Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen

Helfe beim Thema Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Mitglieder, ich hatte schon gestern ein Thema eingestellt, dass mein Startmenü nicht richtig funktioniert. Nun habe ich festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ramaba, 16. September 2015.

1. ramaba
    ramaba Actives Mitglied

Hallo liebe Mitglieder,
    ich hatte schon gestern ein Thema eingestellt, dass mein Startmenü nicht richtig funktioniert.
    Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich im outlook 2007 auf einen Linkk klicke die Meldung kommt:
    Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen.

Ich habe einen zweiten Laptop, da funkioniert alles, auch kommen hier viel mehr updates von microsoft.

Ich hatte mein mindows 10 am 21.8.2015 installiert.
    Wäre es vielleicht sinnvoll, auf windows 8.1 wieder zurückzugehen (kann man doch innerhalb
    30 Tagen machen)?

Danach müsste ich doch wieder mein altes windows 8.1 haben?
    Und danach wieder windows 10 neu installieren?
    Wie gehe ich da a besten vor ? (Datensicherung meiner Dokumente usw. habe ich)
    Wo lade ch a besten windows 10 herunter (microsoft, oder woanders?)

Vielen Dank schon mal im Voraus
    Viele Grüße
    ramaba

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen - Ähnliche Themen - Betriebssystem ausführen

Forum Datum

Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.

Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.: Hallo, Folgende Warnung im Ereignisprotokoll (id: 15 ACPI) "Der eingebettete Controller (EC) hat Daten zurückgegeben, als keine Daten angefordert wurden. Möglicherweise versucht das BIOS, auf den EC zuzugreifen, ohne mit dem Betriebssystem zu synchronisieren. Diese Daten werden ignoriert. Es...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:38 Uhr

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem"

Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem": Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem" [ATTACH]Der Redmonder Konzern darf auf der Computex in Taipeh natürlich nicht fehlen, man hat aber wie üblich keinen Stand vor Ort, sondern wendet sich per Keynote an das Fachpublikum. Microsoft hat vor Ort natürlich viele...

Windows 10 News 29. Mai 2019

Betriebssystem clonen

Betriebssystem clonen: Ist es möglich ein Betriebssystem Win 10 64 bit von einer SSD auf eine M2NVMe zu clonen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Betriebssystem Windows 10

Betriebssystem Windows 10: Ich hoffe, das lesen auch die Windows-Entwickler. Vor 3 Monaten hatte ich meinen PC in einer Reparaturwerkstatt, weil nichts mehr ging, ein Softwareproblem, warum auch immer ?! Kostete ca 100 €, sehr ärgerlich. Jetzt fährt mein PC wieder nicht hoch. Ich bin kein PC-Spezialist und habe heute...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Meldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Meldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Siehe oben im Betreff. Frage: Warum kommt diese Meldung. Letzt endlich was ist die Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: ich versuche unter Win 10 Pro auf einem NB den Zugriff via ODBC auf Excel zu generieren. Immer wenn ich in die Administration von ODBC64 gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Fehlermeldung "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

Fehlermeldung "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": Hallo! Diese Meldung erhalte ich seit einigen Tagen. Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Habe Mitte März Windows 10 heruntergeladen, da war diese Meldung noch nicht da. Bitte um Hilfe Hajo Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. das betriebssystem kann %1 nicht ausführen

,
  2. Veeam_Agent Das Betriebssystem kann nicht ausführen

,
  3. das betriebssystem kann nicht ausführen windows 10

,
  4. Das Betriebssystem kann ms-setting: display nicht ausführen