Lösung Das Gerät erfordert weitere Installationen ..

Helfe beim Thema Das Gerät erfordert weitere Installationen .. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei mir (DAU) ;), funktionieren die Lautsprecher nicht mehr - folgende Fehlermeldungen kommen: Das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von elchi2606, 13. April 2016.

  1. elchi2606
    elchi2606 Neu hier
    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das Gerät erfordert weitere Installationen ..


    Hallo zusammen,
    bei mir (DAU) Das Gerät erfordert weitere Installationen .., funktionieren die Lautsprecher nicht mehr - folgende Fehlermeldungen kommen:

    • Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0041&SUBSYS_14622806&REV_1001\5&228938d2&0&0001" erfordert weitere Installationen.
    • Das Gerät "ROOT\UNNAMED_DEVICE\0000" erfordert weitere Installationen.
    Kann mir auf die Schnelle jemand weiterhelfen - ich möchte das Bayern-Spiel nicht nur sehen ......Das Gerät erfordert weitere Installationen ..Das Gerät erfordert weitere Installationen ..

    Grüße Heiko
     
    #1 elchi2606, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.530

    @ elchi2606, leider bin ich kein Das Gerät erfordert weitere Installationen .. -Fan, aber das soll ja nichts heißen. Das Gerät erfordert weitere Installationen ..

    Nun zu Deinem Problem:

    Bitte folge einfach der unten stehenden Anleitung, sie beinhaltet, wie Du den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners findest, desweiteren befindet sich in dieser Anleitung ein weiterer Link mit dem Du dann auf die Support-Seite Deines Geräteherstellers kommst und Du Dir dann den passenden Treiber herunterladen kannst.

    Sollte es zu unerwarteten Problemen kommen, dann nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.530
    @ elchi2606 besteht Dein Problem noch?
    Oder ist es als gelöst anzusehen?
     
  5. Nutzerin123
    Nutzerin123 Gast
    Ich habe ein ähnliches Problem: Plötzlich geht der Sound nicht mehr (ich habe nicts installiert oder verändert). Das Lautsprecherzeichen ist durchgestrichen. Fehlermeldung: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert".
    Ich habe Windows 10 home installiert.
    Sound Treiber sind: Inter (R) Audio Display und NVIDIA sind installier.

    Will ich jetzt -nach Anleitung- auf der HP Supportseite einen neuen Sound-Treiber installieren (z.B. Realtek High Definition-Audiotreiber HD) sagt mir das System : "Dateien diese Types können Schäden auf Ihrem Computer verursachen". Das will ich jetzt nicht unbedingt riskieren...

    wie Löse ich das Problem?

    Ps. Ich frag mich wieso Windows 10 immer so kompliziert sein muss...da muss man ja Informatik studiert haben um solche unnötigen Probleme zu lösen.... ***grummel**** -.- Filmabend versaut*** grummel***

    Vielen Dank im Voraus

    M. K.
     
    #4 Nutzerin123, 11. Oktober 2018
  6. A. M. Bach
    A. M. Bach Gast
    Man muss kein Informatiker sein...reicht wenn man nen Teenager zur Hand hat...weiss ja nicht, welche Qualifikationen ein Microsoft-Mitarbeiter so vorweisen muss, zuweilen drängt sich mir jedoch der Verdacht auf, dass in Redmont lediglich Helmpflicht für Support-Mitarbeiter besteht, denn gerade bei diesem Problem dringt man garnicht zu einem solchen durch...entweder versteht man die Frage dort erst garnicht (egal in welcher Sprache), oder stellt sich absichtlich dumm....und versichert einem: "das Gerät funktioniert einwandfrei"....und öffnet hintendrauf noch neckisch ein Popup, welches mir allen Ernstes verheisst Kenntnis zu erlangen, wie ich bluetooth künftig noch viel schneller aktiviere!!!! Das Gerät erfordert weitere Installationen ..
    Wahnsinn!!! Noch schneller als garnicht also...Geht das überhaupt noch??? Der Fortschritt kennt keine Grenzen....Nicht zu fassen... Das Gerät erfordert weitere Installationen ..
     
Thema:

Das Gerät erfordert weitere Installationen ..

Die Seite wird geladen...

Das Gerät erfordert weitere Installationen .. - Ähnliche Themen - Gerät erfordert Installationen

Forum Datum

Das Gerät "USB\VID_058F&PID_6362\058F312D81B" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "USB\VID_058F&PID_6362\058F312D81B" erfordert weitere Installationen.: Hallo, leider erkennt Windows 10 keine Speicherkarten mehr bzw. Massenspeichergeräte. Treiber deinstallation brachte keine Abhilfe. Ich möchte ungern meinen PC zurücksetzen. Hat evtl. jemand einen Tip? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Das Gerät XY erfordert weitere Installationen

Das Gerät XY erfordert weitere Installationen: Hallo zusammen. Ich bin mal die Treiber auf meinem Laptop durchgegangen und herausgefunden, dass bei fast jedem Treiber unter dem Abschnitt Ereignisse und dann Informationen die Nachricht: "Das Gerät XY erfordert weitere Installationen" steht. Allerdings wären mir keine Probleme mit den...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2019

Das Gerät "INTELAUDIO...erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "INTELAUDIO...erfordert weitere Installationen.: Das Gerät "INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_50F4&SUBSYS_103C8100&REV_1001\4&37b9f029&0&0001" erfordert weitere Installationen. Mein Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Diese Meldung kommt.Was muss ich tun? Liebe Grüße

Windows 10 Allgemeines 13. April 2019

Das Gerät xyz erfordert weitere Installationen.

Das Gerät xyz erfordert weitere Installationen.: Hallo an allen hier, ab und zu bei Geräteinstallationen (Treiber) finde ich im Geräte-Manager in den Eigenschaften unter Ereignisse die Meldung: "Das Gerät xyz erfordert weitere Installationen." Wo kann man ersehen WAS für weitere Installationen erforderlich sind, denn das Problem habe ich...

Windows 10 Support 17. November 2018

Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01EB\RQ3007672R" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01EB\RQ3007672R" erfordert weitere Installationen.: Bitte könntet ihr mir helfen! Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01EB\RQ3007672R" erfordert weitere Installationen. Ich habe jetzt schon alles versucht, doch ich wurde weder via Internet (Google, Windows 10, Microsoft ...) noch auf meinem Laptop (System, Suche, install. Programme...) fündig. Ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01DA\CB5A28PHH0" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "USB\VID_0FCE&PID_01DA\CB5A28PHH0" erfordert weitere Installationen.: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe meine PCs erkennen nicht meine Handys. Allgemein: Sony Experia Z5 Compakt Sony Experia X Compakt PC Terra Windows 10 home Im Geräte-Manager werden mir diese Daten Angezeigt: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Ein...

Windows 10 Support 15. März 2017

Soundprobleme Gerät erfordert weitere Installationen

Soundprobleme Gerät erfordert weitere Installationen: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1013&DEV_4208&SUBSYS_106B6C00&REV_1003\4&e39f523&0&0001" erfordert weitere Installationen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

"Das Gerät erfordert weitere Installationen"

"Das Gerät erfordert weitere Installationen": Hallo, ich habe heute WIN10 installiert, seitdem funktioniert die Audio-Wiedergabe nicht mehr. Zum Realtek High Definition Audio, wird mir angezeigt das alles ok sei. In der Informationsanzeige dazu steht allerdings folgendes: "Das Gerät...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Das Gerät erfordert weitere Installationen .. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das gerät erfordert weitere installationen

    ,
  2. hdaudio erfordert weitere installationen

    ,
  3. das gerät erfordert weitere installationen.

    ,
  4. das gerät pci erfordert weitere installation,
  5. gerät erfordert weitere installationen,
  6. Das Gerät Root\WindowsHelloFaceSoftwareDriver\0000 erfordert weitere Installationen.,
  7. Das Gerät PCI\VEN_8086&DEV_3B67&SUBSYS_216217AA&REV_06\3&b1bfb68&0&B3 erfordert weitere Installationen.,
  8. PCI erfordert weitere Installationen,
  9. ROOT\UNNAMED_DEVICE\0000 ,
  10. Das Gerät USB\VID_0BDA&PID_818B\00e04c000001 erfordert weitere Installationen.,
  11. Das Gerät USB\VID_8087&PID_0A2B\5&2075c738&0&6 erfordert weitere Installationen.,
  12. das gerät pci\ven_1180&dev_e823&subsys_21ce17aa&rev_05\4&245f9d90&0&00e4 erfordert weitere installationen.,
  13. Das Gerät PCI\VEN_1180&DEV_E230&SUBSYS_9071104D&REV_00\4&1eaef792&0&01E1 erfordert weitere Installationen.,
  14. Das Gerät HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_1168&SUBSYS_1462CC37&REV_1001\5&2e660546&0&0001 erfordert weitere Installationen,
  15. Das Gerät PCI\VEN_1022&DEV_1486&SUBSYS_14861022&REV_00\4&1fde7688&0&0141 erfordert weitere Installationen.