Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem...

Helfe beim Thema Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach dem Einsetzen des Notebooks auf der Dockingstation erscheint jedesmal nach etwa 3 Minuten das Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VitoSC, 23. April 2019.

  1. VitoSC
    VitoSC Gast

    Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem...


    Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach dem Einsetzen des Notebooks auf der Dockingstation erscheint jedesmal nach etwa

    3 Minuten das Fenster "Systemeigenschaften / Computerschutz" auf dem Display. Zusätzlich erscheint manchmal auch "Windows-Features".

    Es handelt sich um ein Lenovo T530 Thinkpad mit Windows 10 Pro. Beim Geräte-Manager wird kein Fehler angezeigt.Die Treiber sind aktualisiert. Die Fenster erscheinen nicht wenn das Notebook vom Akku versorgt wird, erst nach dem Einstecken des Stromadapters.

    Im Task-Manager sind die Prozesse "OptionalFeatures" und "SystemPropertiesAdvanced" aktiv,Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features"  erscheint auf dem... wenn die Fenster angezeigt werden.

    Mithilfe "Verwaltung - Aufgabenplanung" habe ich versucht eine Aufgabe zu erstellen die mit dem Befehl "Taskkill" jeweils diese Fenster

    automatisch schliesst. Es erscheint aber die Meldung:"der Prozess "SystemPropertiesAdvanced.exe mit PID 7260 konnte nicht beendet werden.Ursache: Zugriff verweigert - obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Vielen Dank für Hinweise wie ich diesen Fehler

    loswerde,bzw. welcher Command die Fenster automatisiert schliessen würde. Vito

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hast Du irgendwann mal eine batch-Datei geschrieben? Also um hiermit zu starten?
    Oder eben ein Tool im Einsatz, wie z. B. einen Startmanager?
    Win7 ist Dein Betriebssystem-32/64-bit?
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 23. April 2019
Thema:

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem...

Die Seite wird geladen...

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem... - Ähnliche Themen - Fenster Systemeigenschaften Computerschutz

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was nichts änderte.Was muss man wo machen, das jedes mal das Fenster angezeigt wird?Ich "sage" nicht bei...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es ist.Es ist so unter Windows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es istda es diesmal bei ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der...

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der...: Wenn ich das Lenovo Notebook in die Docking Station stelle erscheint nach kurzer Zeit von selbst das Fenster von "Windows Feature" und manchmal "Systemeigenschaften" auf der Arbeitsoberfläche. Windows 10 und Gerätetreiber sind auf aktuellem Stand. Es gibt keine Fehlermeldungen oder Hinweise...

Windows 10 Support 28. März 2018

NTVDM Modul erscheint nicht unter "Optional Features"

NTVDM Modul erscheint nicht unter "Optional Features": Dieses Modul erscheint nicht unter "Optional Features" Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt

Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt: Liebe Community! Seit einigen Wochen öffnet sich laufend ungefragt das Fenster Systemeigenschaften mit dem Tab Computerschutz. Wie kann man das abstellen? Das Problem ist nach einem Crash, der vermutlich durch einen Cisco VPN-Client verursacht wurde, aufgetreten. Mein PC ist ein Microsoft...

Windows 10 Support 19. September 2017

Computerschutz

Computerschutz: Hallo, ich möchte ganz von vorne beginnen; aber vorab schon mal ich kann ein zuvor erstelltes Systemabbild von Win10 nicht wiederherstellen. Vor einigen Wochen traf ich die Entscheidung das Upgrade von Win7 auf Win 10 durchzuführen. Danach wurde sofort ein Systemabbild erstellt. Mit der...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

systemeigenschaften

systemeigenschaften: hallo, mir ist aufgefallen das in Systemeigenschaften ein fehler drin ist (Automatisches löschen von speicherabbildungen DEAKTIVIEREN , wenn zuwenig speicherplatz verfügbar ist. wäre es nicht sinnvoll speicher frei zugeben , bzw alte daten zu überschreiben.. Mit freundlichem gruß...

Windows 10 Support 12. August 2015

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemeigenschaften computerschutz

    ,
  2. systemeigenschaften anzeigen

    ,
  3. systemeigenschaften

    ,
  4. windows features an oder ausschalten,
  5. computerschutz,
  6. windows features einschalten,
  7. Der Computerschutz ist nur im Onlinebetrieb verfügbar,
  8. compjterschutz,
  9. pprogramme ,
  10. Programme/windows-features aktivieren/unterstützung,
  11. Computerschutz aufrufen,
  12. remotedeskop verbindung trennen anwendungsfenster fehlt,
  13. Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features,
  14. systemsteuernung programme und features,
  15. Programme u features
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden