Das Chaos mit den Benutzerkonten

Helfe beim Thema Das Chaos mit den Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe mich während meiner Bachelor Arbeit mit meinem OneDrive konto auf dem Laptop meiner Freundin angemeldet, um auch von dort aus an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Todde_S, 30. September 2021.

  1. Todde_S
    Todde_S Gast

    Das Chaos mit den Benutzerkonten


    Hey Leute, ich habe mich während meiner Bachelor Arbeit mit meinem OneDrive konto auf dem Laptop meiner Freundin angemeldet, um auch von dort aus an meiner Arbeit zu schreiben. Windows hat in seiner grenzenlosen Weißheit das zum Anlass genommen, um mein Benutzerkonto überall zu übernehmen. So ist der wird der Laoptop meiner Freundin in meinem Microsoft Account geführt, die Einstellungen werden übernommen, es wird lustig mal auf meinem Laptop das Hintergrund-Bild meiner Freundin angezeigt und umgekehrt. Das Löschen im Microsoft Account Menü hat leider auch nichts gebracht. Wie bekomme ich den L

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Chaos mit den Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Das Chaos mit den Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Chaos Benutzerkonten

Forum Datum

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt diesbezüglich mit der Mail App von Windows nicht, wer ist hier Willens u. Fähig zu helfen? Support wurde schon...

Windows 10 Support 9. April 2023

Dateipfade im Chaos

Dateipfade im Chaos: Hallo zusammen,mit meiner CAD-Software gab es Probleme, die ich nicht alleine lösen konnte. Deshalb habe ich die Anweisung vom CAD-Hersteller befolgt und das update-Tool neu installiert. Danach hat es immer noch nicht richtig funktioniert. Nach langem Suchen hatte ich festgestellt, das der Pfad...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Kennwort für Microsoft Konto Chaos

Kennwort für Microsoft Konto Chaos: Hallo Gemeinde,ich kann mich mit dem richtigen Kennwort und E-Mail-Adresse bei Microsoft anmelden.Also die Konto-Anmeldedaten stimmen.Jedoch an meinem neuen Laptop funktionieren diese Daten nicht.Ich werde an bestimmten Stellen nach Kennwort meines Microsoft-Kontos gefragt und mein Password wird...

Windows 10 Support 2. September 2021

Ärger für den Windows 10 Package Manager - Chaos im Repository

Ärger für den Windows 10 Package Manager - Chaos im Repository: Ärger für den Windows 10 Package Manager - Chaos im Repository [ATTACH]Für den erst vor Kurzem in der Version 1.0 veröffentlichten Windows Package Manager Winget gibt es Ärger: Laut einem Medienbericht überfluten jetzt sogenannte Pull-Requests für Apps, die entweder doppelt vorhanden oder...

Windows 10 News 1. Juni 2021

Familie - der totale Chaos

Familie - der totale Chaos: bei aller liebe ! seit 35 jahren habe ich so einen *zensur* nicht erlebt. unmöglich auch nur irgendwas zu tun... kaum laufen die 2 stunden ab - geht gar nichts die funktion "meine eltern" also ich sowieso nur **** statt nach passwort oder sonstwas zu fragen -> sie sind als admin...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Lizenz Chaos bei Windows 10 Pro

Lizenz Chaos bei Windows 10 Pro: Guten abend und danke schonmal für Eure Antworten, Ich habe auf keysworlds.com im Angebot ein lizenzschlüssel für Windows 10 pro gekauft da es im Angebot war. Bevor ich mich dazu entschied das System neu zu installieren habe ich es zunächst mit Virtual Box getestet und mit dem befehl...

Windows 10 Support 15. April 2020

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war das Laufwerk C: mit dem OS zu entlasten und dir Daten auf das Data Laufwerk D: zu verschieben. In dem Versucht irgendwie alles rückgängig zu machen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Dieser PC: komisches Ordner Chaos

Dieser PC: komisches Ordner Chaos: Hallo, ich habe auf meinem neuen PC die Ssytemordner verschoben, also zum Beispiel liegt der Documents Ordner jetzt auf E:\Users\Peter Baer\Documents (statt aufC:). Irgendwie ist aber mein Downloads Ordner umbenannt in Users und hat nun die Eigenschaften beider Ordner, Downlads landen hier und...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2019

Das Chaos mit den Benutzerkonten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden