprobleme!Windows 10 Darstellungsprobleme!: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Icons deren Hintergrund schwarz sind, obwohl ich ein Design gewählt habe ändert sich der Hintergrund der Icons nur zur Hälfte mit (Siehe Bild). Ich habe alles probiert und das ganze Internet durchsucht, doch leider noch keine Lösung gefunden.... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
Darstellungsprobleme bei Windows 10Darstellungsprobleme bei Windows 10: Hallo, ich habe Probleme mit der Darstellung von Fenstern und insbesondere Eingabefeldern bei Windows 10. Ich habe zwar in den Einstellungen die empfohlene Auflösung ausgewählt, aber bei Eingabefeldern ist die Ansicht aus irgendeinem Grund fehlerhaft. Ich versuche z.B. gerade ein neues... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2015 |